PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nach dem dritten Bier war mir das scheißegal :coolface: Da war Kaines Hintern schon interessanter :banderas:

aber wenn der hintern jetzt sich in 60fps bewegt, ist das jetzt gut weil geschmeidig? oder schlecht weils nicht so wackelt, ein FPS einbruch führt immerhin zu leichten Ruckeln, was wiederum das wackeln begünstigt

:coolface:

Jaja, Framerate schön saufen und sich über die Diskussion hier lustig machen :sorry:

Das mit dem Redesign befürworte ich, aktuell sieht die Konsole einfach schlimm aus.
Als Erstkaüfer würde ich mich dennoch verarscht fühlen.
Nein.

Glücksmasse = Glückszeit x Glückskraft

Wer jetzt eine Launchkonsole hat, hat mehr Glückszeit und wer später die Revision bekommt hat dafür mehr Glückskraft. Die Glücksmasse bleibt aber immer konstant.

Ja. Die ersten drei Playstations dürften auch mit Verlust verkauft worden sein. Am stärksten war der Verlust vermutlich mit der PS3.
PS4 nicht sicher. Aber nun die PS5 auch wieder. Die All Digital etwas mehr als die mit Laufwerk.

Wie gesagt. Nicht so ungewöhnlich.
Tja Sony war schon immer kreativer bei der Hardware, der Cell war seiner Zeit weit vorraus aber leider auch sehr kompliziert, Microsoft mit ihrer
Stangenhardware kann da nicht mitreden.

@Hasenauge bekommt dann eine PS5 Hardware Revision mit nur 1x USB und gestrichenem NVME Slot. Für seinen Lieblingsverein würde er diese Kompromisse gerne in Kauf nehmen. Psychologisch gesehen auch eine gute Sache. Wenn er nur eine begrenzte Anzahl Games installieren kann. Dann kann er sie auch durchzocken.

Tja Sony war schon immer kreativer bei der Hardware, der Cell war seiner Zeit weit vorraus aber leider auch sehr kompliziert, Microsoft mit ihrer
Stangenhardware kann da nicht mitreden.

Die 360 CPU Xenon mit ihrer In-Order-Pipeline sowie die Xenos GPU mit den vereinheitlichten Shadern und eingebetteten eDRAM samt Unified Memory RAM waren also Stangenhardware xD Du bist so dermaßen planlos :lol:

Ja genau träum weiter, was machen eigentlich die Xbots wenn die PS6 erscheint und Microsoft keine Konsole mehr bringt, wechseln dann alle auf PC oder zum Smartphone :labr:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom