@Swisslink wird sich auf CW ne goldene Nase verdienen dank dem Fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe nur, dass es innerhalb des gamepass eine harte obergrenze am potentiellen erfolg gibt.
Du kannst im gp nicht die gewinne erreichen, die im freien markt möglich sind. Dafür hast du auch nicht das risiko. Ich glaube, dass das dazu führt, dass die devs sich weniger anstrengen, weil es nicht weh tut, zu versagen. Andere glauben, dass es zu mehr experimenten führen wird. Wir werden sehen.
As part of the ongoing Epic v. Apple trial, a new document was published as evidence that included a rough outline of both "high-profile" Xbox One releases for the third and fourth calendar quarters of 2020, as well as the company's understanding of its competition's biggest upcoming releases. The presentation, which is from August 2020, reveals that at the time Xbox believed Nintendo's slate for October through December 2020 included The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, and Shin Megami Tensei 5 — none of which ended up coming out during that window.
Also haben die extra ihr bombast lineup bis jetzt versteckt und zurück gehalten?Da war MS aber sehr blauäugig Ich wette sie haben ihren Releaseplan danach ausgerichtet und BotW2 kommt jetzt selben Tag wie Halo weil Sie sich verkalkuliert haben
Also haben die extra ihr bombast lineup bis jetzt versteckt und zurück gehalten?
Naja gestern wurde durch ein Dokument Rocket League Next und Rocket League 2D Mobile geleakedFinde es gut dass endlich mal wieder was los ist leider nicht in Bezug auf Gamepräsentationen aber wenigstens etwas
Naja gestern wurde durch ein Dokument Rocket League Next und Rocket League 2D Mobile geleaked
Das wird die vorgezogene E3
Nur mit viel mehr memepotential
Da war MS aber sehr blauäugig Ich wette sie haben ihren Releaseplan danach ausgerichtet und BotW2 kommt jetzt selben Tag wie Halo weil Sie sich verkalkuliert haben
Ahja? Ich bin mir sicher, dass weder der Flight Simulator noch Ori Gewinn gemacht haben. Wie stehts da bei dir? Disclaimer: Ich fand beide ORI sehr gut.Ja genau, lass uns den Publisher mit den meisten Spielen im Game Pass einfach mal ausblenden Welche lächerliche moving goalpost Diskussion mal wieder
wenn man weiterhin auf Konsolen zocken möchte, sollte man Apple in dem Fall aber recht gebenfällt einem trotzdem irgendwie schwer einem Unternehmen wie Apple recht zu geben
Situation ohne Gamepass: Spiel ist der geilste Scheiß ever. Millionen Spieler kaufen es, der Entwickler verdient sich dumm und dämlichUnd genau das ist doch falsch!
Spiele werden weiterhin bewertet und Spieler geben weiterhin ihre Rezensionen ab, da ist der Vertriebsweg völlig irrelevant!
Es ist völlig falsch anzunehmen, dass mit dem GP Qualität egal wäre!
Die alleinigen VKZ sind vielleicht nicht mehr maßgebend aber dass diese nicht immer Qualität widerspiegeln hat man in der Vergangenheit ebenfalls oft genug gesehen
VKZ allein als Maßstab für Erfolg können genauso nach hinten losgehen!
Situation ohne Gamepass: Spiel ist der geilste Scheiß ever. Millionen Spieler kaufen es, der Entwickler verdient sich dumm und dämlich
Situation mit Gamepass: Spiel ist der geilste Scheiß ever. Millionen Spieler spielen es, der Entwickler verdient ein bisschen mehr als der Entwickler von PacMan 2021.
Aber klar, da werd ich mich bemühen, den geilsten Scheiß ever zu programmieren. Immerhin verdiene ich damit weniger als ein Entwickler, der 20 Spiele rausbringt, die keinen interessieren.
Klar. Mir gehts aber um die relation. Gtav vs. Gtav im gamepass. Mario vs. Mario kart im gamepass.Wieso sollten alle gleich viel verdienen? Der Entwickler, der den geilsten Scheiß entwickelt, wird sicher auch höhere Spielerzahlen erreichen und dadurch auch mehr verdienen als ein Entwickler, der nicht so geilen Scheiß entwickelt.
Klar. Mir gehts aber um die relation. Gtav vs. Gtav im gamepass. Mario vs. Mario kart im gamepass.
Es gibt keine option, in der ich im gamepass gta-zahlen erreiche. Warum also gta entwickekn? Erklärt übrigens auch, warum es nichts in der preisklasse im gamepass gibt. Gp ist für spiele, die man im Sale mitnehmen würde.
Und zu vorher: ich nehme den größzen publisher aus dem gp aus, weil der größte publisher im gp nicht daran interessiert ist, dass die spiele gewinn machen. Wenn du auf quersub entionen stehst, ist das in ordnung, aber es gibt keine metrik in der der flight simulator profitabel ist.
Der GP funktioniert nur wenn man massenweise neue Leute dazu gewinnt die vorher noch keine Kohle in der MS Bubble gelassen haben. Das wären Mobil User oder neue Cloud Nutzer die den GP am TV nutzen. Fakt ist doch, das ein XBox User weniger Geld ausgibt als vorher. Ich habe damals auch fast jeden MS Titel für Vollpreis gekauft und jetzt muss ich nur noch nen Zehner im Monat bezahlen und bekomme noch jede Menge Games obendrauf. Das ist ein mieses Geschäft für MS, dafür muss man nichtmal rechnen können. Phil will an die 2 Mrd. Gamer ran und dann könnte so ein Modell natürlich funktionieren. Die Frage ist halt ob ein Mobilgamer solche Games überhaupt konsumieren will und ob die Bindung an ein Abo überhaupt infrage kommt. Momentan sieht es ja ganz und gar nicht danach aus. Zudem hat MS für die Hardcorezocker seit 10 Jahren keine relevanten Toptitel mehr produziert. Die Kernmarken haben völlig an Wert und Relevanz verloren. Ich werde erst mit SX und GP wieder einsteigen wenn es ein paar exklusive Toptitel von MS gibt. Momentan liegt Sony um Welten vorne und da lasse ich dann gern auch meine Kohle.Ein erwirtschaftet einen riesigen Teil des Gewinns mit Microtransactions. Das geht auch mit dem Gamepass. Vielleicht sogar besser.
Und auch sonst: es gibt kaum Games, die wirklich teuer sind in der Entwicklung. Zwischen diesen Titeln liegen üblicherweise mehrere Jahre. Dazwischen wird also entweder über MTX Geld generiert (Vorteil für den Gamepass) oder es wird kein Geld generiert (Vorteil Gamepass).
Der GP funktioniert nur wenn man massenweise neue Leute dazu gewinnt die vorher noch keine Kohle in der MS Bubble gelassen haben. Das wären Mobil User oder neue Cloud Nutzer die den GP am TV nutzen. Fakt ist doch, das ein XBox User weniger Geld ausgibt als vorher.
Bond gives some impressive statistics about the impact Xbox Game Pass has on its subscribers. She states that subscribers play 30% more games across 40% more genres, spend 20% more time playing games, and perhaps most importantly, spend a whopping 20% more on gaming in general.