kam nicht erst Returnal ?Wo ist denn der Unterschied? Dass bei Sony trotz der Käufe keine Spiele kommen, während das tolle Angebot im Gamepass durch die Käufe beständig wächst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kam nicht erst Returnal ?Wo ist denn der Unterschied? Dass bei Sony trotz der Käufe keine Spiele kommen, während das tolle Angebot im Gamepass durch die Käufe beständig wächst?
kam nicht erst Returnal ?
Dein Satzt, Das trotz der Käufe keine Spiele kommen.Was hat das mit aktuellen Studio-Käufen zu tun?
Ist kein Spiel von einem Sony Studio, wideregt ihn also nichtDein Satzt, Das trotz der Käufe keine Spiele kommen.
Aber jetzt weiß ich das du nicht mal deine eigenen Beiträge ließt
Dein Satzt, Das trotz der Käufe keine Spiele kommen.
Aber jetzt weiß ich das du nicht mal deine eigenen Beiträge ließt
Und, hat er das behauptet ? Er sagte, es kommen keine SpieleIst kein Spiel von einem Sony Studio, wideregt ihn also nicht
Das er von den Studios spricht in diesem Kontext ist verständlich. Gerade weil er erwähnt das Bethesdas Spiele nun im Gamepass sind, während alte Games von Sonys Studios nicht plötzlich erscheinen und neues ebenso nicht kommt.Und, hat er das behauptet ? Er sagte, es kommen keine Spiele
Na gut. Was ist Sackboy, Spider, Astro Bot, Demons Souls, Ratchet ?Das er von den Studios spricht in diesem Kontext ist verständlich
Na gut. Was ist Sackboy, Spider, Astro Bot, Demons Souls, Ratchet ?
Sackboy und Demon's Souls sind auch nicht von Sony Studios.Na gut. Was ist Sackboy, Spider, Astro Bot, Demons Souls, Ratchet ?
Na wenigstens 1 TrefferSackboy und Demon's Souls sind auch nicht von Sony Studios.
Aber ja, Insomniac liefert gut.
Was hat das mit dem Insomniac Kauf zu tun? Microsoft hat Bethesda im Februar diesen Jahres gekauft. Warum sollte man da nun bereits einen Titel erwarten? Ratchet und Spider-Man sind bereits vor dem Kauf in Entwicklung gewesen. Ich stimme ihm nichtmal zu aber selbst ich erkenne das sich hier zwei Blinde ankacken.Na gut. Was ist Sackboy, Spider, Astro Bot, Demons Souls, Ratchet ?
Ja. Aber auch nur weil Sony eingekauft hat bzw Insomniac verkaufen wollte.Na wenigstens 1 Treffer
Ach lass steckenWas hat das mit dem Insomniac Kauf zu tun?
Ach lass stecken
Schon in Ordnung. Ich weiß das auf der PS5 Spiele kommen. Egal von welchen Hersteller. Hauptsache exklusiv
Ach lass stecken
Schon in Ordnung. Ich weiß das auf der PS5 Spiele kommen. Egal von welchen Hersteller. Hauptsache exklusiv
Ich finde es ehrlich gesagt pervers wie hier einige Sony Fanboys gestern erst erzählt haben wie gut es sei das Spiele durch Mikrotransaktionen verseucht sind, da Sony damit gutes Geld macht und heute erzählen sie zeitexclusive Deals wären sinnvoll.
Ach lass stecken
wieso hauptsache exklusiv?Ach lass stecken
Sony hat Insomniac Games und viele weitere Studios gekauft.
Und Bethesda wollte an Microsoft verkaufen. Der Eigentümer darf ja wohl entscheiden was mit den eigenen Marken passiert.
Bessere Verkäufe einer Konsole.wieso hauptsache exklusiv?