PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war deine pampige Antwort auf meine Frage...

Sag mal, kannst Du auch normal diskutieren? Ist bei Dir nicht möglich, oder?

Ihr könnt ja andere Meinung sein, habe auch geschrieben das die Bezeichnung eindeutig ist, aber heutzutage ist das für viele auch ein Genre, was nicht so immense Produktionskosten haben kann.

Ehrlich, wenn man normal diskutieren will und dann wundern sich manche, warum es keiner im War macht...

Facts don't care about your feelings.

Du hast den War halt nicht verstanden.

:coolface:

Es gibt auch viele die denken an kinderspiele, wenn sie an nintendo denken.

Ba dum ts

Viele? Ein paar Trolle vllt und selbst die denken nicht wirklich daran, die sagen das nur zum trollen eben.

Bei Nintendo denkt doch jeder sofort an zeitlose Meisterwerke und DIE Meilensteine des Gamings.

Das hat bei einigen höchstens was mit der eigenen Kindheit zu tun aber doch nix mit Kinderspielen :rolleyes:

Es gibt auch viele die denken an kinderspiele, wenn sie an nintendo denken.

Ba dum ts

Und viele an eine Kopie, wenn Sony draufsteht.

Es geht doch darum, dass Sprache sich entwickelt. Und wenn man jetzt Pixelspiele sieht, denkt man automatisch an indies. Und das sehen wirklich viele so. Aber das Leute wie @Zissou meinen, das wäre abwertend gemeint, ist natürlich Käse. Weil Indies mit die besten Spiele der letzten 10 Jahre entwickelt haben.

Und daher war meine Frage, wie ihr es sieht, wie ihr dazu steht. Aber das manche wie du @Atram und @Zissou ein Fass aufmachen wundert mich.

Es geht doch darum, dass Sprache sich entwickelt. Und wenn man jetzt Pixelspiele sieht, denkt man automatisch an indies. Und das sehen wirklich viele so. Aber das Leute wie @Zissou meinen, das wäre abwertend gemeint, ist natürlich Käse. Weil Indies mit die besten Spiele der letzten 10 Jahre entwickelt haben.

Und daher war meine Frage, wie ihr es sieht, wie ihr dazu steht. Aber das manche wie du @Atram und @Zissou ein Fass aufmachen wundert mich.

Das liegt nur an Trollen wie @mogry, die "Indie" immer als abwertend verwenden.

"Es gibt ja leider NUR Indies und das sind ALLES billige Pixelspiele!!!"

Echt traurig und beschämend so ein Verhalten :(

Immerhin waren die besten 2 Spiele letztes Jahr "nur" zwei billige Indies :rolleyes:

schlank werden würde dem ungetüm definitiv gut tun
Unwahrscheinlich. Zum einen ist die große PS5 schon nicht ganz so leise. Zum anderen scheint Sony auch Probleme mit den Temperaturen in Bezug auf die interne Speichererweiterung haben.
Eine Slim sollte Sony erstmal lassen. Auch die wenn die PS5 wirklich groß ist.

Das ist kein fass, das sind fakten. Indie definiert wie ein spiel vertrieben wird, genre ist was ganz anderes. Das kannst du einfach nicht mischen. Entbehert jeder logik. Denn indie titel gibt es in x verschiedenenen genres. Ist dann ein Rpg von einem indie entwicklet dem genre RPG oder "indie" zuzuordnen? Das ist einfach gaga :ugly:

"Indies sind ein Genre!"

Kommt mir bekannt vor, liegt wohl daran, dass ein gewisser User mal für diese Aussage ordentlich Schelte bekommen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom