MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Resident Evil und Final Fantasy sagen was anderes.
Naja, in 16 Jahren kammen 15 yakuza Teile...
![de.m.wikipedia.org](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Yakuza_logo.jpg)
Yakuza (Spieleserie) – Wikipedia
![de.m.wikipedia.org](https://de.m.wikipedia.org/static/apple-touch/wikipedia.png)
Das ist schon Fifa-Like
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resident Evil und Final Fantasy sagen was anderes.
Deswegen sind wir ja auch täglich hierKeine Sorge bei der nächsten negativ Meldung zu Sony sind die MS Trolle wieder am Zug.
Naja, in 16 Jahren kammen 15 yakuza Teile...
![]()
de.m.wikipedia.org
Das ist schon Fifa-Like![]()
fast schon mario like![]()
Mario bedient mehrere Genres.fast schon mario like![]()
Mario sind aber in verschiedenen genres verteilt. Ist schon ein kleiner Unterschied. Und außerdem, dass wird zurecht auch kritisch angesehen. Aber bei yakuza, macht man wohl eine Ausnahme, weil sie als einer den wenigen noch zu Sony stehen![]()
Natürlich werden die wieder zur Stelle sein. habe ich was anderes behauptet?
Ich und Du, Müllers Esel der bist Du.wer ist dieses Ihr?![]()
Da schau mal in meinem Verlauf. Habe ich oft genug gemacht...Kannst dich über die dann ja auch beschweren.
Dann eben in der xcloud.Wohl keine Xbox Version für FF7 Remake, wenn man danach geht:
Ich und Du, Müllers Esel der bist Du.![]()
Solange die Qualität so hoch ist jederzeit gerne.Naja, in 16 Jahren kammen 15 yakuza Teile...
![]()
de.m.wikipedia.org
Das ist schon Fifa-Like![]()
Wer ist dieser Müller und wo ist sein Esel?
Sprich Sony kauft bekannte Multi Spiele von Third Party Studios der Xbox weg.
Wohl keine Xbox Version für FF7 Remake, wenn man danach geht:
![]()
Dabei ist die halbe Arbeit doch längst getan, schließlich haben sich die Xbox Fanboys schon ihr eigenes Cover gebastelt.
![]()
PC Version somit am 10. Dezember
Wohl keine Xbox Version für FF7 Remake, wenn man danach geht:
![]()
Soll auch noch eine Blinde Kuh geben..... aber psssst.ich glaub @mermaidman kennt den Müller. wer der esel ist...ist nun eine offene frage, aber ich habe eine vermutung![]()
Wenn die noch langsamer ließt, schläft der Esel ein.