coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Es gibt keinen Weg in dem der Gamepass, oder noch schlimmer, konkurrierende Modelle profitabel sein können, ohne dass die Qualität der angebotenen Software leidet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den USA bei solchen Wirtschaftsfällen ja, da ist es gang und gäbe. Da wird dann gerne mal der Wettbewerb vorgeladen und kann als Zeuge einberufen werden um sich ein besseres Bild zu machen.Dort entscheidet der Reichste, was in Ordnung ist und was nicht.
USA halt
Als wenn das gang und gäbe wäre, lol
Es gibt keinen Weg in dem der Gamepass, oder noch schlimmer, konkurrierende Modelle profitabel sein können, ohne dass die Qualität der angebotenen Software leidet.
Interessant, da ist die Frage aber, ob zumindest im späteren Lebenszyklus der Konsole die Hardware seitens MS immer noch subventioniert wird oder nicht.MS hat bestätigt noch nie Gewinn mit der Xbox gemacht zu haben
Interessant, da ist die Frage aber, ob zumindest im späteren Lebenszyklus der Konsole die Hardware seitens MS immer noch subventioniert wird oder nicht.
Aber sowohl bei MS als auch bei Sony zählt es ja, dass die Gewinne durch die Spiele kommen und nicht durch die Hardware. Sowohl die Xbox Series als such die PS5 werden derzeit ja subventioniert. Nur Nintendo hat da ja seit mehreren Generationen die Philosophie, dass die Hardware von Anfang an hinsichtlich der Produktionskosten Gewinn erwirtschaften soll.
Er hat doch gerade die Indietitel gelobt, kann man gar nicht anders interpretieren
Es fällt mir selbst erst auf wie MS sich als einzigen selbst ausgeschwärzt hat Aber alle anderen offen legtIn den USA bei solchen Wirtschaftsfällen ja, da ist es gang und gäbe. Da wird dann gerne mal der Wettbewerb vorgeladen und kann als Zeuge einberufen werden um sich ein besseres Bild zu machen.
Auch interessant
Yeah, die Musiker sind echt zufrieden damit.Spotify war auch nie wirklich profitabel, aber gilt dennoch als Vorreiter.
Yeah, die Musiker sind echt zufrieden damit.
Wie hat der Gründer von Spotify so schön gesagt. Die Musiker sollen gefälligst mehr veröffentlichen, wenn sie Geld verdienen möchten. Ich finde auch, dass Spieleentwickler endlich aufhören, gute Software zu entwickeln, die den Leuten gefällt. Solange es genug Durchschnittsware gibt, ist alles in Ordnung.
Ratchet hat mehr Gameplay als Pokemon SnapVllt sollte @CoolGamer0815 echt mal paar Indies spielen, dann denkt er wenigstens nicht mehr, dass Sony Filmgames gutes Gameplay hätten.
Ratchet hat mehr Gameplay als Pokemon Snap
Und das der epic Boss nicht wusste, wie eine Switch funktioniert hat jetzt wem genau geholfen?
Ratchet hat mehr Gameplay als Pokemon Snap
Es hat Story. Das ist für euch alle ein "Filmgame"Ich wusste nicht, dass Ratchet in Filmgame ist.
Es hat Story. Das ist für euch alle ein "Filmgame"
Ich rede von Story.Wow dann sind BotW und Mario Odyssey ja auch Filmgames
Das kommt drauf an, wie du ihn betrachtest. Als Konsument grade jetzt? Coole Sache. Als Entwickler grade jetzt? Coole Sache, wenndu dein Spiel mit extra-Monetarisierung vollstopfst, oder du eh davon ausgehst, dass es kein großer Erfolg wird.Das habe ich nicht gesagt oder willst Du sagen, dass der Gamepass Müll ist?
Ich rede von Story.
Und keine Blümchen Geschichten
ja ne ist klarBotW hat echt ne tolle, hervorragend erzählte Story. Solltest du mal spielen.