PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer hier wohl eher an die frische Luft gehen und tief durchatmen sollte, scheint sehr klar zu sein....

die 343 industries mitarbeiter? ich wette in der 343 kantine gibt es jeden tag nur chilli con carne.

mitarbeiter: "chef... ich sollte unbedingt mal aufs klo für grosse königstiger. wann ist die toilette wieder frei?"

chef: "bald."

die 343 industries mitarbeiter? ich wette in der 343 kantine gibt es jeden tag nur chilli con carne.

mitarbeiter: "chef... ich sollte unbedingt mal aufs klo für grosse königstiger. wann ist die toilette wieder frei?"

chef: "bald."

Die einzigen die hier frech an die frische Luft gelassen wurden und des Scheiße fanden, sind der größte Teil der Mitarbeiter vom Sony Studio Japan :nix:

Die denken nur die essen chilli con carne. In echt essen Sie Ihre eigene Scheiße, macht optisch kein Unterschied und dazu noch etwas Pfurz Aroma und fertig ist das Mittagessen :banderas:

Was gibt es bei dir heute zum Mittag.... Niveau? xD
Es geht im Hause Xbox definitiv noch besser wenn man das volle Programm möchte :)

Nach dem Hauptgericht gibt's noch einen Chardonnay ala Pisswasser, dazu wird noch zum Nachtisch Ohrenschmalz mit einer Priese Nasenhaar Streusel serviert. Bon Appetit :ika:

€: Bzw. dieses ganze Forum hat kein Niveau und mir ist gerade langweilig und es ist Freitag, da dachte ich...schreibe ich doch auch mal paar lustige Sachen hier rein um den ein oder anderen ein Grinsen aufs Gesicht zu bringen. Mich interessiert euer ganze Krieg hier nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gerücht über 343 richtig gut, in der Hinsicht, dass wieder einige User hier ihr wahres niveauloses trollgesicht zeigen, die die hier sonst meistens rumheulen Und an Objektivität und Niveau appellieren, wenn SonyMeldungen von den bekannten Trollen gebasht werden.

Aber ja, einige User können diese (Opfer) Rolle sehr gut.

wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und geh jetzt was essen. Danach geh ich schön kacken... hier wird doch gerade Essen und fäkalien thematisiert, oder!?:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Gerücht über 343 richtig gut, in der Hinsicht, dass wieder einige User hier ihr wahres niveauloses trollgesicht zeigen, die die hier sonst meistens rumheulen Und an Objektivität und Niveau appellieren, wenn SonyMeldungen von den bekannten Trollen gebasht werden.

wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und geh jetzt was essen. Danach geh ich schön kacken... hier wird doch gerade Essen und fäkalien thematisiert, oder!?:coolface:

REKT :banderas:

Ich finde das Gerücht über 343 richtig gut, in der Hinsicht, dass wieder einige User hier ihr wahres niveauloses trollgesicht zeigen, die die hier sonst meistens rumheulen Und an Objektivität und Niveau appellieren, wenn SonyMeldungen von den bekannten Trollen gebasht werden.

Keine Sorge bei der nächsten negativ Meldung zu Sony sind die MS Trolle wieder am Zug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom