PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wohl keine Xbox Version für FF7 Remake, wenn man danach geht:
e0yzxx9ucai8awbl5jr1.jpeg

Dabei ist die halbe Arbeit doch längst getan, schließlich haben sich die Xbox Fanboys schon ihr eigenes Cover gebastelt.
ff7rxboxu9k2s.jpg

Willst du damit sagen, dass die Xbox aus Japan nicht gut genug gesupported wird? :surpika::nyanwins:

PC Version somit am 10. Dezember :awesome:

Mittlerweile frage ich mich, ob ich mir das Spiel überhaupt noch holen soll. :ugly:

Naja, solange die hässlichen Texturen am PC behoben werden, kann man da ja mal reinschauen.
Nicht wenn Sony mit dem Geldkoffer anklopft :kruemel:
Square Enix sind eh die größten Huren. Scheiß auf Spieler, hauptsache noch etwas extra Cash mit Exklusiv Deals holen. Vermutlich veröffentlichen die das dann auch erst im Epic Store um nochmal abzuzocken :ugly:

Naja gut, bei Kingdom Hearts im Epic Store ist SE bestimmt nicht so glücklich mit den Verkaufszahlen :coolface:

Das ist nicht notwendig. Niemand möchte Kohle für Ports auf einer toten Konsole ausgeben. Da muss MS schon richtig Asche für den GP hinblättern. Der Mutti- Konzern bezahlt dann wieder die Rechnung
Ports.. Sony zahlt einfach das Final Fantasy 7 Remake nicht auf der Xbox erscheint. Nichts anderes steckt dahinter...

Der Next Gen Games Entzug scheint ja hier die Abonisten schwer zu treffen, da werden wieder behauptungen in den Raum geworfen. :uglylol:

Es könnten zig andere Gründe geben. Aber auch wen Sony ne Zeit Exklusivität gekauft haben, gut gemacht 👍
ne, das wird genau so wie bei den KH Epic Deals abgelaufen sein: Konsolenpublisher hat bezahlt. Square Enix steht auf diese Deals wenn es bedeutet, dass sie noch ein bisschen Extra Cash mitnehmen können, ansonsten scheißen die auf Zeitexklusvitität wenn es nicht profitabel für sie ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom