PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seitdem ich das Anime-souls Code Vein für mich entdeckt habe, würde mich der Verlust von Bloodborne nicht allzu sehr schmerzen. Geistiger Nachfolger ist ja Scarlet Nexus, wenn auch kein souls-like scheinbar. :niatee:

also ich habe ja code vein auch gezockt, und auch wenn das spiel gut ist. ich würde code vein sofort fallen lassen um bloodborne zu behalten.
 
also ich habe ja code vein auch gezockt, und auch wenn das spiel gut ist. ich würde code vein sofort fallen lassen um bloodborne zu behalten.

Bloodborne ist gut, aber vom Prinzip sind alle Soulsgames gleich. Es kommt eben nur auf das Setting und die Story an. Und da könnte man noch viel Exklusives zaubern, wenn man nur möchte.
 
Bloodborne ist gut, aber vom Prinzip sind alle Soulsgames gleich. Es kommt eben nur auf das Setting und die Story an. Und da könnte man noch viel Exklusives zaubern, wenn man nur möchte.

Ja...und das Setting und Feeling ist in BB unantastbar...deshalb sollte man es nicht fallen lassen :kruemel:
Nach wie vor eins der besten PS4 Games...
 
Für immer im Gedächtnis wird mir bleiben... "Elende Bestie!" :kruemel: Nein, das morbide viktorianische Lovecraft und Poe Feeling ist schon geil!
Leider war es nur technisch hunds miserabel (tearing from hell, sehr niedrige FPS)... war aber dennoch eines der besten PS4 Spiele.
Gegen ein erneutes Durchspielen auf dem PC hätte ich aber nichts einzuwenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft: Monatlich über 126 Mio. Spieler / Über 200 Mio. Stück verkauft


Die Mojang Studios (teil der Microsoft Game Studios) haben bekannt gegeben, dass das Open-World-Sandbox-Spiel Minecraft mehr als 200 Mio. Mal weltweit verkauft wurde. Monatlich spielen es im Schnitt mehr als 126 Mio. Menschen.

 
Minecraft: Monatlich über 126 Mio. Spieler / Über 200 Mio. Stück verkauft


Die Mojang Studios (teil der Microsoft Game Studios) haben bekannt gegeben, dass das Open-World-Sandbox-Spiel Minecraft mehr als 200 Mio. Mal weltweit verkauft wurde. Monatlich spielen es im Schnitt mehr als 126 Mio. Menschen.

Verrückt... dieses Massenphänomen ging an mir völlig vorbei, genauso, wie WoW, Counter Strike, Fortnite und das andere deren Namen mir nicht einfällt ?
 
Übrigens: ich hab MS damals ja für verrückt gehalten.

Microsoft kaufte die Minecraft Schöpfer Mojang 2014 für 2.5 Milliarden Dollar, zu diesem Zeitpunkt gab Monjang an 50 mio Einheiten verkauft zu haben.



Die 100 mio Marke an verkauften Minecrat Games knackte man im Jahr 2016;

Jetzt die 200 mio Marke....

Bei ca. 10€ pro verkauftem Game hat MS schon 1,5 Milliarden mit Minecraft verdient...und dann kommen noch die ganzen Ingame Käufe und anderes dazu...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom