PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich bin happy ohne ende, dass nintendo gerade so erfolgreich ist. bedeutet im umkehrschluss nämlich die pikas bekommen weiter zu 99% schmutzsoftware ohne substqanz und aufwand von nontendo.


wie kann ein pokemon snap in den charts auftauchen?. ein rails-"gameplaylosesirgendwas", das dann noch in toten landschaften und potthässlicher grafik mitserviert bekommt. echt noch nie gesehen sowas. das würde auf echten plattformen niemals eine plattform bekommen. sogar wenn in dem jahr, das jahr davor und das jahr danach nix anderes als snap für 5€ erscheinen würde. niemals. das derartiges überhaupt heute noch funkioniert sagt alles über nintendospieler aus.


selbst als außenstehender und nicht opfer fühle ich mich verarscht. naja, jeder bekommt das was er verdient



xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
 
Wenn du meinst, der Gamepass ist so geil, erst gestern mit Outriders begonnen, Sony beschränkt sich ja auf ihre Drosselstation vorerst, zukünftig auch Pc, und 2022 gibts dann ein weiteres PS5 Stadium wo der Kunde nochmal kaufen darf um eine garantie auf weniger oder vielleicht kaum vorhandene Hardware Fehler zu stossen, jede Wette das hier die CW Schlumpftruppe wieder zuschlägt, vielleicht sollte zukünftig einzelne Features verkaufen, hat bisher ja auch immer gut geklappt, ihr schafft das :goodwork:

@Meschugge

der Gamepass wächst immer weiter ist ja jetzt schon bei 23 Millionen oder mehr, wenn da erstmal die Bethesda Games kommen gehen die Zahlen logischerweise durch die Decke plus die ganzen anderen tollen Spiele von Microsoft. Der beste Service mit toller Cloud man kann fast auf allen Geräten von überall zocken, wer das basht ist verzweifelt.

Wie schon gesagt, Gamepass ist ne feine Sache, aber für mich eher weniger geeignet.
 
Piraten? Ich spiel kein Sea of Thieves :coolface:
Ach...die Anspielung gilt Akainu...na was steht Ace da auch im Weg :coolface:
e8aa98d0f03b02849ef921c0967466b7.jpg
 
- nur UK
- nicht digital
- Spiel das durch einen Werbedeal mit Sony beworben wird

Aber Hauptsache wieder Müll schreiben :fp:
Gut, der Werbedeal wird eher wenig Einfluss darauf haben.
Aber finde es auch immer fragwürdig Statistiken zu Spiele Verkäufen und Umsätzen zu nennen ohne den digitalen Markt zu berücksichtigen.
Kann man sich sparen...
 
Gut, der Werbedeal wird eher wenig Einfluss darauf haben.
Aber finde es auch immer fragwürdig Statistiken zu Spiele Verkäufen und Umsätzen zu nennen ohne den digitalen Markt zu berücksichtigen.
Kann man sich sparen...
Ich denke es ist wenigstens erwähnenswert wenn man mit Aussage konfrontiert wird wie "XBox Spieler kaufen weniger Spiele wegen GamePass".

Aber ja, die Tatsache dass UK einfach eher PlayStation Land ist kombiniert mit dem Fehlen von Digital Sales reicht schon aus um die Plumpheit des XBox Bashing zu entlarven
 
ich bin happy ohne ende, dass nintendo gerade so erfolgreich ist. bedeutet im umkehrschluss nämlich die pikas bekommen weiter zu 99% schmutzsoftware ohne substqanz und aufwand von nontendo.
Ja, hast du gefühlt schon hundert mal mitgeteilt und den Sinn dahinter versteht man immer noch nicht, denn:
erfolgreiches Nintendo=glückliche Fanboys
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom