PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja genau träum weiter, was machen eigentlich die Xbots wenn die PS6 erscheint und Microsoft keine Konsole mehr bringt, wechseln dann alle auf PC oder zum Smartphone :labr:

Hier muss keiner Träumen, Du solltest dich eher besser informieren, nach deiner Definition war PS3 außer der CPU eher "Stangenware" ;)

Tja Sony war schon immer kreativer bei der Hardware, der Cell war seiner Zeit weit vorraus aber leider auch sehr kompliziert, Microsoft mit ihrer
Stangenhardware kann da nicht mitreden.
Oh ja, die Entwickler hatten den Cell Prozessor geliebt. Nee, also eine wirklich gute Idee den Cell in die Playstation zu setzen war das nicht.

Und die aktuellen Konsolen nutzen die gleiche Architektur. In der PS5 und Xbox Series steckt ein AMD Prozessor.

Meta 80 und Meta 90 Spiele sind also Gelb?
Gibt es auch eine Quelle das die Xbox Sparte mit Verlust läuft? Oder blaues Wunschdenken?
Kennst du den schon?
e0tmeaiwqaqfxid3fkos.jpeg

Was meint ihr, für wen wird der Halo Infinite Release ein größeres Fest hier im Forum?

Für die MS oder Sony Fans?

:coolface:

Ich verstehe die Frage nicht :shakehead:

Wird natürlich für beide ein Fest. Halo Universe ist halt rießig, für jeden Xboxler und nun auch vielen PClern wird das Spiel ein Fest. Der Multiplayer ist ja Free to Play, Multiplayer kennen die Sony´s ja nicht. Aber muss dich ja nicht stören.

Ansonsten hoffe ich das 343i in der Kampagne etwas zulegt, hab da aber die Hoffnung nicht aufgegeben.
Und für die Sonys wird es auch ein Fest, da Sie hier im Forum wieder was zu tun haben, da man ja keine Spiele mehr hat da die 3-4 AAA Titel schon längst durchgespielt sind. :coolface:

Und für viele die sich mit dem neuen Halo nicht sicher sind, dürfen diese es auch direkt Day One im Gamepass antesten.

Während sich hier dann Klaus & Klaus über belanglose Fehler aufregen, spiele ich mit meinen Freunden schön Arena mit 120FPS :banderas:

Wie du siehst hat jeder was davon:knuffel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom