PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß ja nicht ob man sich als Switch Spieler soweit aus dem Fenster lehnen sollte.
Die Switch tut aber auch nicht so als wäre sie ein super-duper Grafikmonster. :coolface:

Ich werde Ratchet übrigens im schicken 30fps-Modus zocken. 60fps nehme ich zwar immer gerne. Aber wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich dann doch für die bessere Grafik.

@Flugelch

Einspruch!

Emulierte Roms zählen nicht :coolface:

Ja ja :coolface:

Die Switch tut aber auch nicht so als wäre sie ein super-duper Grafikmonster. :coolface:

Ich werde Ratchet übrigens im schicken 30fps-Modus zocken. 60fps nehme ich zwar immer gerne. Aber wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich dann doch für die bessere Grafik.

Da können sich die Series X und PS5 die Hand geben. Nicht umsonst müssen beide Konsolen immer verschiedene Grafik Modi anbieten.

So sehr ich Mario Godyssey mag. Aber der Polycount und die Parzikeleffekte bei Mario passen gerademal auf einen Charakter von Ratchet. Godyssey würde auf PS5 in 16k und 320fps laufen. :coolface:

führen wir lieber FPS Diskussionen anstatt spiele Releases? ist klar, ich würde die diskussion auch auf etwas lenken wo ich etwas zu erzählen habe. Spiele Releases kann halt nicht jeder mitreden leider. :coolface:

Boah, PS5 wird also noch besser! Charakterlich feiner Zug von Sony denjenigen die noch kein Exemplar ergattern konnten das dadurch verloren gegangene zeitliche Lebensglück durch höhere Glücksqualität zu kompensieren.
Das mit dem Redesign befürworte ich, aktuell sieht die Konsole einfach schlimm aus.
Als Erstkaüfer würde ich mich dennoch verarscht fühlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom