PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir reden über Spiele...

ich rede über den begriff "indie", den du offensichtlich nicht verstehst.

aber gut... alle games bis zur ps1 ära, und sogar nocht weit darüber hinaus, wurden irgendwann mal zu indie games, weil... minimalistisch. so wird es nebenbei mal jedem game nach einer gewissen zeit ergehen wenn genug zeit verstrichen ist, und die games im vergleich zum aktuellen stand der technik und möglichkeiten minimalistisch wirken. dann werden aus einem gears of war, god of war, etc. auf ein mal indie games. bei nintendo sogar noch schneller. :ugly:

sogar bei returnal von housemarque, einem independent studio, schafften es sich ein paar darüber lustig zu machen, dass es ja nur ein indie game sei.

ich rede über den begriff "indie", den du offensichtlich nicht verstehst.

aber gut... alle games bis zur ps1 ära, und sogar nocht weit darüber hinaus, wurden irgendwann mal zu indie games, weil... minimalistisch. so wird es nebenbei mal jedem game nach einer gewissen zeit ergehen wenn genug zeit verstrichen ist, und die games im vergleich zum aktuellen stand der technik und möglichkeiten minimalistisch wirken. dann werden aus einem gears of war, god of war, etc. auf ein mal indie games. bei nintendo sogar noch schneller. :ugly:

sogar bei returnal von housemarque, einem independent studio, schafften es sich ein paar darüber lustig zu machen, dass es ja nur ein indie game sei.

Ich habe ne frage gestellt wie ihr das sieht.. ich bin nicht der einzige, der meint, dass es eher eine Bezeichnung für ein genre ist, dass minimalistisch gehalten ist.

Und ich halte ne Menge von indie entwicklern. Nur weil für dich das was schlechtes bedeutet, weil dein geliebtes Sony schlechter wegkommt laut dir, mach sie nicht zu schlechte Spielen ansich.

Ich habe ne frage gestellt wie ihr das sieht.. ich bin nicht der einzige, der meint, dass es eher eine Bezeichnung für ein genre ist, dass minimalistisch gehalten ist.

Und ich halte ne Menge von indie entwicklern. Nur weil für dich das was schlechtes bedeutet, weil dein geliebtes Sony schlechter wegkommt laut dir, mach sie nicht zu schlechte Spielen ansich.

sag mal... gibt es auch augenblicke in denen du verstehst was man dir mitteilen will?

wo zur hölle habe ich auch nur ansatzweise angedeutet, dass indie games oder indie produktionen allgemein, was schlechtes seien?

:cautios:

"indie" kommt von independent, was so viel wie unabhängig heisst. der rest dürfte unmissverständlicherweise selbsterklärend sein.

"minimalistisch" :fp:
Das war deine pampige Antwort auf meine Frage...

Sag mal, kannst Du auch normal diskutieren? Ist bei Dir nicht möglich, oder?

Ihr könnt ja andere Meinung sein, habe auch geschrieben das die Bezeichnung eindeutig ist, aber heutzutage ist das für viele auch ein Genre, was nicht so immense Produktionskosten haben kann.

Ehrlich, wenn man normal diskutieren will und dann wundern sich manche, warum es keiner im War macht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom