Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
BotW hat echt ne tolle, hervorragend erzählte Story. Solltest du mal spielen.
Nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW hat echt ne tolle, hervorragend erzählte Story. Solltest du mal spielen.
Nach 4 Jahren Game Pass immer noch so ein Unfug ohne SubstanzDas kommt drauf an, wie du ihn betrachtest. Als Konsument grade jetzt? Coole Sache. Als Entwickler grade jetzt? Coole Sache, wenndu dein Spiel mit extra-Monetarisierung vollstopfst, oder du eh davon ausgehst, dass es kein großer Erfolg wird.
Als Konsument in 10 Jahren? Viel Spaß
Als Entwickler, der hofft, dass sein Spiel eine Revolution ist? Viel Spaß.
Das Modell erzwingt Mittelmäßigkeit. Risiko zahlt sich nicht aus, wenn das Spiel im Gamepass ist.
ja ne ist klar
was sind den für dich dann "Filmspiele"?
Also doch, ein Spiel mit Story ist für Dich ein "Filmspiel"Schon mal TloU2 gespielt? Nein oder?
Spiel das mal, dann weißt Du es
Du kannst also mit einem Gamepass-Game die gleichen Gewinne erzielen, wie ... sagen wir mal Minecraft?Nach 4 Jahren Game Pass immer noch so ein Unfug ohne Substanz
Wo erzwingt der Game Pass Mittelmaß? Es hat sich für Microsoft und Asobo nicht ausgezahlt, das erste nextgen Spiel im Game Pass Day 1 rauszubringen? Belege dafür?
Das kommt drauf an, wie du ihn betrachtest. Als Konsument grade jetzt? Coole Sache. Als Entwickler grade jetzt? Coole Sache, wenndu dein Spiel mit extra-Monetarisierung vollstopfst, oder du eh davon ausgehst, dass es kein großer Erfolg wird.
Als Konsument in 10 Jahren? Viel Spaß
Als Entwickler, der hofft, dass sein Spiel eine Revolution ist? Viel Spaß.
Das Modell erzwingt Mittelmäßigkeit. Risiko zahlt sich nicht aus, wenn das Spiel im Gamepass ist.
Ich kann rechnen. Es gibt keine Option bei der du im Gamepass das gleiche Potential hast, wie am freien Markt, weil du eventuelle Gewinne immer mich schlechteren Produkten teilen musst.Aha, also kannst Du in die Zukunft gucken?
Die zukunft darg in diesem thread ausschliesslich in die diskussion einbezogen werden, wenn es um das line-up der box geht, alles andere ist nicht zulässig ... baaaldAha, also kannst Du in die Zukunft gucken?
Also doch, ein Spiel mit Story ist für Dich ein "Filmspiel"
Wie kommst du drauf ?
Nein. Dann wäre wie gesagt auch Mario oder Zelda ein Filmspiel.
Es geht um Spiele wo das rudimentäre Gameplay nur Mittel zum Zweck ist um die nächste Filmsequenz zu triggern und man es eigentlich besser gleich weglassen könnte. So wie bei TloU2 z.B.
ersten beantwortet das nicht meine Fragen, zweitens kenne ich die Gewinne von Minecraft nicht und drittens besteht der Game Pass nicht nur aus einem GameDu kannst also mit einem Gamepass-Game die gleichen Gewinne erzielen, wie ... sagen wir mal Minecraft?
Das nennt man Story. Wenn die Story länger wäre als wen man spielt, okay. Aber bei Last of Us 2 spielt man überwiegend. Bei ca 40 Stunden ist das sicher kein "Filmspiel"Nein. Dann wäre wie gesagt auch Mario oder Zelda ein Filmspiel.
Es geht um Spiele wo das rudimentäre Gameplay nur Mittel zum Zweck ist um die nächste Filmsequenz zu triggern und man es eigentlich besser gleich weglassen könnte. So wie bei TloU2 z.B.
Bei The Last of Us Part 2 stand vor allem die Story in der Kritik, während das Gameplay fast universell gelobt wurde. Wie passt das in deine Argumentation?
Bitte was?
Stand bestimmt bei 4players
In den USA bei solchen Wirtschaftsfällen ja, da ist es gang und gäbe. Da wird dann gerne mal der Wettbewerb vorgeladen und kann als Zeuge einberufen werden um sich ein besseres Bild zu machen.
Auch interessant
Nein?
Der Hauptkritikpunkt war eine Story-Entscheidung, gefolgt von weiteren seltsamen Entwicklungen der Story und einem gewöhnungsbedürftigen Ende der Story.
Wow, nicht auf eine meiner aussagen eingehen, aber meine argumentation als wertlos einstufen.ersten beantwortet das nicht meine Fragen, zweitens kenne ich die Gewinne von Minecraft nicht und drittens besteht der Game Pass nicht nur aus einem Game
nächster
Wow, nicht auf eine meiner aussagen eingehen, aber meine argumentation als wertlos einstufen.
Aber gut, nochmal für xbox-fans: das potential für risiko belohnt zu werden ist im gamespass beschränkt. Dadurch zahlt es sich langfristig nicht aus, herausragende software zu liefern.
Welche Argumente sollen das sein? Ich sehe keine, nur grundlose Behauptungen ohne Basis in der faktischen RealitätWow, nicht auf eine meiner aussagen eingehen, aber meine argumentation als wertlos einstufen.
Aber gut, nochmal für xbox-fans: das potential für risiko belohnt zu werden ist im gamespass beschränkt. Dadurch zahlt es sich langfristig nicht aus, herausragende software zu liefern.
Schade das du last of us 1 und 2 nur von hören/sagen kennst. Aber bei deiner Grundlage es nicht zu kennen, macht die Diskussion schwer.Das war nur ein Kritikpunkt bei den Hardcore Fans des ersten Teils. Bei den Gamer würde überall das sehr schnell eintönig werdende Gameplay bemängelt, welches bei weitem nicht über die extrem gestreckte Spielzeit trägt. Außerdem wurde völlig zu Recht bemängelt, dass es so gut wie keine Verbesserungen zum ersten Teil gab und das war schon auf der PS3 nicht gerade ein Gameplay Highlight.