PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wuhuuuu Futter für meine PS5, SSD Power is ready :coolface:

p5_moorhuhnshooteredition.jpg

98,17 Mrd. stand 11.05.2021 um 08:05 Uhr

Jeder der googeln kann, kann das einfach herausfinden.

Aber für jemanden der lieber Fakenews verbreitet bzw. mit der Argumentation "Aba aba bei Sony machst das ja keiner" stehen lässt, obwohl er die originale Quelle vorgelegt bekommt, für den ist das bestimmt ein Ding der Unmöglichkeit.

Immer weiter so.
So kann dich niemand mehr ernst nehmen :goodwork:
In all der Zeit, in der du mich per PN, in der News und jetzt hier im Thread wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo vollgeheult hast, hättest du ne eigene News schreiben können. Aber okay, du hast es bevorzugt ohne Ende zu heulen. Jedem das Seine.

Wirst du Schreier dann ebenso vollflennen, wenn der dann seinen Artikel über 343i auspackt, in dem wahrscheinlich viel, viel schlimmeres steht?

Lächerlich Junge!
tenor7xsjh4.gif

Zuletzt bearbeitet:
In all der Zeit, in der du mich per PN, in der News und jetzt hier im Thread wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo vollgeheult hast, hättest du ne eigene News schreiben können. Aber okay, du hast es bevorzugt ohne Ende zu heulen. Jedem das Seine.

Wirst du Schreier dann ebenso vollflennen, wenn der dann seinen Artikel über 343i auspackt, in dem wahrscheinlich viel, viel schlimmeres steht?

Lächerlich Junge!
tenor7xsjh4.gif
Dann lass mal lieber deine Fake News stehen

Super Charakter!
Und jetzt wieder ab ins Bällebad. Der Pöse Phil ist da und muss geschubst werden.

Returnal die gehypte Eintagsfliege schon wieder weg vom Fenster :coolface:
Nach der Logik ist jedes XBux Game eine Eintagsfliege. 80% von Village gehen auf die PS Konsolen und das noch im UK wo MS traditionell stark war. Wenn man dann noch Sonys aktuellen Geschäftsbericht nimmt und 80% der Games digital verkauft werden, dann darf man die XBox Sparte als tot bezeichnen. Returnal wird natürlich kein Megaseller, das Gengre gibt es nicht her. War die Souls-Reihe inkl. Sekiro und Bloodborne auch nie. Weiß aber eigentlich jeder Gamer 🤷‍♂️

Endlich sind 60fps wieder wichtig :chan: (und ja, ich freue mich für alle Konsoleros die die Spiele jetzt so in diesem harten Minimum spielen können)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom