PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und, hat er das behauptet ? Er sagte, es kommen keine Spiele
Das er von den Studios spricht in diesem Kontext ist verständlich. Gerade weil er erwähnt das Bethesdas Spiele nun im Gamepass sind, während alte Games von Sonys Studios nicht plötzlich erscheinen und neues ebenso nicht kommt.

Na gut. Was ist Sackboy, Spider, Astro Bot, Demons Souls, Ratchet ?
Was hat das mit dem Insomniac Kauf zu tun? :ugly: Microsoft hat Bethesda im Februar diesen Jahres gekauft. Warum sollte man da nun bereits einen Titel erwarten? Ratchet und Spider-Man sind bereits vor dem Kauf in Entwicklung gewesen. Ich stimme ihm nichtmal zu aber selbst ich erkenne das sich hier zwei Blinde ankacken.

Ach lass stecken 🤣
Schon in Ordnung. Ich weiß das auf der PS5 Spiele kommen. Egal von welchen Hersteller. Hauptsache exklusiv 👍

Ich finde es ehrlich gesagt pervers wie hier einige Sony Fanboys gestern erst erzählt haben wie gut es sei das Spiele durch Mikrotransaktionen verseucht sind, da Sony damit gutes Geld macht und heute erzählen sie zeitexclusive Deals wären sinnvoll. :ugly:

Wollen wir uns weiter im Kreis drehen? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom