Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Eigentlich ist Smash ein Party-Game, ja. Die Community hat es zum Pro Prügler gemacht.
Ein perfekter Beweis dafür das jedes Spiel ein competitives Pro-Game werden kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist Smash ein Party-Game, ja. Die Community hat es zum Pro Prügler gemacht.
Dem entgegne ich mit Zweifel.Ein perfekter Beweis dafür das jedes Spiel ein competitives Pro-Game werden kann
für sowas wie Fortnite ist Unreal Tournament gestorben -_-Ein perfekter Beweis dafür das jedes Spiel ein competitives Pro-Game werden kann
Dem entgegne ich mit Zweifel.
Ich weiß nicht, Idlegames wie Cookie Clicker, Uncharted und The Last Of Us 2 sind davon wohl ausgeschlossen.
für sowas wie Fortnite ist Unreal Tournament gestorben -_-
Warum? Laggy Steuerung, eine begrenzte Anzahl an Combos, wenn man will mit oder ohne Items, bescheidene Kontrollersteuerung....hey, ich will zusätzlich zur Evo ein Turnier für Rennspiele, dann mit F1, Forza, GT...Mario Kart
für sowas wie Fortnite ist Unreal Tournament gestorben -_-
Du machst dich immer unbeliebter Alter Mann.Und das ist auch gut so.
Du hast die stinkenden Spieler vergessen zu erwähnen.
na gut, ich kann verstehen wenn einem UT zu schnell ist und man nicht mitbekommt, von wem man denn so gekillt wurde und Items zur Unterstützung seiner Fähigkeiten fehlen da auch.Und das ist auch gut so.
Alles Frustkäufe derjenigen die TLoU2 nicht spielen können weil sie keine PS4 besitzen.Anmal Crossing, Paper Mario & Xenoblade sind vor Last of Us2
Alles Frustkäufe derjenigen die TLoU2 nicht spielen können weil sie keine PS4 besitzen.
Oder nicht spielen wollen, weil sie Filme lieber im Kino gucken
Alles Frustkäufe derjenigen die TLoU2 nicht spielen können weil sie keine PS4 besitzen.
Nach 8 Jahren auch kein Wunder.Switch = Ausverkauft
Das sind keine Frustkäufe, sondern explodierende Freude, weil man endlich eine Switch ergattern konnte. Die PS4 wird doch hinterher geschmissen
Nach 8 Jahren auch kein Wunder.
Die Switch nach 8 Jahren wäre nicht mehr Existenzt.
Hab sogar die Finger genommen. Ein Mittelfinger sogar für dich.Nichtmal 7 Jahre bisher bei der PS4........wenn das mit dem zählen nicht so funktioniert, dann nihm die Finger zu Hilfe.
Wenn ich mir anschaue wielange es der 3DS schon macht gehe ich stark davon aus das die Switch sie alle überlebt.
Dann sind es 8.
Wäre ein Wunder wenn es die Switch Schafen würde