MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Sony wie immer gegen Crossplay mit ihrem Last Gen Netzwerk
Tja, egomanen. Traurig. Und wie epic dennen die Eier lecken wollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony wie immer gegen Crossplay mit ihrem Last Gen Netzwerk
"Last Gen Netzwerk"Sony wie immer gegen Crossplay mit ihrem Last Gen Netzwerk
Dank Xcloud und PC ist die Userbase wohl deutlich größer und auch anspruchsvoller, das PSN kann jeder Keller PC stemmen wo es ja kaum Features gibt."Last Gen Netzwerk"
Sony muss fast schon Wunder vollbringen, um diese gigantische Userbase zu stemmen. Das ist nicht so wie bei der Xbox mit ihrer winzigen Spielergemeinde.
Und wie sie bei Sony betteln, damit sie auch was vom gigantischen Userbase-Kuchen abbekommen.
Wenn man deutlich mehr Konsolen produzieren würde, käme man mit der Produktion nicht hinterher? OkPS5 Nachfrage einfach zu groß
Sony geht nicht davon aus, dass die Nachfrage in geringster Weise nachlässt und selbst man deutlich mehr Konsolen produzieren würde, käme man mit der Produktion nicht hinterher.
Xcloud war doch das Ding, dass in der letzten GDC Umfrage irgendwo im einstelligen Prozentbereich rumgedümpelt ist und Glück hatte, nicht im Sonstige Bereich zu landen. Ich bitte dich. So gut wie niemand interessiert sich dafür.Dank Xcloud und PC ist die Userbase wohl deutlich größer und auch anspruchsvoller, das PSN kann jeder Keller PC stemmen wo es ja kaum Features gibt.
Das liegt daran das xCloud bzw Xbox Cloud Gaming nicht als eigenständige Entwickler Plattform gedacht ist sondern eine weitere Möglichkeit ist mit der Xbox Plattform Spiele wiederzugeben.Xcloud war doch das Ding, dass in der letzten GDC Umfrage irgendwo im einstelligen Prozentbereich rumgedümpelt ist und Glück hatte, nicht im Sonstige Bereich zu landen. Ich bitte dich. So gut wie niemand interessiert sich dafür.
Das Xbox Network hat in den letzten Monaten sehr stark aufgeholt und hat mittlerweile in etwa so viel aktive User wie das Playstation Network."Last Gen Netzwerk"
Sony muss fast schon Wunder vollbringen, um diese gigantische Userbase zu stemmen. Das ist nicht so wie bei der Xbox mit ihrer winzigen Spielergemeinde.
Und wie sie bei Sony betteln, damit sie auch was vom gigantischen Userbase-Kuchen abbekommen.
Microsoft fehlt halt nur die Titel die die casual, Gelegenheitsspieler anspricht oder die Titel die nur wegen hype gekauft werden.
Halo ist großartig aber die Fans sind eingefahren und als neuling denkt man sich "da komm ich nicht mehr rein" und sonst?
Third party ist da alles tutti frutti außer mit japanischen RPGs die kommen oft nicht mehr oder sehr, sehr viel später siehe Dragon Quest.
Ich sehe das als Multi jetzt irgendwie nicht als Nachteil. Da man als User der mehr als eine Plattform hat dann doch eher auf die Vielfalt setzt. Frei nach dem Motto das "Beste" aller Plattformen.JRPGs sind auf der Box leider immer noch etwas Mangelware. Da hatte ich auf meiner PS4 und Switch ne deutlich bessere Auswahl.
Mal sehen was da noch alles kommt.
Du musst halt schauen wo die Zahlen her kommen. Nach der Logik müsste MS deutlich mehr Umsatz machen. Mein XBox Account ist mit meinen Windows verknüpft. Ich logge mich jeden Tag ein, habe aber seit einen Jahr nicht mehr auf der Box gezockt. Die Zahlen sind vollkommen unbrauchbar.Das Xbox Network hat in den letzten Monaten sehr stark aufgeholt und hat mittlerweile in etwa so viel aktive User wie das Playstation Network.
Tendenz steigend für Microsoft.
Nur weil du Windows nutzt, nutzt du nicht Xbox Live bzw das Xbox Network. Du musst schon einen Xbox Network Dienst nutzen um als aktiver Nutzer angesehen zu werden.Du musst halt schauen wo die Zahlen her kommen. Nach der Logik müsste MS deutlich mehr Umsatz machen. Mein XBox Account ist mit meinen Windows verknüpft. Ich logge mich jeden Tag ein, habe aber seit einen Jahr nicht mehr auf der Box gezockt. Die Zahlen sind vollkommen unbrauchbar.
Haben sie doch, sogar einen der, wenn nicht gar den größten. Du verdrängst es bloßMicrosoft fehlt halt nur die Titel die die casual, Gelegenheitsspieler anspricht
Die Zahlen sind sogar sehr brauchbar, können sie doch jemandem wie dir bei Gedächtnislücken auf die Sprünge helfen. Dein Xbox-Account ist auch mit deinem Minecraft-Account verbunden. Und damit zDu musst halt schauen wo die Zahlen her kommen. Nach der Logik müsste MS deutlich mehr Umsatz machen. Mein XBox Account ist mit meinen Windows verknüpft. Ich logge mich jeden Tag ein, habe aber seit einen Jahr nicht mehr auf der Box gezockt. Die Zahlen sind vollkommen unbrauchbar.
Haben sie doch, sogar einen der, wenn nicht gar den größten. Du verdrängst es bloß
Die Zahlen sind sogar sehr brauchbar, können sie doch jemandem wie dir bei Gedächtnislücken auf die Sprünge helfen. Dein Xbox-Account ist auch mit deinem Minecraft-Account verbunden. Und damit zaählst du natürlich logischweise bei CharitySoft auch
Wie er schon wieder neue Bedingungen formulieren muss Wo stand was von Multi oder nicht in deinem ursprünglichen Beitrag? Gib dir gefälligst mal Mühe beim Mitdiskutieren!Welchen meinst du?
Minecraft?
Sorry aber das ist multi.
Er sollte zumindest PC und Xbox exklusiv sein.
Wieso traurig? Epic passt da mit ihrer Einstellung ganz gut zu Sony (zum leiden der Spieler). Ein Glück will aber auch Sony nur dorthin, wo die Spieler sind, also keine Epic exklusivdeals)Tja, egomanen. Traurig. Und wie epic dennen die Eier lecken wollte
Ich logge mich sogar mit meinen XBox Account in Windows ein. Und warum sollte ich die MAUs nennen bzw. damit sogar Werbung im Geschäftsbericht machen wenn sie mir keine Kohle bringen? Die Zahlen sind für den Umsatz totaler Mumpitz da nur User (für einen Aktionär, Analyst oder Investor) interessant sind die sich auch in der Xbox Bubble bewegen und dort konsumieren. Dann kann man die Zahlen auch mit dem Mitbewerber vergleichen. Im PSN bewegen sich ausschliesslich User die dort Geld lassen, in Form von Games, Filmen, Musik oder anderen Abo-Diensten. Der gleiche Käse mit den Abo-Kunden. 23 Mio. 1€ Kunden sind halt nicht das Selbe wie 10€ p.m. dafür zu zahlen. Und genau aus den Gründen nennt MS keine exakten Umsätze seiner Sparten mit Aufteilung nach XBox, PC und Publishing-Geschäft als Third oder Cloud Geschäft im Gaming-Bereich. Gut ist das MS richtig Kohle in seine Gamingsparte buttert weil man an einen Zukunftsmarkt glaubt. Im Zweifel wird die Cloud für andere Dienste genutzt (zB. Teams) und man öffnet sich als Publisher komplett falls der GP weiter so floppt. Man kann immer noch als klassischer Publisher auftreten und die verbliebenen dutzend Titel auch komplett auf allen Plattformen vermarkten. Für MS selber ist das Ganze nur ein Testballon da man die Gamingsparte nicht braucht. Aber irgendwann will man auch ernten und nicht nur investieren.Nur weil du Windows nutzt, nutzt du nicht Xbox Live bzw das Xbox Network. Du musst schon einen Xbox Network Dienst nutzen um als aktiver Nutzer angesehen zu werden.
Und MAU's haben nicht zwangsläufig Einfluss auf den Umsatz.