PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pikas sollen sich die Spiele nun selber programmieren, Miyamoto ist ein Genie

1200px-Shigeru_Miyamoto_cropped_2_Shigeru_Miyamoto_201911.jpg




@Calvin
Ja für Kinder toll, für die alten Mal wieder langweilige Software.
Es ist auch für erwachsene nicht uninteressant…kann man als Kind natürlich nicht wissen
 
Es ist auch für erwachsene nicht uninteressant…kann man als Kind natürlich nicht wissen
Das Leben in deiner Blase muss so schrecklich eintönig sein. Tut mir wirklich leid für dich. Auch als Erwachsener lerne ich Programmieren lieber spielerisch als dicke Bücher durchackern zu müssen.

Ah vorhin war's noch Software für Kinder und nun ist es wieder universal Nintendo Software für alle! xD
 
Tja, der Unterschied wird wohl sein, dass das Spiel sich im Gegensatz zu dreams verkaufen wird xD Pikas sind halt die kreativeren menschen unter den gamern ^^

tut mir leid, aber die kreativsten gamer sind pc gamer. was die modding szene da anstellt, da wirken konsolenspieler eher als faule konsumenten von dem was vorgesetzt wird :ugly:

Nintendo kopiert Sony. Nur halt in ganz banal.

Egal, unseren grünen Freunden bleibt für dieses Jahr ja fast gar nichts mehr übrig.
Nicht mal Hoffnung und Träume.
unknownzvjyh.png

das klingt ja wieder super.

aber das starfield 2021 noch kommt ist eh käse. glaube ich keine sekunde. würde mich darüber freuen, da day1 im gamepass, aber glaube ich kaum dran. bin mal echt gespannt auf die E3 präsentation von microsoft. die müssen jetzt dann doch endlich mal anfangen die nächsten 12 - 18 monate zu umreissen.
 
Wie einige ihren Hass auf Kinder, in einem Videospiel-Forum permanent abladen müssen.
:ugly:
Hass auf Kinder weil man sagt, dass ein Spiel auf sie zugeschnitten ist? Ok :vv:

Bis jetzt sieht man noch kaum was vom Spiel und das was man sieht scheint sehr simpel zu sein. Vermute also auch, dass es uninteressant für uns (als Spieler, nicht als Eltern) sein dürfte.

Sollte man natürlich eigentlich nicht erwähnen müssen, dass wir uns grundsätzlich darüber unterhalten ob die Spiele für uns interessant sind. Wenn man plötzlich darüber spricht, dass es für die eigenen Kinder interessant ist, macht ein Hinweis dagegen Sinn.
 
Tja, der Unterschied wird wohl sein, dass das Spiel sich im Gegensatz zu dreams verkaufen wird xD Pikas sind halt die kreativeren menschen unter den gamern ^^
vor allem die gute Bedienbarkeit, die rasch zu spielbaren Ergebnissen führt. Dreams wollte als Wundertüte für alles zu viel sein und das hat ihm letztlich das Genick gebrochen.
 
Ist doch toll das für Kinder ein Dreams Lite kommt.
Mario Maker hat sich ja auch bewährt.
Solche Bau Spiele sind schon interessant und fördern die Kreativität
 
Ist doch toll das für Kinder ein Dreams Lite kommt.
Mario Maker hat sich ja auch bewährt.
Solche Bau Spiele sind schon interessant und fördern die Kreativität
für die Games, die du mit Game Builder Garage mit wenigen Arbeitsschritten machen kannst, brauchst du in Dreams 100 Stunden.
 
vor allem die gute Bedienbarkeit, die rasch zu spielbaren Ergebnissen führt. Dreams wollte als Wundertüte für alles zu viel sein und das hat ihm letztlich das Genick gebrochen.
Kennst Du eigentlich ein jumper n run, bei dreams, was gutes gameplay bietet? Ich hoffe das macht das macht das Spiel besser.
 
Wir sind alte Säcke und beurteilen Spiele entsprechend.
Ergibt keinen Sinn. Auch in einem Gaming Forum kann man Spiele, die nicht für einen selbst gedacht sind, akzeptieren und nicht negativ sehen.
Doch ergibt es. Erstens sind wir hier im War, wo über das Line-Up des anderen hergezogen wird und zweitens war es doch dann nicht mal diskreditierend, wenn man sagt, dass das Spiel für Kinder ist. Das einzige Problem gerade ist euer hin und her, weil ihr gerade nicht wisst ob ihr euch getriggert fühlen sollt, weil das Spiel als Spiel für Kinder tituliert wird (wäre nicht mein Problem) oder die Wertigkeit damit begründen sollt, dass es eben ein Spiel für Kinder ist (damit das Eingeständnis, dass es in diesem Forum zurecht belächelt wird).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom