PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie spielst du dann auf deiner Switch? Mit Magenkrämpfen?

:coolface:

Nicht jedes Spiel ist so gut opimiert wie Mario.

Derzeit spiele ich tatsächlich gar nicht mehr (bzw. nur noch hin und wieder Smash), das neue MH ruckelt mir z.b. schon in der Werbung zu sehr, also warte ich jetzt nur noch auf die echten Exklusivkracher, wie SMT5 (wenn es denn bis dahin Exklusiv bleibt)...und ja, ich rege mich darüber immer wieder auf und will deswegen auch ne starke Heimkonsole von Nintendo, damit man sich das wieder ohen Aufreger anschauen kann. Kennst du doch. Gerade bei Xenoblade und wenn dann noch die Auflösung wechselt ist es vorbei, so ein Pixelmatsch.

Aber die Switch ist ja auch ein HH und hat deswegen Sonderstatus, den 3DS hab ich schließlich auch überlebt :coolface:

Wie letztens gesagt, sollte Nintendo nicht wieder ne stärkere Heimkonsole rausbringen, mache ich auch dort zum ersten mal in meiner Zockerkarriere seit dem NES, einen (vorläufigen) Schlussstrich.

Neue Concept Arts zu Halo Infinite

Das hier mag ich am liebsten:
cf-tovarusconcept-960mlkn8.jpg

das ist schliesslich auch die durchhalteparole der halo verantwortlichen wenn sie sich wieder ne kloschüssel teilen müssen:

keine wunderoptik, koop und spass.
Das alles trifft auch nicht wirklich auf die PS5 zu, koop und spaß gibts dort bei keinem Game, der Japan Markt ist laut Jimy unwichtig aber belivede mal weiter und immer schön an die 80€ denken :banderas:

Das alles trifft auch nicht wirklich auf die PS5 zu, koop und spaß gibts dort bei keinem Game, der Japan Markt ist laut Jimy unwichtig aber belivede mal weiter und immer schön an die 80€ denken :banderas:
das PS5 exklusive Sackboy entlarvt dich mal wieder als Ahnungslosen Hater.
Und wen man noch mehr Couch Coop braucht greift man direkt zu it take two

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom