PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Neue PS5 Version schon 2022?

was heisst bessere Version? ist ja nicht unüblich das bereits nach kurzer zeit kleinigkeiten umgestellt werden, um kosten zu optimieren. weniger anschlüsse, andere komponenten etc. aber eine neue version im sinne einer Slim oder Pro wird noch eine weile auf sich warten lassen

was heisst bessere Version? ist ja nicht unüblich das bereits nach kurzer zeit kleinigkeiten umgestellt werden, um kosten zu optimieren. weniger anschlüsse, andere komponenten etc. aber eine neue version im sinne einer Slim oder Pro wird noch eine weile auf sich warten lassen
Neue heißt nicht bessere Version. Aber sicherlich ne Slim Variante. Erwarte ein Unterschied wie bei den 360 Versionen.

Kein Publisher, also sowas wie Falling Frontier.
Alles andere sind nur Marketring Gags, worauf eine bestimmte Art von Käufer reinfallen soll.

Ich höre aber oft, dass das für viele eher ein genre ist. Klar, die Bezeichnung ist eindeutig, aber z.B. Unravel, obwohl es EA als Publisher hat, ist es für mich ein indie Spiel.

Ich höre aber oft, dass das für viele eher ein genre ist. Klar, die Bezeichnung ist eindeutig, aber z.B. Unravel, obwohl es EA als Publisher hat, ist es für mich ein indie Spiel.

Da kann es auch gerne eine Genrebezeichnung sein, ist dann halt nur nicht im Sinne des Erfinders.

Zuletzt bearbeitet:
Cuphead ist ein Indie? Finde die Bezeichnung auch ein wenig schwammig, ähnlich wie Alternativ in der Musik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom