Zissou
L17: Mentor
der erfolgreichste independent film ist übrigens "the empire strikes back".
so viel zu "minimalistisch" oder "genre".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Nongunz herausgebracht hat, würde ich ihm das im Gesicht sagen.Das solltest du unbedingt mal nem Entwickler ins Gesicht sagen
der erfolgreichste independent film ist übrigens "the empire strikes back".
Selbe Regel…Ziss hat rechtWir reden über Spiele...
Oder Filme wie Blair Witch.der erfolgreichste independent film ist übrigens "the empire strikes back".
wäre dann Star CitizenWir reden über Spiele...
Selbe Regel…Ziss hat recht
Scam Citizen wohl eher.wäre dann Star Citizen
Wir reden über Spiele...
sogar bei returnal von housemarque, einem independent studio, schafften es sich ein paar darüber lustig zu machen, dass es ja nur ein indie game sei.
na, wenn man schon keine Ahnung hat (und davon viel), dann kann man schon sowas raushauen, das ist richtig.Scam Citizen wohl eher.
Mag sein, ich wollte nur eine emotionale Reaktion provozieren. Ist mir gelungen.na, wenn man schon keine Ahnung hat (und davon viel), dann kann man schon sowas raushauen, das ist richtig.
ich rede über den begriff "indie", den du offensichtlich nicht verstehst.
aber gut... alle games bis zur ps1 ära, und sogar nocht weit darüber hinaus, wurden irgendwann mal zu indie games, weil... minimalistisch. so wird es nebenbei mal jedem game nach einer gewissen zeit ergehen wenn genug zeit verstrichen ist, und die games im vergleich zum aktuellen stand der technik und möglichkeiten minimalistisch wirken. dann werden aus einem gears of war, god of war, etc. auf ein mal indie games. bei nintendo sogar noch schneller.
sogar bei returnal von housemarque, einem independent studio, schafften es sich ein paar darüber lustig zu machen, dass es ja nur ein indie game sei.
Ist es ja auch. Allerdings für 80 statt 20€
Ich hoffe @mogry sieht das.Indie ist kein genre. Ende nur weil es einige so sehen oder verstehen, wird es deshalb nicht richtiger
Ich habe ne frage gestellt wie ihr das sieht.. ich bin nicht der einzige, der meint, dass es eher eine Bezeichnung für ein genre ist, dass minimalistisch gehalten ist.
Und ich halte ne Menge von indie entwicklern. Nur weil für dich das was schlechtes bedeutet, weil dein geliebtes Sony schlechter wegkommt laut dir, mach sie nicht zu schlechte Spielen ansich.
Das war deine pampige Antwort auf meine Frage...
"indie" kommt von independent, was so viel wie unabhängig heisst. der rest dürfte unmissverständlicherweise selbsterklärend sein.
"minimalistisch"