TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und sie verteidigen die Jungfräulichkeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sie verteidigen die Jungfräulichkeit
Funfact:
Ich hab hier auch noch ein Xbox 360 Amazon Shirt rumfliegen, gab es gratis zu einem Spiel und hatte auch irgendwas mit der Gamescom zu tun. Ziehe es immer an wenn ich ne Wand streichen muss etcFunfact:
Ich habe eine Xbox Bomberjacke im Keller hängen. Die ich aber nur wegen den Goodies gekauft habe.
1 Jahr Game Pass Ultimate, Games Com Eintritt und Games Com Fast Pass.
Und falls du fragst. Ich kann keine Jungfrau sein, da ich Waage bin
Man sollte sich grundsätzlich nicht für seine Hobbies schämen.Ja und man muss sich nicht schämen damit.
scheiße sind die alle Urhässlich.
Und das aus dem offiziellen Store, versprüht C&A Vibes.
Wobei Nintendo noch das beste Händchen dafür hat
nicht wirklich
Dann kennst du nicht das Hobby "Taxidermie mashup"Man sollte sich grundsätzlich nicht für seine Hobbies schämen.
Außer man sammelt Fußnägel.
Auf jeden Fall dezenter. Allerdings wird man da wegen dem Star Citizen Logo auf offener Straße ausgelacht. Muss auch nicht sein.scheiße sind die alle Urhässlich.
Warum müssen Publisher in dem Bereich so übertreiben und können nicht einfach mal was schlichtest machen.
Das hier ist x mal hübscher und nicht so kiddiehaft
Sind doch in Ordnung? Sind schließlich nur So ken. Als Hose wäre mir das zu krass.Ok, wie wäre es mit nen kleinen Contest heute? Wer findet das hässlichste offizielle Gaming Merch?
Sind allerdings nur Socken
Ok, wie wäre es mit nen kleinen Contest heute? Wer findet das hässlichste offizielle Gaming Merch?
Sind allerdings nur Socken
ich denke man wird eher wegen den Sony/MS/Nintendo shirts ausgelacht, weil hässlich und kiddiedesign gepaart mit Videospielhardware.Auf jeden Fall dezenter. Allerdings wird man da wegen dem Star Citizen Logo auf offener Straße ausgelacht. Muss auch nicht sein.
okay, das ist auch ein peinlich schlechtes Design. Als ob sich der Designer nur schnell ein Cover geschnappt und aufs T-Shirt gepappt hat
Die Jogginghose, Leggings oder was zur Hölle das auch immer ist, merk ich mir für, falls ich mal hier auf CW beim Wichteln mitmache und den richtigen erwische.
Nichts lieber als das.Falls du mich erwischt, kannst du mir ein Abby Tanktop besorgen? Es soll wohl hypermaskulinen Ewiggestrigen beim Anblick das Fürchten lehren.
Ich kann es nicht ausstehen wenn Pullover oder Shirts einen billigen Aufdruck erhalten (s.TLOU2) Das nervt mich bei Manga/Animeshirts schon massiv.