PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Detective Pikachu war echt gut. Was meinst du noch?

19487542.jpg

:coolface:

Habe das gerade erst mit dem Chaos bei der Halo Entwicklung gelesen, klingt alles ziermlich übel, wird bestimmt der große Hit :coolface:

Bei der PS5 konzentriert man sich eben auf Next Gen Spiele, wie diese auf der Xbox laufen habe ich ja schon erwähnt falls es dann mal welche gibt.

Was hat der sehr gute Support vom AK Team, mit den Studios welche neue Games entwickeln zu tun^^

Du schreibst ziemlich viel belanglosen Mist und von Technik hast du wohl auch nicht viel Ahnung.

Weshalb muss jemand wie Du erst vorgeben, er hätte eine Series X um dann als lügner entlarvt zu werden um dann weiterhin nur dummes Zeugs über die Xbox zu schreiben?

Du scheinst mächtig Angst vor der Series X zu haben :lol:

Was hat der sehr gute Support vom AK Team, mit den Studios welche neue Games entwickeln zu tun^^

Du schreibst ziemlich viel belanglosen Mist und von Technik hast du wohl auch nicht viel Ahnung.

Weshalb muss jemand wie Du erst vorgeben, er hätte eine Series X um dann als lügner entlarvt zu werden um dann weiterhin nur dummes Zeugs über die Xbox zu schreiben?

Du scheinst mächtig Angst vor der Series X zu haben :lol:
Na klar habe ich Angst xD Geh mal lieber an die frische Luft und atme tief durch, Microsoft verpennt wieder komplett alles, geh mal lieber für Toiletten spenden aufrufen.

Na klar habe ich Angst xD Geh mal lieber an die frische Luft und atme tief durch, Microsoft verpennt wieder komplett alles, geh mal lieber für Toiletten spenden aufrufen.

Wer hier wohl eher an die frische Luft gehen und tief durchatmen sollte, scheint sehr klar zu sein.... kannst dir ja mal bei Gelegenheit gleich dabei Gedanken über die Stangenkomponente RSX machen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom