Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, ich denke auch die ganze zeit an die ganzen block uster im gamepass. Verkaufsschlager wie ... Öhm ... Und ja ...Welche Argumente sollen das sein? Ich sehe keine, nur grundlose Behauptungen ohne Basis in der faktischen Realität
Wo ist da das risiko? Keiner weiß, ob diese spiele erfolgreich waren und ms ist es egal.Microsoft hat letztes Jahr herausragende Software Day 1 im Game Pass geliefert. Unter anderem das erste nextgen Spiel mit mehreren Petabyte an Daten, einem Multiplayer mit weltumspannender latenzkritischer Gameplayphysik und auch so etwas riskantes wie einen aufwändig produzierten 2D-Plattformer. Wo wurde da Risiko nicht belohnt?
Schade das du last of us 1 und 2 nur von hören/sagen kennst. Aber bei deiner Grundlage es nicht zu kennen, macht die Diskussion schwer.
Inwiefern beweist das das gegenteil? Ist die qualität von serien in netflix gestiegen?Netflix beweist das Gegenteil. Die Investitionen in Serien sind seit Netflix geradezu explodiert.
Rambo mäßig oder eher auf unentdeckt ?. Teil 2Ich habe selbstverständlich beide gespielt. Den ersten Teil fand ich sogar trotz der spielerischen Schwächen insgesamt sehr gut.
Ich kann rechnen. Es gibt keine Option bei der du im Gamepass das gleiche Potential hast, wie am freien Markt, weil du eventuelle Gewinne immer mich schlechteren Produkten teilen musst.
Aber hey, wenn du glaubst, dass ein Publisher All-In geht, wenn der potentielle Gewinn alleine schon durch die Plattform beschränkt ist, wünsch ich viel Spaß in der unvorhersehbaren Zukunft. Aber bitte nicht sagen, dass das nicht vorhersehbar gewesen wäre.
Wer weiß was die Zukunft bringt. M$ kann ja auch ein Abo anbieten wo man die Kundschaft an sich bindet. Aber es ist alles nur Zukunftsmusik, auch deine Untergangsstimung. Jetzt auf jeden Fall, ist der gamepass aktuell 4theplayers!
Und wenn man dann die kundschaft an sich gebunden hat ... Wie motiviert man dann die entwickler dazu tolle games zu machen, wenns eh komplett egal ist, ob das game toll ist?
Und wenn man dann die kundschaft an sich gebunden hat ... Wie motiviert man dann die entwickler dazu tolle games zu machen, wenns eh komplett egal ist, ob das game toll ist?
Rambo mäßig oder eher auf unentdeckt ?. Teil 2
Tolle Spiele5 Spiele wie The Last of Us
Action, Emotionen und schwere Entscheidungen: Diese Games werden euch garantiert gefallen.blog.de.playstation.com
Tlou wohl doch nicht so einzigartig, wenn selbst Sony sagte, dass es es diverse Indiespiele gibt die genauso sind.
wohl falsch verstanden den Artikel5 Spiele wie The Last of Us
Action, Emotionen und schwere Entscheidungen: Diese Games werden euch garantiert gefallen.blog.de.playstation.com
Tlou wohl doch nicht so einzigartig, wenn selbst Sony sagte, dass es es diverse Indiespiele gibt die genauso sind.
Klar kann man. Kann sich der entwickler für das siegel auch was kaufen? Ist der mehraufwand der betrieben werden muss, um das siegel zu bekommen, rentabel?Man kann ja eine Qualitätssiegel machen, und Entwickler belohnen die dementsprechend gut sind.
Bioshock: Infinite naja
Klar kann man. Kann sich der entwickler für das siegel auch was kaufen? Ist der mehraufwand der betrieben werden muss, um das siegel zu bekommen, rentabel?
Kurz: Wo bleibt der Anreiz, großartiges zu schaffen bzw. den aufwand zu betreiben, wenn sich der gamepass durchsetzt?
Bioshock: Infinite naja
Ich kann es mir lebendig vorstellen wie die MS-Bosse vor dem Überspiel saßen und wehmütig aufseufzten „sowas würden wir auch gerne können!“ um anschließend ihre hochroten Köpfe in ihren feuchtwarmen Schößen zu vergraben.Wenn selbst MS behauptet das Tlou2 allem voraus ist, dann wird es wohl auch so sein
Bericht: Geleaktes Microsoft-Review nennt Last of Us 2 "allem deutlich voraus"
Microsoft lobte the Last of Us 2 als "allem voraus" in einem internen Review. Diese Würdigung war Teil eines Executive …www.eurogamer.de
Dass die meisten entwickler sich als kreative künstler verstehen ist eh teil des problems. Aber für kreative künstler ist der gamepass eh super. Wenn man nicht darauf angewiesen ist, dass menschen das wollen, was man anbietet, künstelt es sich gleich viel leichter ...Rofl was ist das bitte für eine Logik?
Wir reden hier nicht über 5Jahres Abo Verträge^^
Man kann jederzeit kündigen von daher ist es ganz bestimmt nicht komplett egal ob die Games toll sind oder nicht.
Btw. Verstehen die meisten Entwickler sich als kreative Künstler und wollen mit ihren Projekten auch etwas verwirklichen
Wenn sich der Gamepass durchsetzen wird, wird es auch dementsprechend Konkurrenz auf den Spielplan rufen und Konkurrenz belebt das Geschäft