PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und sie verteidigen die Jungfräulichkeit :coolface:
455.jpg

Funfact:
Ich habe eine Xbox Bomberjacke im Keller hängen. Die ich aber nur wegen den Goodies gekauft habe.

1 Jahr Game Pass Ultimate, Games Com Eintritt und Games Com Fast Pass.

Und falls du fragst. Ich kann keine Jungfrau sein, da ich Waage bin 🍭
Ich hab hier auch noch ein Xbox 360 Amazon Shirt rumfliegen, gab es gratis zu einem Spiel und hatte auch irgendwas mit der Gamescom zu tun. Ziehe es immer an wenn ich ne Wand streichen muss etc :coolface:

Die AC Klamotten gehen allerdings noch, da sieht man auch nicht den Gamer Hintergrund
577bd6bca3be1616208b524e-Brown-sw-apparel-2.jpg

Es gibt durchaus brauchbare Klamotten von den Herstellern und Gaming allgemein. Die Schuhe dort von Microsoft sehen ebenfalls nicht verkehrt aus. :nix:

Ok, wie wäre es mit nen kleinen Contest heute? Wer findet das hässlichste offizielle Gaming Merch? :awesome:

Sind allerdings nur Socken
CR5375HLO_1800x1800.jpg

Auf jeden Fall dezenter. Allerdings wird man da wegen dem Star Citizen Logo auf offener Straße ausgelacht. Muss auch nicht sein.
ich denke man wird eher wegen den Sony/MS/Nintendo shirts ausgelacht, weil hässlich und kiddiedesign gepaart mit Videospielhardware.

Wobei, bei den Sony/MS/Nintendo Shirts hat man eher die Chance auch noch verprügelt/attackiert zu werden, siehe

azpennp_460s2yj67.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Super Mario Socken aus dem New Yorker Nintendo-Shop und ich liebe sie! Kommen auch super gut an bei allen Leuten und zaubern ihnen ein Schmunzeln aufs Gesicht. Ich scheine auch mehr Sprungkraft zu haben wenn ich sie trage, aber das könnte auch meine Einbildung sein...;)

fbdda892-9de8-59bd-9e3ke4.jpeg

637e2747d389fdde12373xejtb.jpg

f91254563e271e403b841mdk1c.jpg

Die Jogginghose, Leggings oder was zur Hölle das auch immer ist, merk ich mir für, falls ich mal hier auf CW beim Wichteln mitmache und den richtigen erwische.

Falls du mich erwischt, kannst du mir ein Abby Tanktop besorgen? Es soll wohl hypermaskulinen Ewiggestrigen beim Anblick das Fürchten lehren. :beam::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom