PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dem entgegne ich mit Zweifel.

Warum? Laggy Steuerung, eine begrenzte Anzahl an Combos, wenn man will mit oder ohne Items, bescheidene Kontrollersteuerung....hey, ich will zusätzlich zur Evo ein Turnier für Rennspiele, dann mit F1, Forza, GT...Mario Kart :coolface:


Ich weiß nicht, Idlegames wie Cookie Clicker, Uncharted und The Last Of Us 2 sind davon wohl ausgeschlossen. :pcat: :nyanwins:

Voraussetzung ist natürlich ein Spiel, wo der MP nicht nur aufgesetzt ist :chan:

für sowas wie Fortnite ist Unreal Tournament gestorben -_-

Fortnitler leben sowieso in ihrer eigenen Welt....das Problem ist das dadurch jeder halbwegs erfolgreiche MP-Shooter unbedingt Battle Royal machen muss, egal ob es passt oder nicht.
 
Provokation
Nach 8 Jahren auch kein Wunder.
Die Switch nach 8 Jahren wäre nicht mehr Existenzt.

Nichtmal 7 Jahre bisher bei der PS4........wenn das mit dem zählen nicht so funktioniert, dann nihm die Finger zu Hilfe.
Wenn ich mir anschaue wielange es der 3DS schon macht gehe ich stark davon aus das die Switch sie alle überlebt.
 
Provokation
Nichtmal 7 Jahre bisher bei der PS4........wenn das mit dem zählen nicht so funktioniert, dann nihm die Finger zu Hilfe.
Wenn ich mir anschaue wielange es der 3DS schon macht gehe ich stark davon aus das die Switch sie alle überlebt.
Hab sogar die Finger genommen. Ein Mittelfinger sogar für dich.
Kannst ja noch die Stunden und Minuten zählen von mir aus. Es sind jetzt 7 Jahre und die Hälfte ist gleich um. Dann sind es 8.
Wäre ein Wunder wenn es die Switch Schafen würde
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom