PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke es ist wenigstens erwähnenswert wenn man mit Aussage konfrontiert wird wie "XBox Spieler kaufen weniger Spiele wegen GamePass".

Aber ja, die Tatsache dass UK einfach eher PlayStation Land ist kombiniert mit dem Fehlen von Digital Sales reicht schon aus um die Plumpheit des XBox Bashing zu entlarven
Evtl zeigt es sogar das die PS only spieler einfach ausgehungerter sind . Mit dem Gamepass kann man warten bis es billiger wird man hat eh genug zu zocken ;)

Evtl zeigt es sogar das die PS only spieler einfach ausgehungerter sind . Mit dem Gamepass kann man warten bis es billiger wird man hat eh genug zu zocken ;)
Naja, ich glaube wer Resident Evil Village spielen will der kauft sich das auch, Gamepass hin oder her. Interessant wäre wieviele PlayStation und wieviele XBox Nutzer im Verhältnis zur Userbase und im Vergleich zu Resident Evil VII gekauft haben.

Du hast "jetzt" vergessen.
Billiarden, mei Jung. Nicht Milliarden. Das ist höher als das Bruttosozialprodukt der Erde der letzten... ich weiß nicht, 100 Jahre? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Wir reden bei dieser Aussage von nicht weniger als dem 5fachen Wert der Erde ansich.
Eigentlich zeigt es nur das dort PSler im Laden öfter RE mitgenommmen haben als XBros....alles andere sind Ratespielchen.

In all deiner Unwissenheit, die du hier so prächtig präsentierst, kennst du auch das Market cap von Sony nicht.

98,17 Mrd. stand 11.05.2021 um 08:05 Uhr

Jeder der googeln kann, kann das einfach herausfinden.

Aber für jemanden der lieber Fakenews verbreitet bzw. mit der Argumentation "Aba aba bei Sony machst das ja keiner" stehen lässt, obwohl er die originale Quelle vorgelegt bekommt, für den ist das bestimmt ein Ding der Unmöglichkeit.

Immer weiter so.
So kann dich niemand mehr ernst nehmen :goodwork:

Glaubt ihr an starfield 2021?
Ausschließen kann man es nicht. Bethesda kündigt durchaus mal Spiele im Jahr der Veröffentlichung an.
Ich würde eher auf Halo Infinite, Forza Horizon 5 im Herbst tippen. Davor noch Grounded (Full Release) & Flight Simulator für Konsole.

Ein Starfield würde aus Game Pass Sicht dann evt auch auch keinen Sinn machen. Könnte dann vielleicht Februar /März erscheinen.

Kein Fable dieses Jahr ? Das interessanteste Spiel.
Wenn das alles wäre was du auf zählst, bin ich bei der Playse doch richtig
Fable wird noch etwas dauern. Aber Halo Infinite und Forza Horizon 5 wären für das First Party Herbst Lineup doch gut. Zwei große Titel...

Je nachdem wie man Spiele definiert, ist es alles, oder nicht.
Totgesagte leben manchmal etwas länger, siehe diverse Remakes.

Währ zu wünschen. Bin gefühlt einer der wenigen, die Molyneuex Experimentier Spiele immer geliebt hat. Selbst Black & White.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ein Fable Remake heute funktionieren würde.
Ein third Person Action RPG inder sich sowohl Figur als auch Wrlt optisch den guten/bösen Taten anpassen war damals genial und revolutionär.

Heute wäre es halt wenig besonders imo

Glaubt ihr an starfield 2021?

Schwer zu sagen. Eigentlich glaube ich fest an mindestens 1 großen Titel von Bethesda für Ende 2021

Aber, Halo infinite und forza horizon 5 werden sehr wahrscheinlich Ende des Jahres kommen. Es würde nicht so viel Sinn machen neben Halo noch ein AAA Schwergewicht zu veröffentlichen.

Lieber weiter daran arbeiten und es Anfang 2022 veröffentlichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom