PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist halt die frage was man als "dick" bezeichnet. aber ja, erstaunlicherweise interessiert sich hier, zumindest den postings zufolge, nicht wahnsinng viel für valorant
wir reden hier schon über ein spiel, dass bislang alle großen titel dieses jahr überschattet, obwohl es erst mal nur in einer beta verfügbar ist, die an für sich ja immer noch limitiert ist.

Danke für die Info...

Habe noch nie davon gehört gehabt und es erst googeln müssen ;)
und dabei ist es ein neuer titel vom größten videospielstudio der welt.
 
ist halt die frage was man als "dick" bezeichnet. aber ja, erstaunlicherweise interessiert sich hier, zumindest den postings zufolge, nicht wahnsinng viel für valorant

Ist halt hier nicht die Zielgruppe. CS ist hier auch kaum Thema und selbst Overwatch war hier nur kurze Zeit "big".
Ich z.B. finde den Stil furchtbar...vor allem die Effekte einiger Fähigkeiten...das kann man auch mit minimalistischer Grafik besser machen.
 
Ist halt hier nicht die Zielgruppe. CS ist hier auch kaum Thema und selbst Overwatch war hier nur kurze Zeit "big".
Ich z.B. finde den Stil furchtbar...vor allem die Effekte einiger Fähigkeiten...das kann man auch mit minimalistischer Grafik besser machen.

Overwatch ist doch auch nur so groß geworden weil die weiblichen Charaktere in vielen anderen "Dingen" zu sehen waren, die nicht mehr wirklich viel mit dem Spiel zutun haben :coolface: :nyanwins:
 
Ist halt hier nicht die Zielgruppe. CS ist hier auch kaum Thema und selbst Overwatch war hier nur kurze Zeit "big".
Ich z.B. finde den Stil furchtbar...vor allem die Effekte einiger Fähigkeiten...das kann man auch mit minimalistischer Grafik besser machen.
Mein Reden, cw ist eine Bubble.

Der Sinn der Grafik ist Minimalismus, damit das auf jedem Toaster schnell läuft. Deshalb sind die Effekte quasi ohne Tranparenz um hohe Framerate auch auf einfachen GPUs sicherzustellen. Daran kannst du übrigens auch mal sehen, wie wichtig der breiten Masse Grafik wirklich ist :nix:
 
In manchen Blasen bin ich ja ganz gerne. F2P-Multiplayer-Shooter interessieren mich sowas von gar nicht. Höre zum ersten Mal von dem Spiel, kurz gegoogelt und gleich wieder das Interesse verloren. Man muss sich ja nicht für alles interessieren, nur weil es erfolgreich ist. ;)
 
Mein Reden, cw ist eine Bubble.

Der Sinn der Grafik ist Minimalismus, damit das auf jedem Toaster schnell läuft. Deshalb sind die Effekte quasi ohne Tranparenz um hohe Framerate auch auf einfachen GPUs sicherzustellen. Daran kannst du übrigens auch mal sehen, wie wichtig der breiten Masse Grafik wirklich ist :nix:

praktisch jedes forum ist eine bubble. denn das forum ist geprägt von interessen der aktiven user. ist jetzt nicht gerade die grösste erkenntnis des tages
 
Seltsam finde ich eher, dass man Leuten vorwirft, sich nicht für alle Videospiele dieser Welt zu interessieren. Es gibt einer sehr starke Bandbreite, darauf wollte ich mit Candy Crush hinaus. Hier auf CW sind halt eher die Singleplayer-fokussierten Spiele beliebt. Vollkommen okay. Es gibt genug andere Seiten, die sich stark auf Multiplayer-Spiele konzentrieren (und dafür SP-Spiele links liegen lassen)
 
praktisch jedes forum ist eine bubble. denn das forum ist geprägt von interessen der aktiven user. ist jetzt nicht gerade die grösste erkenntnis des tages
Das ist einem Videospielforum die Spiele mit den meisten Usern auf PC und Konsole regelmäßig ignoriert werden bzw. gar nicht bekannt sind ist aber schon ein ganz besonderer Sonderfall, meinst du nicht?
 
Das ist einem Videospielforum die Spiele mit den meisten Usern auf PC und Konsole regelmäßig ignoriert werden bzw. gar nicht bekannt sind ist aber schon ein ganz besonderer Sonderfall, meinst du nicht?

es ist nun mal einfach im ursprung ein konsolenforum mit einer "PC Ecke" - das ist heute sicherlich etwas anders, aber als User der sich für diese Spiele auf dem PC interessiert, würde ich dieses Forum auch nicht aufsuchen, sondern dafür gibts wesentlich bessere alternativen wo sich die communities rund um solche spiele finden

EDIT: @Calvin sagt es schon richtig. auf cw herrscht ein grosser fokus auf SP games und klassisch, aufgrund der Herkunft der Seite bzw. Thema, auch auf SP Games die Exklusiv sind. Für Online Multiplayer Spiele oder eben auch E-Sports themen ist CW imo das falsch Forum. als ich counter strike gespielt habe, habe ich meine infos zu dem spiel auch wo anders bezogen und nicht cw
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes soll man sich für League of Legends und co interessieren :coolface:

Valorant spielen alle, weil es für den Mega Erfolg konstruiert wurde, nicht weil dahinter sich irgendwas weltbewegendes verbirgt.

Für Esportler und Casuals die den ganzen Tag GTA Online, LoL und co zocken sicher die Erfüllung. Aber der "normale" Zocker will was anderes als einen uninspirierten Esports Titel Verschnitt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom