PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CW ist seit Jahren quasi zu einer Nintendoblase verkommen.

Tja, nachdem ihr euch während der Ps3-Ära als dass geoutet habt was ihr tatsächlich seid, habt ihr das auch verdient in Vergessenheit zu geraten.

tenor.gif
 
Ach, jetzt sind Nintendo-Fans Schuld, dass hier nicht über Valorant diskutiert wird? Wenn man denkt, es geht nicht noch absurder. Also ob Sony- und MS-Fans hier keine Threads alleine am Laufen halten könnten. So wie z.B. gerade den Next-Gen-Technik-Thread, dem aktuell wohl aktivsten Thread auf ganz CW. :ugly:
 
Ich soll mich schlecht fühlen kein ignoranter Videospielenthusiast zu sein?

Nein, ein Arroganter-Typ, der denkt, die Welt dreht sich um Sony. Ihr habt doch jeden scheiß geglaubt, was Sony sagt, selbst jetzt wiederholt ihr das Stichwort: "Wir sagen wann die Next-Gen anfängt" oder mein Highlight "such euch doch ein Zweitjob, wenn ihr euch keine Ps3 leisten könnt". Es kommt alles zurück. Und Nintendo is Back in business Biatch! :banderas: Wer verkauft zig Millionen Spiele, obwohl sie zum Vollpreis verkauft werden? Wer setzt Standards mit Directs und jeder macht das dann nach? Nintendo! :scan:
 
Ach, jetzt sind Nintendo-Fans Schuld, dass hier nicht über Valorant diskutiert wird? Wenn man denkt, es geht nicht noch absurder. Also ob Sony- und MS-Fans hier keine Threads alleine am Laufen halten könnten. So wie z.B. gerade den Next-Gen-Technik-Thread, dem aktuell wohl aktivsten Thread auf ganz CW. :ugly:
Ist doch egal ob jmd schuldig ist oder nicht. Es ist trotzdem bezeichnend, dass die lächerlichsten Gerüchte zu einer Nintendo Direct mehr aufmarksamkeit bekommen als die nächsten großen Titel der Videospielbranche überhaupt.
Nein, ein Arroganter-Typ, der denkt, die Welt dreht sich um Sony. Ihr habt doch jeden scheiß geglaubt, was Sony sagt, selbst jetzt wiederholt ihr das Stichwort: "Wir sagen wann die Next-Gen anfängt" oder mein Highlight "such euch doch ein Zweitjob, wenn ihr euch keine Ps3 leisten könnt". Es kommt alles zurück. Und Nintendo is Back in business Biatch! :banderas: Wer verkauft zig Millionen Spiele, obwohl sie zum Vollpreis verkauft werden? Wer setzt Standards mit Directs und jeder macht das dann nach? Nintendo! :scan:
Natürlich beginnt die Next-Gen, wenn Sony ihre neue Konsole bringt und nicht auf Cross-Gen setzt wie MS. Der Rest ist wiedermal pure Unterstellung.
 
Ob Blasen oder nicht, hier sind wohl eher Ältere unterwegs, womit sich die Präferenzen einfach erklären lassen. Und Ältere sind eher weniger auf Streamseiten unterwegs und schauen passiv zu, sondern wollen selbst Hand anlegen.
 
Natürlich beginnt die Next-Gen, wenn Sony ihre neue Konsole bringt und nicht auf Cross-Gen setzt wie MS. Der Rest ist wiedermal pure Unterstellung.

Die Ps5, wird die letzte Konsole von Sony, danach wird Sony 3rd Party gehen, und nur noch Streaming anbieten. Gewöhne dich daran lieber :nyanwins:
 
Ist doch egal ob jmd schuldig ist oder nicht. Es ist trotzdem bezeichnend, dass die lächerlichsten Gerüchte zu einer Nintendo Direct mehr aufmarksamkeit bekommen als die nächsten großen Titel der Videospielbranche überhaupt.
Aha. Interessant, dass auch du im Valorant-Thread noch nie was geschrieben hast. Ist heute irgendwas im Wasser?
 
Ist doch egal ob jmd schuldig ist oder nicht. Es ist trotzdem bezeichnend, dass die lächerlichsten Gerüchte zu einer Nintendo Direct mehr aufmarksamkeit bekommen als die nächsten großen Titel der Videospielbranche überhaupt.

Natürlich beginnt die Next-Gen, wenn Sony ihre neue Konsole bringt und nicht auf Cross-Gen setzt wie MS. Der Rest ist wiedermal pure Unterstellung.
Technisch gesehen ist die Nextgen ein kontinuierlicher Vorgang ohne absehbares Ende, der durch das PC Gaming definiert wird. Für die Consoleros ist das ein Blick in die Zukunft.
 
Nintendo macht nun mal die besten Exklusivgames, das kann man schon mal feiern. CW ist nicht umsonst zu einer Nintendo Hochburg aufgestiegen.

Was mich wieder an das geniale Pikmin 3 denken lässt. Ich hätte so Lust auf einen Pikmin 3 Hypetrain, mit Sig und so, besser noch einen Port Hypetrain, das würde einige hier so richtig abfacken hab ich im Urin oder ich muss nur pinkeln.
 
Nintendo macht nun mal die besten Exklusivgames, das kann man schon mal feiern. CW ist nicht umsonst zu einer Nintendo Hochburg aufgestiegen.

Was mich wieder an das geniale Pikmin 3 denken lässt. Ich hätte so Lust auf einen Pikmin 3 Hypetrain, mit Sig und so, besser noch einen Port Hypetrain, das würde einige hier so richtig abfacken hab ich im Urin oder ich muss nur pinkeln.

Pikmin 3 war schon ganz lustig. Aber ich fand Teil 2 besser :kruemel:
 
@Leprechaun
und ich würde Teil 3 gerne mal spielen, dann lasse ich meinen guten Geschmack entscheiden :morgana:



Softwareentwicklung ist ein kontinuierlicher Vorgang, der durch Nintendo definiert wird. Ich glaube, dass kann man so stehen lassen.
 

:hippie: :pcat: :nyanwins:
This has been confirmed by Epic Games China. According to Epic Games China, the Unreal Engine 5 Tech Demo can already run faster on the PC. Not only that, but it appears that the demo does not take full advantage of PS5’s SSD. After all, an NVMe 970 SSD is more than enough to run the game with 40fps at 1440p.

wer hätte das gedacht?

Wenn es um Epic Games geht, dann eher China trauen, so komisch das auch klingt und nicht dem Sweeney Marketing wenn er die Engine auf PS5 bewerben möchte :ugly:

Natürlich beginnt die Next-Gen, wenn Sony ihre neue Konsole bringt und nicht auf Cross-Gen setzt wie MS. Der Rest ist wiedermal pure Unterstellung.
Next-Gen aber nur auf Konsole bezogen, richtig? Weil wirkliche Next-Gen Spiele die auch die Hardware pushen und auch den Vorteil einer SSD aufzeigen, gibt es am PC dann doch schon ein paar Jahre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom