PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder um Kindern ein Verständnis vom Programmieren zu vermitteln.

würde ich auch so sehen. denke die hauptzielgruppe davon dürften wirklich kinder sein. finde solche sachen toll, das man so die möglichkeit hat auch programmierung näher zu bringen.

für diesen zweck kann ich übrigens auch 7 Billion Humans empfehlen. das spiel habe ich durchgespielt und erinnert auch stark daran programmierung näher zu bringen und das als richtig cooles knobelgame

 
Ich brauche Dreams nicht klein reden bin mir aber sicher das die Community des Switch Games länger durchhalten wird.

meinst du? wenn ich jetzt ein content creator game auf der switch bevorzugen würde, dann mario maker 2. dort ist die konkurrenz grösser auf der switch als jetzt auf der ps4. ich glaube Dreams braucht einfach einen PC Port, die PC Community ist für sowas massiv besser und interessierter, siehe die ganze Mod Szene die sich über die jahre gebildet hat. diese könnten mit so einem tool echt ihren spass haben. exklusiv auf der ps4 ist das game etwas verloren imo
 
meinst du? wenn ich jetzt ein content creator game auf der switch bevorzugen würde, dann mario maker 2. dort ist die konkurrenz grösser auf der switch als jetzt auf der ps4. ich glaube Dreams braucht einfach einen PC Port, die PC Community ist für sowas massiv besser und interessierter, siehe die ganze Mod Szene die sich über die jahre gebildet hat. diese könnten mit so einem tool echt ihren spass haben. exklusiv auf der ps4 ist das game etwas verloren imo
Das ist mein Gedankengang das viele Mario Maker kennen und mal eine Alternative probieren. Kann mich aber sicher irren und sie werden weiterhin Mario Maker bevorzugen.
 
resident evil 8 steht bei 84 (metacritict).

scheint vor allem resi veteranen wieder eher zu entäuschen nach einem starken auf horror fokussierten resi 7 teil. geht zu sehr in eine action reihe. für neue spieler dürfte es aber ein guter bis sehr guter teil sein
 
Immer wieder schön wie gute Dinge für Kinder um deren Interesse für solche Lernsoftware hier diskreditiert wird. Zumal das Ding mit seinen Lektionen nen ordentlichen Eindruck macht.
Manche Gamer sind einfach so in ihrer eigenen Blase gefangen, dass sie ganz vergessen, dass es da draußen noch andere Menschen außer ihnen gibt, die auch gerne Spiele zocken.
 
Nintendo kopiert Sony. Nur halt in ganz banal.

Egal, unseren grünen Freunden bleibt für dieses Jahr ja fast gar nichts mehr übrig.
Nicht mal Hoffnung und Träume.
unknownzvjyh.png
 
Nintendo kopiert Sony. Nur halt in ganz banal.

Egal, unseren grünen Freunden bleibt für dieses Jahr ja fast gar nichts mehr übrig.
Nicht mal Hoffnung und Träume.
unknownzvjyh.png

Pikas sollen sich die Spiele nun selber programmieren, Miyamoto ist ein Genie

1200px-Shigeru_Miyamoto_cropped_2_Shigeru_Miyamoto_201911.jpg




@Calvin
Ja für Kinder toll, für die alten Mal wieder langweilige Software.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom