PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da sieht man schon, alles nur verbittertes Gelaber. Da müssen sie schon die Low Res Texturen rausholen, zu nem sonst wunderschönen Game.
Ja, hat SE hat Corona Krise voll erwischt und bringen den Day 1 Patch deutlich verspätet.
Autsch, ist das arm und traurig, was ihr hier abzieht.

Lol, alles auf ein Unding namens Day1 Patch schieben macht das ganze natürlich gleich viel besser und ganz und gar nicht peinlich oder traurig :ugly:

Die hätten das ganze Spiel verschieben sollen, so viel zum angeblichen "fertig"...aber naja.

Die PC Version wird alles VIEL besser machen ... sieht man ja auch schon bei FF XV... das schaut auch auf dem PC um Welten besser aus!

Sowieso.
 
wenn das ein simpler Port wird, dann werden die auch da nichts bei den Texturen machen und man muss auf Modder warten.

Wollen wir aber mal hoffen, dass sich SE mit dem Port etwas mehr Mühe gibt, die wollen ja schließlich deutlich bessere Verkaufszahlen haben
Ne da brauchts keine Modder. Die Texturen haben oft N64 Resolution weil die PS4 überlastet ist die richtigen Texturen nachzuladen. Ist eher ein Glitch. Die Bilder da oben sind zudem noch schmeichelhaft, mir ist im playthrough schlimmeres passiert, meine ganze Skybox war einmal so ein richtiges low-res N64 jpeg.
Das Problem wirds bei Gaming PCs nicht geben. Die Texturen werden immer ihre hohe Auflösung haben.
 
Ne da brauchts keine Modder. Die Texturen haben oft N64 Resolution weil die PS4 überlastet ist die richtigen Texturen nachzuladen. Ist eher ein Glitch. Die Bilder da oben sind zudem noch schmeichelhaft, mir ist im playthrough schlimmeres passiert, meine ganze Skybox war einmal so ein richtiges low-res N64 jpeg.
Das Problem wirds bei Gaming PCs nicht geben. Die Texturen werden immer ihre hohe Auflösung haben.

Tja, hätte die PS4 nur auch ne Zauber-SSD :coolface:
 
Jetzt mal ernsthaft: ist FF7 Remake wirklich GotY Material? Da sehe ich selbst bei den Remakes Mafia 1 vorne.

Bei Final Fantasy 7 schwankt die Qualität doch massiv, auch bei der Grafik. Da hat man mal knackscharfe Texturen, dann mal wieder Texturen die aus der PS3 Gen stammen können, bis es dann zum Tiefpunkt zu PS2 Texturen in manchen Bereichen über geht. Gameplaymäßig sind da dann viele Fetch Quests die das Spielerlebnis trüben etc.
Ich hoffe doch sehr, dass sowas kein GotY wird (ein Glück gibt es dieses Jahr noch sowas wie Cyberpunk, die da eher Anspruch drauf haben)
Na ja, also GotY seh ich FF. 7 auch nicht.
Aber Last of Us 2 und Ghost of T sind sicherere Kandidaten. Ja und Cyberpunk natürlich
 
Na ja, also GotY seh ich FF. 7 auch nicht.
Aber Last of Us 2 und Ghost of T sind sicherere Kandidaten. Ja und Cyberpunk natürlich
ja, GoT und besonders Cyberpunk. Wenn man FF7 nimmt, dann kann man auch gleich RE3 nehmen. Eher nicht meiner Meinung nach.
 
oXYZxVm.jpg


:lol:

rückblickend einfach nur lustig, wie die xbots hier noch mixer gepushed haben obwohls eine tote plattform bleiben wird. selbst youtube gaming ist gewachsen und die plattform existiert quasi nicht mehr.
:ugly:
 
Ist eigentlich schade denn Mixer ermöglicht eine beinah verzögerungsfreie Übertragung und eine höhere Bitrate als Twitch.
Das Problem ist der Aufbau der Seite, diese ist einfach nicht einladend.
 
Aktuell wäre mein GOTY FF7R oder Ori. Aber Cyberpunk 2077 hat sehr gute Chancen, meine Liste zu stürmen.

Ghost Of Tsushima müsste mich schon richtig umhauen.

Durchgespielt 2020:
- Dreams
- Bleeding Edge
- Ori
- Final Fantasy VII Remake
- Resident Evil 3
- Streets of Rage 4
- Animal Crossing

Aktuell spiele ich Doom Eternal, bald Minecraft Dungeons und Xenoblade. Paper Mario wird auch gekauft.

Also mit dem Spielejahr 2020 werde ich wohl deutlich zufriedener sein, als mit 2019. Zumal ja noch unklar ist was alles for Nextgen kommt
 
oXYZxVm.jpg


:lol:

rückblickend einfach nur lustig, wie die xbots hier noch mixer gepushed haben obwohls eine tote plattform bleiben wird. selbst youtube gaming ist gewachsen und die plattform existiert quasi nicht mehr.
:ugly:
"Erfolg". :coolface:
 
oXYZxVm.jpg


:lol:

rückblickend einfach nur lustig, wie die xbots hier noch mixer gepushed haben obwohls eine tote plattform bleiben wird. selbst youtube gaming ist gewachsen und die plattform existiert quasi nicht mehr.
:ugly:
ist schade, denn Mixer ist mit abstand der beste Streaming dienst für games. Aber die masse achtet einfach null auf qualität
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom