mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
@mermaidman, ich warte immer noch
Auf den Nikolaus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mermaidman, ich warte immer noch
Du hast kein einzigen Gegenbeweis/"Argument .
Du bist derjenige der Aussagen raushaut oder nicht? Bezeichnest du das was du hier postest echt als Argument? Und falls ja: auf welcher Grundlage? Erwartest du echt dass die Leute hier die Fakten für deine Behauptungen liefern?Du hast kein einzigen Gegenbeweis/"Argument .
Also haste doch keine Beweise gefunden das ich angeblich 5mal am Tag sage und das 3 Jahre lang.Das Switch keine exklusiv Spiele hätte.Auf den Nikolaus?
Also haste doch keine Beweise gefunden das ich angeblich 5mal am Tag sage und das 3 Jahre lang.Das Switch keine exklusiv Spiele hätte.
Hättest dich ruhig entschuldigen können
Troll halt. Gibt's doch zu das du dünnschiss redest.Ja das ist der übelste Aufwand hier mindestens 5 * 360 * 3 = 5400 Zitate von dir rauszusuchen und das auch noch aufm Handy...
Tut mir leid, die Zeit hab ich einfach nicht
ich warte übrigens immer nochTroll halt. Gibt's doch zu das du dünnschiss redest.
Sicherlich, aber der Inhalt der Posts steigt dann auch um 100%Wen ich mogry und mermaidman auf ignore setze, verliert dann der War Thread mehr als 100 Seiten?
.... und er lacht sich kaputt weil du drauf anspringst. Ein wenig Mitschuld trägst du schon da sich sein Mist widerlegen lässt.Troll halt. Gibt's doch zu das du dünnschiss redest.
.... und er lacht sich kaputt weil du drauf anspringst. Ein wenig Mitschuld trägst du schon da sich sein Mist widerlegen lässt.
kommt nicht. Sowas kann man nicht beweisen. Aber hast auch keine gegen Argumente. Also gibt's auch keine Diskussion.ich warte übrigens immer noch
kommt nicht. Sowas kann man nicht beweisen. Aber hast auch keine gegen Argumente. Also gibt's auch keine Diskussion.
Wie soll man diskutieren wenn es einseitig war. Aber egal.das passiert also, wenn man im mogry Stil mit mogry diskutieren möchte, das war eine tolle Erfahrung und das Ergebnis war genau so wie ich es mir gedacht habe.
ja wie nur? Paar Belege für deine Argumentation wären zum Beispiel ein Anfang. Aber ich glaube das verstehst du nicht.Wie soll man diskutieren wenn es einseitig war. Aber egal.
Du hast ja ne Fantasie ... denkst auch nur an die Eier von SonyKann die E3 kaum abwarten, Sony wird so die Eier rasiert werden
Von wem ?Kann die E3 kaum abwarten, Sony wird so die Eier rasiert werden
Kann nicht jeder die Eier von MS habenDu hast ja ne Fantasie ... denkst auch nur an die Eier von Sony
Man weiß es nicht, aber was man weiß ist, dass Sony zur E3 im Gegenzug niemanden die Eier rasieren wirdVon wem ?