• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es ist nun mal einfach im ursprung ein konsolenforum mit einer "PC Ecke" - das ist heute sicherlich etwas anders, aber als User der sich für diese Spiele auf dem PC interessiert, würde ich dieses Forum auch nicht aufsuchen, sondern dafür gibts wesentlich bessere alternativen wo sich die communities rund um solche spiele finden
Das Valorant hier keiner zockt finde ich auch wenig überraschend. Das es kaum jemand kennt dagegen schon. Ich spiele auch nicht wirklich kompetetive Multiplayer-FPS, aber Valorant ist quasi überall :nix:

Das ist einem Videospielforum die Spiele mit den meisten Usern auf PC und Konsole regelmäßig ignoriert werden bzw. gar nicht bekannt sind ist aber schon ein ganz besonderer Sonderfall, meinst du nicht?
CW ist eher eine core gamer Seite...die obigen Spiele, sowie sämtliche Handygames gehören nicht in dieses Interessenfeld, im Grundsatz jedenfalls- Ausnahmen bestätigen die Regel freilich.

Das Valorant hier keiner zockt finde ich auch wenig überraschend. Das es kaum jemand kennt dagegen schon. Ich spiele auch nicht wirklich kompetetive Multiplayer-FPS, aber Valorant ist quasi überall :nix:
Für uns sind halt andere Spiele interessanter. Versteh den Vorwurf gerade echt nicht. Ich kenne ganz viele Spiele im MMO-Bereich nicht, weil die mich einfach nicht interessieren. :ugly:

definiere kennen? namentlich kenn ich es auch und glaube auch viele andere. aber warum soll ich mir inhalt zu einem multiplayer-FPS titel antun, den ich sowieso nie zocken werde? mach doch eine umfrage wer valorant schon mal gehört hat bzw. es einordnen kann. ich glaube nicht das die masse von cw das spiel nicht kennt, sondern die masse es einfach nicht interessiert

definiere kennen? namentlich kenn ich es auch und glaube auch viele andere. aber warum soll ich mir inhalt zu einem multiplayer-FPS titel antun, den ich sowieso nie zocken werde? mach doch eine umfrage wer valorant schon mal gehört hat bzw. es einordnen kann. ich glaube nicht das die masse von cw das spiel nicht kennt, sondern die masse es einfach nicht interessiert
Ich höre davon heute tatsächlich zum ersten Mal bewusst. Bin auch täglich auf größeren Seiten wie Gamestar und 4Players unterwegs. Auch da scheint das Spiel jetzt keine allzu riesigen Wellen zu schlagen, sonst hätte ich dort garantiert irgendwas davon mitbekommen. Aber außer ein paar News mit eher mäßiger Resonanz in Sachen Kommentaren, gibt es dort derzeit auch nicht viel. Da stehen gerade auch ganz andere Spiele im Fokus.

Valorant ist halt momentan einer der meistgestreamten Titel auf Twitch. Miko hat wahrscheinlich viele Streams geguckt und ist deswegen der Ansicht, dass hier jeder sich dafür interessieren muss. Ansonsten das auch was Calvin sagt. Auf normalen Gaming Seiten war Valorant eher eine Randnotiz mit eher mäßiger Resonanz. Glaub gab auch mal einen Fortnite Thread hier und das zockte hier auch kaum jemand. Und der Apex Thread ist auch eingeschlafen im Vergleich zum Release.

Wer sich für das ganze Streamer/Twitch Klientel interessiert, der wird zwangsläufig auch Valorant höher einstufen. Der Rest lebt halt statt in der Twitch Bubble in seiner anderen/eigenen Bubble, registriert kurz die Existenz von Valorant, aber da uninteressant bleibts halt eine Randnotiz.

von "Ignoranz" sprechen...aber gegen fast alle wirklich guten Spiele rumstänkern....genau mein Humor xD

Und sowas wie Valorant *habe heute zum ersten Mal von dem Game gehört* etc. interessiert mich einfach Null. Überhaupt langweilen mich diese FreetoPlay Multiplayerspiele und vor allem MP Shooter einfach nur noch.

Ich höre davon heute tatsächlich zum ersten Mal bewusst. Bin auch täglich auf größeren Seiten wie Gamestar und 4Players unterwegs. Auch da scheint das Spiel jetzt keine allzu riesigen Wellen zu schlagen, sonst hätte ich dort garantiert irgendwas davon mitbekommen. Aber außer ein paar News mit eher mäßiger Resonanz in Sachen Kommentaren, gibt es dort derzeit auch nicht viel. Da stehen gerade auch ganz andere Spiele im Fokus.

vielleicht liegts auch an der primären zielgruppe und das diese sich nicht über klassische seiten informieren sondern über social media? keine ahnung. ich bin auch regelmässig auf cw, konsumiere gametwo und auch gamestar. kotaku, ign zwischendurch. und da kriegt man schon mit das valorant da ist und auch viel gespielt wird aber wie du sagst, die grosse aktivität an kommentaren und co. wäre mir nicht aufgefallen. :nix: aber macht doch einen thread auf und fordert jeden dazu auf mitzudiskutieren, denn das game ist schliesslich BIG und jeder Core gamer muss das ding spielen :enton:

Der Trend ist voll an mir vorbei gegangen, Videospiele anschauen. Ein Kollege meiner Frau schaut sich andauernd Dota an, kenn ich nicht mal. ....Videospiele anschauen, was ein Fail. Gibt Leute die schauen sich stundenlang Minecraft Videos an. Zu faul um selber zu spielen, das ist hart.

Lasst uns lieber doppelmoralischer Scheinheiligkeit frönen und Hypen wir Pikmin 3 Deluxe, ein WiiUPort. Vorsicht Leute Vorfreude ist NICHT erlaubt, und das sich die WiiU nicht verkauft hat ist auch nur ein pseudo Argument, fast schon eine Fake News. Analysten gehen von 100 Millionen verkauften WiiU Konsolen aus, der russische Geheimdienst sogar von 150 Millionen.

Verstehe hier die Kontroverse nicht wirklich:

Bis auf das Free to Play Modell unterscheidet sich ja von der Grundausrichtung ein Mario Kart/Smash Braw von einem Fortnite/Valorant/Overwatch/Leage of Legends nicht wirklich von einander...

Multiplayer,Stilisierte Grafik, Kurze Matches, technisch eher meh etc

Mein Reden, cw ist eine Bubble.

Der Sinn der Grafik ist Minimalismus, damit das auf jedem Toaster schnell läuft. Deshalb sind die Effekte quasi ohne Tranparenz um hohe Framerate auch auf einfachen GPUs sicherzustellen. Daran kannst du übrigens auch mal sehen, wie wichtig der breiten Masse Grafik wirklich ist :nix:

Äh, ja? Und warum wolltest du mir das jetzt unnötigerweise erklären? Als wäre mir das nicht klar gewesen? Hat nur null damit zu tun, dass mir der Stil nicht gefällt und ich die Effekte ziemlich mistig finde (reduzierte Grafik hin oder her). Mit meiner Bubble hat das nix zu tun. Habe Fextralife auch schon genügend beim Zocken zugesehen.

Ich zocke aktuell auch fast nur LoR (ebenso Riot)...auch da ist die Zielgruppe nicht auf CW. Also schmier deine "Bubble" auf eine andere Wand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom