PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
37 Mio Stunden gegenüber 1,49 Mrd. Stunden bei Twitch. Ich finde, "keine Sau" trifft es da ganz gut.
"keine" = 0
37.000.000 = 0?

ist schade, denn Mixer ist mit abstand der beste Streaming dienst für games. Aber die masse achtet einfach null auf qualität
Richtig, das Problem ist eben wie schon ursprünglich geschrieben die Struktur der Webseite welche nicht zum bleiben einlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht 0.
Haben wir's nun oder möchtest du nun die Mathematik neu erfinden?
Immer diese bescheuerten Verfälschungen.
Willst du stattdessen Redewendungen neu erfinden? Die Redewendung "Das interessiert keine Sau" heißt nicht, dass es 0 Menschen interessiert, sondern sehr, sehr wenige.
 
Nein aber du anscheinend:
Keine Sau: "umgangssprachlich, betont: niemand"
Niemand = 0
0 =/= 37.000.000

Hör nun bitte auf die Mathematik oder die Umgangssprache neu erfinden zu möchten.
Tja, dann verwenden die Leute es alle falsch. Ich werde sie künftig gerne darauf hinweisen. Hat schließlich jemand in diesem Internet so geschrieben.

Sorry, diese Korinthenkackerei ist doch absurd. Mixer ist im Vergleich zur Konkurrenz absolut winzig. Da ist es vollkommen legitim zu sagen, dass gute Technik für die überwältigend große Mehrheit kein Kriterium ist, sondern andere Dinge wie Nutzbarkeit, Streamer o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann verwenden die Leute es alle falsch. Ich werde sie künftig gerne darauf hinweisen. Hat schließlich jemand in diesem Internet so geschrieben.
Die Leute in deinem Umfeld vielleicht. Die Leute in dieser Stadt hier wollten immer schon mit dieser Phrase eine absolute Null betonen ohne tatsächliche Zahlen vorzulegen. :kruemel:
Aber hey muss echt schwer sein einen Fehler einzugestehen, hauptsache einmischen ne?
 
werden jetzt schon streaming plattformen gebasht, weil es von microsoft kommt? was kommt als nächstes? gräbt man den zune player aus?
es wird eine streaming plattform gebashed, weil gewisse usergruppen uns hier noch eine relevanz vorgeheuchelt hatten, die nie existiert hat.
da wurde die große investitionen in gewisse streamer noch richtig gehyped und mixer streams angekündigt. während die musik quasi bei der konkurrenz in form von twitch spielt.
im umkehrschluss könnte man ja eher fragen warum hier mixer die ganze zeit erwähnt wurde? nur weil es ein microsoft produkt ist?
auf dieser grundlage könnten wir übrigens wieder diesen thread eintüten, da windows auch nur das übel ist, das man tolerieren muss, um auf pcs zu spielen, aber sich niemand für microsofts store interessiert.
 
Ich nehme zur Kenntnis, dass du nicht im Stande bist deinen Fehler einzugestehen und stattdessen mit allen Mitteln versuchst ohne Entschuldigung davon zu kommen. :goodwork:
Das Sprichwort interessiert keine sau, bezieht sich quoten mäßig, auch auf sachen, die kaum Marktanteil relevanz haben, was bei Mixer mit unter 2%Marktanteil nunmal so ist. Interessiert keine sau, hatte noch nie alleine was mit der Zahl 0 zu tun

es wird eine streaming plattform gebashed, weil gewisse usergruppen uns hier noch eine relevanz vorgeheuchelt hatten, die nie existiert hat.
da wurde die große investitionen in gewisse streamer noch richtig gehyped und mixer streams angekündigt. während die musik quasi bei der konkurrenz in form von twitch spielt.
im umkehrschluss könnte man ja eher fragen warum hier mixer die ganze zeit erwähnt wurde? nur weil es ein microsoft produkt ist?
auf dieser grundlage könnten wir übrigens wieder diesen thread eintüten, da windows auch nur das übel ist, das man tolerieren muss, um auf pcs zu spielen, aber sich niemand für microsofts store interessiert.
Weil es technisch der deutlich bessere Stream ist und war. Gibt nunmal Menschen, die achten noch auf qualität.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom