Hast du echt keine Ahnung was für "Spiel" Filme es gibt's ?Detective Pikachu war echt gut. Was meinst du noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du echt keine Ahnung was für "Spiel" Filme es gibt's ?Detective Pikachu war echt gut. Was meinst du noch?
Detective Pikachu war echt gut. Was meinst du noch?
Hast du echt keine Ahnung was für "Spiel" Filme es gibt's ?
Hast du echt keine Ahnung was für "Spiel" Filme es gibt's ?
Ach der Troll auch schon daTloU2?
Der Mario Bros Film ist übrigens ein extrem verkanntes Meisterwerk, das viele wohl einfach nicht verstanden haben
Und für die Sonys wird es auch ein Fest, da Sie hier im Forum wieder was zu tun haben, da man ja keine Spiele mehr hat da die 3-4 AAA Titel schon längst durchgespielt sind.
Mal abgesehen das deine Zählung falsch ist, sind das immer noch 3 bis 4 AAA Titel mehr als beim Schornstein
Welche exklusiven guten Sony oder Nintendo Filme gibt es denn?Hast du echt keine Ahnung was für "Spiel" Filme es gibt's ?
Statt FPS Boost gibt es also 24fps Bloodborne auf der Throttlestation. GratsDas beste was ich im Internet seit Monaten gelesen habe
Für sowas würde doch der ausgehungerte Xbot alles hergebenStatt FPS Boost gibt es also 24fps Bloodborne auf der Throttlestation. Grats
Für sowas würde doch der ausgehungerte Xbot alles hergeben
dann halt runter auf 900p und Power your Dreams come trueFür Frametimes aus der Hölle? Sicher nicht :rofl2:
dann halt runter auf 900p und Power your Dreams come true
Bei der PS5 konzentriert man sich eben auf Next Gen Spiele, wie diese auf der Xbox laufen habe ich ja schon erwähnt falls es dann mal welche gibt.Das sollte die PS5 auch noch ohne auf 900p zu müssen schaffen^^
Bei der PS5 konzentriert man sich eben auf Next Gen Spiele, wie diese auf der Xbox laufen habe ich ja schon erwähnt falls es dann mal welche gibt.
Na klar habe ich Angst Geh mal lieber an die frische Luft und atme tief durch, Microsoft verpennt wieder komplett alles, geh mal lieber für Toiletten spenden aufrufen.Was hat der sehr gute Support vom AK Team, mit den Studios welche neue Games entwickeln zu tun^^
Du schreibst ziemlich viel belanglosen Mist und von Technik hast du wohl auch nicht viel Ahnung.
Weshalb muss jemand wie Du erst vorgeben, er hätte eine Series X um dann als lügner entlarvt zu werden um dann weiterhin nur dummes Zeugs über die Xbox zu schreiben?
Du scheinst mächtig Angst vor der Series X zu haben
Na klar habe ich Angst Geh mal lieber an die frische Luft und atme tief durch, Microsoft verpennt wieder komplett alles, geh mal lieber für Toiletten spenden aufrufen.
Na klar habe ich Angst Geh mal lieber an die frische Luft und atme tief durch, Microsoft verpennt wieder komplett alles, geh mal lieber für Toiletten spenden aufrufen.