MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Wann baut Media Markt die Online Shops und Märkte um da fehlt ja ein ganzes Genre seit 40 Jahren. Das Indie Genre mit mehreren Unter Genres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war deine pampige Antwort auf meine Frage...
Sag mal, kannst Du auch normal diskutieren? Ist bei Dir nicht möglich, oder?
Ihr könnt ja andere Meinung sein, habe auch geschrieben das die Bezeichnung eindeutig ist, aber heutzutage ist das für viele auch ein Genre, was nicht so immense Produktionskosten haben kann.
Ehrlich, wenn man normal diskutieren will und dann wundern sich manche, warum es keiner im War macht...
Nicht böse gemeint, aber er wollte dir mit dieser sarkastischen Argumentation nur deutlich machen, wie schwachsinnig die 'Indie=Genre?' Frage ist, denn warum es keinen Sinn ergibt, kann man da doch deutlich herauslesen.Ich sagte nur, das deine Argumentation keinen Sinn ergibt, weil Du meinst, es gibt keine verschiedenen genre innerhalb eines genre.
Wann baut Media Markt die Online Shops und Märkte um da fehlt ja ein ganzes Genre seit 40 Jahren. Das Indie Genre mit mehreren Unter Genres.
Also das Rennspiel Genre mit den Untergenres: Renn Simulation, Arcade Racer, Fun Racer, und so weiter ist ein Unter Genre von Indies.
Hammer you made My Day.
kein Klo? Ist ja echt Kacke.Schlimm, was da bei MS und 343i abgeht.
Crunch, keine Toiletten auf Arbeit, miese Tools...
Chaos beim Halo Infinite Entwickler
Entwicklung des Vorzeigetitels läuft nur unter sehr erschwerten Bedingungenwww.consolewars.de
das war keine pampige antwort, sondern eine antwort die eine tatsache wiedergibt.
ich bin nicht anderer meinung, weil es keine meinungsfrage ist.
was soll es mich bitte interessieren das laut dir viele glauben es sei was anderes? sie liegen falsch. genau so wie es bestimmt den einen oder anderen gibt der steif und fest behauptet, dass ein "aaa game" ein spiel sei das sich extrem oft verkauft.
Für den Game Pass muss alles untergeordnet werden.kein Klo? Ist ja echt Kacke.
Es wird ja noch besserIndie ist ein Haupt Genre mit unter Genres. So wie, Pixel Genre oder 2D NES Plattformer.
Also 2D NES Plattformer definiert 2D Jump'n'Runs was definiert Indies.
Ich danke für den amüsanten Abend. Ich habe Tränen in den Augen.
Ich liebe den Drecksladen der mir gute Spiele liefert. Der mir ein Vr Erlebnis gibt und super schnelle ladezeitenEs geht darum, dass man zu eher weniger aufwendigen Spiele eher indie sagt, und nicht ein ganz bestimmtes Genre. Daher die Frage, wie man es hier damit sieht. Aber wenn ihr für euch schon sagt es wäre Fakt, dass es kein Genre ist, was nie so jemand behauptet hat im übrigen, dann können wir es ja lassen. Und zurück zum Thema kommen, warum Sony der letzte drecksladen ist?
Es wird ja noch besser
@MultiXero im Gegensatz zu dir habe ich jetzt mindestens dreimal Untergenres definiert. Ihr genau 0x.
Ist ja kein Problem dann definiere zumindest du mir was das Genre Indie ausmacht.Naja wir alten Leute haben uns eben an feste Kategorien gewöhnt. "Indie" passt da halt schlecht noch mit rein.
Man kann Indies aber schon auch als eine übergeordnete Kategorie zusammenfassen und Genre heißt nun mal nix anderes als Kategorie.
Ob bestimmte Kategorien Sinn machen oder nicht, ist eine ganz andere Frage.
Ich mag den PC auch.Ich liebe den Drecksladen der mir gute Spiele liefert. Der mir ein Vr Erlebnis gibt und super schnelle ladezeiten