PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und es ist ja auch richtig so, der PC zeigt nun einmal, dass auch die nächste Generation der Konsolen jetzt schon Obsolet ist.
Hier ein Einblick in den neuen Modus Theatres of War aus DEM Vorzeigetitel des Pcs, Star Citizen.

Und da liegen nur 8 Jahre Entwicklung drin, only possible on Microsoft Windows.
Laut den Regeln dieses Threads dürfen wir die ganze Entwicklung übrigens eben diesem genanten Entwickler zuschreiben.
#DankeMicrosoft:puppy::love:
 
Cool, versuchen wir schon mit Leaks zu bashen, von einem Gamemodus welcher noch nicht ansatzweise veröffentlicht wurde?

Ohoh, gar nicht gut...jetzt muss Sony sich anstrengen, sonst geht der Schuss nach hinten los. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist ja auch richtig so, der PC zeigt nun einmal, dass auch die nächste Generation der Konsolen jetzt schon Obsolet ist.
Hier ein Einblick in den neuen Modus Theatres of War aus DEM Vorzeigetitel des Pcs, Star Citizen.

Und da liegen nur 8 Jahre Entwicklung drin, only possible on Microsoft Windows.
Laut den Regeln dieses Threads dürfen wir die ganze Entwicklung übrigens eben diesem genanten Entwickler zuschreiben.
#DankeMicrosoft:puppy::love:
ui, eine nichtfertige Alpha(!)version eines komplett neuen Spielmodus (der mehr kann als das übliche CoD btw ), der heute aus genau diesen Gründen von einer kleinen (wirklich kleinen) Gruppe von Leuten zum Bugtesting getestet wird, wird hier als Beispiel genommen. Neuer Tiefpunkt, aber war zu erwarten :ugly:

Und da willst du anderen Leuten ahnungslosigkeit vorwerfen :coolface:
 
Bashen wäre das letzte, was mir da in den Sinn kommt.
Eher...Mitleid mit den Backern.
Aber schon mal gut zu hören, dass dieser Modus sich jetzt schon in der Alpha(!) befindet, und nicht so wie das PTU in der Alpha nach etlichen Jahren und mehreren Hundertmillionen Euro.
wo ja auch gerade der Patch 3.9 mit so viel Lob überhäuft wurde.

Wäre auch sehr interessiert daran zu hören, wie sich dieser Modus von CoD absetzen kann, und wenn ihr schon dabei seid, erklärt mir doch bitte auch, wo genau Star Citizen mehr Content als die meissten AAA-Titel hat, wie hier so gerne propagiert wird :)
 
Bashen wäre das letzte, was mir da in den Sinn kommt.
Eher...Mitleid mit den Backern.
Aber schon mal gut zu hören, dass dieser Modus sich jetzt schon in der Alpha(!) befindet, und nicht so wie das PTU in der Alpha nach etlichen Jahren und mehreren Hundertmillionen Euro.
wo ja auch gerade der Patch 3.9 mit so viel Lob überhäuft wurde.

Wäre auch sehr interessiert daran zu hören, wie sich dieser Modus von CoD absetzen kann, und wenn ihr schon dabei seid, erklärt mir doch bitte auch, wo genau Star Citizen mehr Content als die meissten AAA-Titel hat, wie hier so gerne propagiert wird :)

Nächste Woche ist Free Flight (Serveranstrum incoming), willst dich nicht selbst von dem Universum überraschen und beeindrucken lassen?

(heute übrigens das allerletzte mal mit meinem X52 gespielt..falls es jemanden interessiert Bounty Hunter Spielerjagd quer durchs System am ende hat der mir fast alle Waffen (und Flügel kaputt geschossen), trotzdem noch gewonnen und das Kopfgeld kassiert, butterweiche 60 fps übrigens, alles rund, klar, Bugs gibt es immer, in den Patchnotes steht auch drin welche (z.b. das NPCs auf Stühle tanzen) aber das meiste liegt an der Servertickrate, OCS und co. und mehr als zu sagen "da sind wir dran, dauert aber noch" können die auch nicht. Die machen da auch kein Geheimnis draus. Nicht jeder hat ne Zauber-SSD, die das blaue vom Himmel verspricht (welch passender Wortwitz), andere bleiben lieber realistisch :coolface:)

Du hast Glück das heute Sonntag ist :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bashen wäre das letzte, was mir da in den Sinn kommt.
Eher...Mitleid mit den Backern.
Aber schon mal gut zu hören, dass dieser Modus sich jetzt schon in der Alpha(!) befindet, und nicht so wie das PTU in der Alpha nach etlichen Jahren und mehreren Hundertmillionen Euro.
wo ja auch gerade der Patch 3.9 mit so viel Lob überhäuft wurde.

Wäre auch sehr interessiert daran zu hören, wie sich dieser Modus von CoD absetzen kann,


Und wie sich der Modus von CoD absetzt? Hier mal zusammengefasst:

und wenn ihr schon dabei seid, erklärt mir doch bitte auch, wo genau Star Citizen mehr Content als die meissten AAA-Titel hat, wie hier so gerne propagiert wird :)

welches AAA Spiel ist denn so aufgebaut?


Ach stimmt ja, gar keins, denn das muss ja auch auf Konsole dann laufen und da die Technik in Star Citizen a) Next Gen ist und b) nur auf SSD läuft, ist das eher nicht wahrscheinlich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nächste Woche ist Free Flight (Serveranstrum incoming), willst dich nicht selbst von dem Universum überraschen und beeindrucken lassen?
Würde ich sehr gerne machen, aber habe mir selbst das Ziel gesetzt, dass ich erst einsteige, sobald die vielgepriesene Bartender Ai implementiert ist.
Die bisherigen NPCs haben die Messlatte ja schon sehr hoch gelegt :streber:



Versuch dich wenigstens etwas anzustrengen.
Puuuh, direkt erstmal wieder persönlich werden.
Würde gerne sagen ich hätte mehr erwartet, aber...

Und wie sich der Modus von CoD absetzt? Hier mal zusammengefasst:

Gut, also...das Spiel bietet nichts neues und laut Gamestar erinnert es an Battlefield und gleicht auch eben diesem Titel...?
Nein, nur nahezu.

Theatres of War wird zunächst eine Map beinhalten, auf der ihr zu Fuß in Fahrzeugen und Raumschiffen Gefechte mit zwei Teams bestehend aus jeweils 20 Spielern schlagen werdet.

Die Ziele der einzelnen Fraktionen unterscheiden sich. Während die Angreifer zunächst einen Raumhafen einnehmen und danach eine Station im Weltall zerstören müssen, ist es die Aufgabe der Verteidiger, genau das zu verhindern.

Der Spielmodus erinnert durch das Einnehmen von Gebieten, die Mischung aus Infanterie- und Fahrzeugschlachten sowie die Anzahl der Spieler an Titel wie Battlefield. Durch die Einnahme einer Raumstation gleicht das Gameplay zudem gerade dem Titan-Modus aus Battlefield 2142, in dem ihr eine Art Mutterschiff der Gegner zerstören musstet.
Deine Quelle



welches AAA Spiel ist denn so aufgebaut?

Mir hätten einfach ein paar Stichpunkte gereicht und ich habe auch nicht gefragt. inwiefern Star Citizen anders als andere AAA-Spiele aufgebaut ist.
Mir ging es um den Content.
Bin mir übrigens auch sicher schon von dir gelesen zu haben, dass SC mehr Content bietet als die meissten AAA-Spiele.

Ach stimmt ja, gar keins, denn das muss ja auch auf Konsole dann laufen und da die Technik in Star Citizen a) Next Gen ist und b) nur auf SSD läuft, ist das eher nicht wahrscheinlich
Sorry, da hätte ich gerne eine Quelle.
Hab hier gelernt, dass eine SSD nur die Ladezeiten verbessert.
 
Gibts eigentlich keinen Konsolen vs PC Thread mehr? Wollte mich beschweren das ich auf meiner Frickelkiste kein GTA V spielen kann weil der crappige Epic Store nicht vernünftig funktioniert. Master Offline Gaming Race.

Bei deiner Ignoliste erwartest du eine Antwort?! So voll wie die ist führst du doch eh nur noch Selbstgespräche hier. :lol2:
 
Gibts eigentlich keinen Konsolen vs PC Thread mehr? Wollte mich beschweren das ich auf meiner Frickelkiste kein GTA V spielen kann weil der crappige Epic Store nicht vernünftig funktioniert. Master Offline Gaming Race.
Wurde wegen Sonys asymmetrischer Kriegsführung abgeschafft aber kein Verlust, der PC fungiert sowieso nicht mehr als eigenständige Entität. :goodwork:
 
Im Xbox-Bereich wird man leider rausgeekelt, sobald du Gameplay in einem Gameplay Showcase forderst. Das musste ich letztens am eigenen Leibe erfahren. Aber wer auf Katastrophentourismus steht, dem empfehle ich einen Besuch. :goodwork:
 
Würden die Star Citizen Entwickler doch nur halb so effizient arbeiten wie die PC-Defense Force auf consolewars...vielleicht hätte man mittlerweile wenigstens eine Beta! :kruemel:

Hast halt keine Ahnung von Spieleentwicklung.
8 Jahre und über 300 Millionen sind vollkommen normal für solche Größenordnungen.
Auch wenn das Spiel für 2014 angekündigt und das Singleplayerspiel Squadron 42 2015 schon fast fertig und veröffentlichbar war, musste CIG erstmal die Studios aufbauen.
Wenn die Pipelines erstmal richtig implementiert wurden, gibt es kein halten mehr.
Plötzlich haben wir die versprochenen 100 Sternsysteme, statt den bisherigen...
Naja, einem.
Und dann gibt es auch die unendlichen Spieler auf einem Server!
Statt...50.
Freue mich schon drauf, wenn ich die Jpegs von meinen Schiffen in 5 Jahren endlich fliegen kann :puppy:
In 10 gibt es dann das dazugehörige Gameplay.
Vielleicht.

Im Xbox-Bereich wird man leider rausgeekelt, sobald du Gameplay in einem Gameplay Showcase forderst. Das musste ich letztens am eigenen Leibe erfahren. Aber wer auf Katastrophentourismus steht, dem empfehle ich einen Besuch. :goodwork:

Ja gut, aber wen ekeln die Xboys denn nicht heraus?
Kein Bereichexklusives Phänomen, wie ich beobachtet habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom