PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
10c39487cfc51814722448502623d720e0512d21.jpeg


'Nuff Said :nyanwins:

Farben sind perfekt getroffen :banderas:
 
Wenn kalte Schulter heißt, dass man in den nächsten zwei Monaten zwei AAA-Topgames released, dann muss bei Crossgensoft wohl Eiszeit herrschen. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
TLoU2 sicher, GoT sagt mir bisher nicht so zu aber da warte ich Meinungen ab. Dennoch: Kalte Schulter sieht anders aus. :goodwork:
ja, die Meinungen werden sicher sehr unterhaltsam ^^

Achso, ich hab mich schon gewudert welche "AAA-Topgames" das denn sind und hab gesucht und gesucht und nichts gefunden :banderas:
GoT ist das Spiel mit den Tennisbällen im UI :coolface:

Eine gute Story in Videospielen ist halt super selten. Das endet meistens in einer cringehafte Edgelord-Story für Leute mit kaum oder wenig Geschmack. Es ist nicht so, dass Story unwichtig ist, sondern was heutzutage viele unter einer guten Story verstehen :(


Viele Storyschreiber, insbesondere bei den AAA Titeln, fühlen sich so an, als ob sie die Klischee-Schule absolviert haben. Vor allem bei gewissen Rachestorys, dessen Motivation meist der Vater, die Mutter, Kind, Papagei ist. Vieles oft nichtmal annähernd gut.
 
Eine gute Story in Videospielen ist halt super selten. Das endet meistens in einer cringehafte Edgelord-Story für Leute mit kaum oder wenig Geschmack. Es ist nicht so, dass Story unwichtig ist, sondern was heutzutage viele unter einer guten Story verstehen :(

Naja, Story, kann schon wichtig sein. Aber ja, viele Storys bieten halt nur ihr Michael Bay-Action geladen Testosteron an. Da wünsche ich mir mehr Richtung Bioshock oder so manche Indieperlen, wie Edith Finch.
 
Viele Storyschreiber, insbesondere bei den AAA Titeln, fühlen sich so an, als ob sie die Klischee-Schule absolviert haben. Vor allem bei gewissen Rachestorys, dessen Motivation meist der Vater, die Mutter, Kind, Papagei ist. Vieles oft nichtmal annähernd gut.

Und dann ist noch nicht mal das Gameplay gut, um das zu kompensieren :uglylol: bekommen aber trotzdem gute Bewertungen auf Metacritic
Ich zocke gerade Deadly Premonition und das Gameplay ist fürchterlich, aber das hat so viel Charme, dass das vieles verschmerzen lässt

Was man von vielen Sony Exclusives nicht behaupten kann :awesome:
 
Und dann ist noch nicht mal das Gameplay gut, um das zu kompensieren :uglylol: bekommen aber trotzdem gute Bewertungen auf Metacritic
Ich zocke gerade Deadly Premonition und das Gameplay ist fürchterlich, aber das hat so viel Charme, dass das vieles verschmerzen lässt

Was man von vielen Sony Exclusives nicht behaupten kann :awesome:
teilweise denkt man, dass der Schreiber (vor allem von gewissen AAA Produktionen) nur seine eigenen Gewaltfantasien ausleben möchte.

Aber gut, ich will fair sein, mal schauen wie das nächste große AAA Spiel so wird. (das nächste ist doch von Sony, oder? :coolface: )
 
AdmiredEachJackal-size_restricted.gif


hqdefault.jpg
Seit Ende der Ära 360 liefert MS nicht mehr. Aktuell natürlich stark verbessert, weil man auch tiefer nicht sinken konnte.

Sieh dir sein Gesicht genau an ..... und du weißt, er wird alles dafür tun, nicht noch mal in diese Lage zu kommen.... in diesem Moment hätte er wohl Don Mattrick mit bloßen Händen töten wollen....ich bin echt gespannt was für ein Preis MS diesmal raushaut .... diesmal ist Phil der XBoss und die stärkste Next Gen Konsole hat er schon mal... aber der alte Schmerz sitzt tief .... und Phil verzeiht und vergisst nicht... er will liefern :goodwork:
 
Wenn nicht Phil wer dann? Ist bisher der sympathischste von den Leuten bei Microsoft. Ich gönn's ihm alleine schon.
 
jo. Wobei die Story nur in Fragmenten subtil angedeutet wird und gemeinsam mit dem uniqen Artstyle den Unterbau fürs kompromisslose und stets im Vordergrund stehende Hardcoregameplay schafft. Hollow Knight wirkt hier ein wenig wie eine Art Bloodborne in 2D.

Japp, als Zusatz könnte man noch erwähnen, dass diese Andeutungen wie Puzzle Teile sind die im Nachhinein ein Gesamtbild ergeben. Hab gestern Dream No More erledigt und bin einfach nur geflasht, vor allem weil es quasi fast nur drei Leute sind die dieses Spiel erschaffen haben. Bombengame!
 
Japp, als Zusatz könnte man noch erwähnen, dass diese Andeutungen wie Puzzle Teile sind die im Nachhinein ein Gesamtbild ergeben. Hab gestern Dream No More erledigt und bin einfach nur geflasht, vor allem weil es quasi fast nur drei Leute sind die dieses Spiel erschaffen haben. Bombengame!

volle Zustimmung von mir. Hab bestimmt weit über 100 Stunden reingepulvert und mich zum Schluss blendend unterhalten gefühlt. Müsste ich Kritik üben, würde ich einige der allerletzten Bosse, dritte Kolosseumtask und White Palace nennen, die imo schon ZU taff sind und mir ein völliges 100% playthrough verunmöglichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom