Ashrak
L20: Enlightened
Sind da die Gebäude mit eingerechnet
Billiarden, mei Jung. Nicht Milliarden. Das ist höher als das Bruttosozialprodukt der Erde der letzten... ich weiß nicht, 100 Jahre? :LOL2: :ROFL3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind da die Gebäude mit eingerechnet
Hat sich einer von den Schlümpfen blamiert oder warum erwähnst du das so oft?Billiarden, mei Jung. Nicht Milliarden. Das ist höher als das Bruttosozialprodukt der Erde der letzten... ich weiß nicht, 100 Jahre? :LOL2: :ROFL3:
Hat sich einer von den Schlümpfen blamiert oder warum erwähnst du das so oft?
Hat sich einer von den Schlümpfen blamiert oder warum erwähnst du das so oft?
Eine klarer Sekundarstufe 1 Fehler. Wenn meine Vermutung richtig liegt hat die Person das englische Wort billions direkt ins deutsche Billion übersetzt.Ja. Anfangs hat er noch von Billionen geschrieben, dann aber auf Billiarden nachgelegt, als er ertappt wurde.
wie kann ein pokemon snap in den charts auftauchen?. ein rails-"gameplaylosesirgendwas", das dann noch in toten landschaften und potthässlicher grafik mitserviert bekommt. echt noch nie gesehen sowas. das würde auf echten plattformen niemals eine plattform bekommen. sogar wenn in dem jahr, das jahr davor und das jahr danach nix anderes als snap für 5€ erscheinen würde. niemals. das derartiges überhaupt heute noch funkioniert sagt alles über nintendospieler aus.
selbst als außenstehender und nicht opfer fühle ich mich verarscht. naja, jeder bekommt das was er verdient
vom wen ist der unwissene Text der im Quadrat drin ist ?ich bin happy ohne ende, dass nintendo gerade so erfolgreich ist. bedeutet im umkehrschluss nämlich die pikas bekommen weiter zu 99% schmutzsoftware ohne substqanz und aufwand von nontendo.
Es ist zumindest mal was anderes zu den ganzen 3rd Person Shootern bei Sonyein rails-"gameplaylosesirgendwas",
Geht um The Order ?
Wenn du meinst, der Gamepass ist so geil, erst gestern mit Outriders begonnen, Sony beschränkt sich ja auf ihre Drosselstation vorerst, zukünftig auch Pc, und 2022 gibts dann ein weiteres PS5 Stadium wo der Kunde nochmal kaufen darf um eine garantie auf weniger oder vielleicht kaum vorhandene Hardware Fehler zu stossen, jede Wette das hier die CW Schlumpftruppe wieder zuschlägt, vielleicht sollte zukünftig einzelne Features verkaufen, hat bisher ja auch immer gut geklappt, ihr schafft das
@Meschugge
der Gamepass wächst immer weiter ist ja jetzt schon bei 23 Millionen oder mehr, wenn da erstmal die Bethesda Games kommen gehen die Zahlen logischerweise durch die Decke plus die ganzen anderen tollen Spiele von Microsoft. Der beste Service mit toller Cloud man kann fast auf allen Geräten von überall zocken, wer das basht ist verzweifelt.
Wer unschuldige Piraten tötet hat auch keinen Game Pass verdient.Wie schon gesagt, Gamepass ist ne feine Sache, aber für mich eher weniger geeignet.
Wer unschuldige Piraten tötet hat auch keinen Game Pass verdient.
Piraten? Ich spiel kein Sea of Thieves
Ach...die Anspielung gilt Akainu...na was steht Ace da auch im Weg
- nur UK
Danke Xbot$
(*das $ steht für Microsoft $hovelware)
Gut, der Werbedeal wird eher wenig Einfluss darauf haben.- nur UK
- nicht digital
- Spiel das durch einen Werbedeal mit Sony beworben wird
Aber Hauptsache wieder Müll schreiben
Ich denke es ist wenigstens erwähnenswert wenn man mit Aussage konfrontiert wird wie "XBox Spieler kaufen weniger Spiele wegen GamePass".Gut, der Werbedeal wird eher wenig Einfluss darauf haben.
Aber finde es auch immer fragwürdig Statistiken zu Spiele Verkäufen und Umsätzen zu nennen ohne den digitalen Markt zu berücksichtigen.
Kann man sich sparen...
Ja, hast du gefühlt schon hundert mal mitgeteilt und den Sinn dahinter versteht man immer noch nicht, denn:ich bin happy ohne ende, dass nintendo gerade so erfolgreich ist. bedeutet im umkehrschluss nämlich die pikas bekommen weiter zu 99% schmutzsoftware ohne substqanz und aufwand von nontendo.