Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Nein, dafür ist es noch 1-2 Konsolengenerationen zu frühGlaubt ihr an starfield 2021?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dafür ist es noch 1-2 Konsolengenerationen zu frühGlaubt ihr an starfield 2021?
Schneller sind noch nie Moorhühner gestorben, Peta wird den Brief gerade schon aufsetzenWuhuuuu Futter für meine PS5, SSD Power is ready
In all der Zeit, in der du mich per PN, in der News und jetzt hier im Thread wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo vollgeheult hast, hättest du ne eigene News schreiben können. Aber okay, du hast es bevorzugt ohne Ende zu heulen. Jedem das Seine.98,17 Mrd. stand 11.05.2021 um 08:05 Uhr
Jeder der googeln kann, kann das einfach herausfinden.
Aber für jemanden der lieber Fakenews verbreitet bzw. mit der Argumentation "Aba aba bei Sony machst das ja keiner" stehen lässt, obwohl er die originale Quelle vorgelegt bekommt, für den ist das bestimmt ein Ding der Unmöglichkeit.
Immer weiter so.
So kann dich niemand mehr ernst nehmen
Dann können sich die Sonys langsam mal Shooter Skills aneignen.Wuhuuuu Futter für meine PS5, SSD Power is ready
Dann lass mal lieber deine Fake News stehenIn all der Zeit, in der du mich per PN, in der News und jetzt hier im Thread wegen deinem kleinen, süßen, armen Halo vollgeheult hast, hättest du ne eigene News schreiben können. Aber okay, du hast es bevorzugt ohne Ende zu heulen. Jedem das Seine.
Wirst du Schreier dann ebenso vollflennen, wenn der dann seinen Artikel über 343i auspackt, in dem wahrscheinlich viel, viel schlimmeres steht?
Lächerlich Junge!
Nach der Logik ist jedes XBux Game eine Eintagsfliege. 80% von Village gehen auf die PS Konsolen und das noch im UK wo MS traditionell stark war. Wenn man dann noch Sonys aktuellen Geschäftsbericht nimmt und 80% der Games digital verkauft werden, dann darf man die XBox Sparte als tot bezeichnen. Returnal wird natürlich kein Megaseller, das Gengre gibt es nicht her. War die Souls-Reihe inkl. Sekiro und Bloodborne auch nie. Weiß aber eigentlich jeder GamerUK-Charts: Resident Evil Village steigt auf Platz 1 ein – Returnal verabschiedet sich
Wie zu jedem Wochenbeginn liegen die wöchentlichen Game- Charts aus Großbritannien vor, die auf den physischen Verkäufen basiert. Wenig überraschend erobertwww.play3.de
Returnal die gehypte Eintagsfliege schon wieder weg vom Fenster
UK-Charts: Resident Evil Village steigt auf Platz 1 ein – Returnal verabschiedet sich
Wie zu jedem Wochenbeginn liegen die wöchentlichen Game- Charts aus Großbritannien vor, die auf den physischen Verkäufen basiert. Wenig überraschend erobertwww.play3.de
Returnal die gehypte Eintagsfliege schon wieder weg vom Fenster
wenigstens gibts auf der PS5 überhaupt was zu hypen
Zudem es auch ein gutes Spiel ist...deal with it
Wer war das eigentlich?Ja. Anfangs hat er noch von Billionen geschrieben, dann aber auf Billiarden nachgelegt, als er ertappt wurde.
Wer war das eigentlich?
60fps fallen jetzt unter "hartes Minimum" ?Endlich sind 60fps wieder wichtig (und ja, ich freue mich für alle Konsoleros die die Spiele jetzt so in diesem harten Minimum spielen können)
60fps fallen jetzt unter "hartes Minimum" ?
Wie spielst du dann auf deiner Switch? Mit Magenkrämpfen?Für mich schon. Weil alles unter 60fps finde ich nicht gut und mit 60 fps ist für mich die Grenze erreicht, ergp das Minimum. Ich spiele lieber mit mehr fps. So 90 - 120 sind schön.
Wie spielst du dann auf deiner Switch? Mit Magenkrämpfen?
Mit dem allergrößtem Vergnügen.