PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es interessiert keine Sau aber wenigstens hält MS daran fest...das fasst die Marktsituation der One treffend zusammen!:kruemel:;)
Über dieses Stöckchen kann man springen, man muss es aber nicht.

Gleich wird das äußerst erfolgreiche SoT gespielt mit @OVERLORD1, der alten Blaumeise. :coolface:
 
Total unverständlich, dabei ist *hier irgendeinen technischen Schnickschnack einfügen* bei x besser als bei y. :lol:

Eine bessere Analogie zum ganzen PC-Geschwurbel hätte es nicht geben können. Danke für das Geben der Blöße. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Partyspiel bedeutet, dass jeder ne Chance haben kann. Aber bei smash bros. braucht man können, wie bei jedem fighting Game
bei Smash kann dank den Items doch auch jeder eine Chance haben.
Ansonsten partyspiel in Verkleidung, weil man ja alles ausschalten und das auf kompetitiv ummünzen kann
 
Ich habe mal versucht Smash bros. zu zocken online und hatte nie ne Chance! Also können ist schon Pflicht.
Man kanns ihn so oft sagen wie man will, er bleibt weiterhin in seiner imaginären Welt ^^

Aber man braucht sich echt nichts von einem midlevel Street Fighter Spieler was von Skill erzählen. Daher einfach ignorieren :coolface:
 
Man kanns ihn so oft sagen wie man will, er bleibt weiterhin in seiner imaginären Welt ^^

Aber man braucht sich echt nichts von einem midlevel Street Fighter Spieler was von Skill erzählen. Daher einfach ignorieren :coolface:
typisch Smash Spieler, wird direkt persönlich :ugly:

Imaginäre Welt, sagte der Smash Spieler und hofft, dass er bzw das Spiel bei Turnieren mal ernst genommen wird :coolface:

Immerhin ist Smash nicht auf Evo vertreten, wurde mal Zeit und darf gerne so bleiben :banderas: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom