Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Für deinen schlechten Geschmack kann keiner was.
Für deinen leider auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für deinen schlechten Geschmack kann keiner was.
Mal davon abgesehen, dass Grunts keine Menschen sind, kannst du Halo problemlos durchspielen, ohne einen einzigen niedlichen Grunt niederzumetzeln. Da staunst du!
Wie Gears 5 im Vergleich zu the God of us wie ein indie Titel ausschaut
Stellst du die Frage frage ernsthaft mir wo du doch keines der beiden Spiele gespielt hast?Wann warst du das letzte mal beim Augenarzt?
Das geht wohl jedem Spiel so, abgesehen von anderen Playstation-Exlusives.Wie Gears 5 im Vergleich zu the God of us wie ein indie Titel ausschaut
Wenn selbst MS behauptet das Tlou2 allem voraus ist, dann wird es wohl auch so seinDas geht wohl jedem Spiel so, abgesehen von anderen Playstation-Exlusives.
Dafür sind nicht genug pikas anwesendIst heute schon wieder Sonntag?
Du meinst die Leute mit der Vollzeit Arbeitsstelle?Dafür sind nicht genug pikas anwesend
Du meinst die Leute mit der Vollzeit Arbeitsstelle?
Verwundert nicht so wirklich, deswegen haben sie auch immer nur den Umsatz genanntMS hat bestätigt noch nie Gewinn mit der Xbox gemacht zu haben
MS hat bestätigt noch nie Gewinn mit der Xbox gemacht zu haben
Hehe, ja. Mal gespannt was Tag 3 heute so ans Licht bringtUnd: Microsoft weiß nicht, wie die Titel auf ihrer Plattform heißen
Zugegebenermaßen ist der Titel im Dokument auch bedeutend besser als der Originaltitel.
Gefühlt haben hier die meisten um 8 Uhr morgens feierabend und posten wohl von der arbeit ausLeute mit Vollzeit Arbeit haben schon lange Feierabend.
Wann warst du das letzte mal beim Augenarzt?
Ich glaubs ned da streiten sich zwei und dann muss die gesamte Branche die Hosen runterlassen und verstehe immer noch nicht warum....
Dort entscheidet der Reichste, was in Ordnung ist und was nicht.Ich glaubs ned da streiten sich zwei und dann muss die gesamte Branche die Hosen runterlassen und verstehe immer noch nicht warum....
Als wenn das gang und gäbe wäre, lolWeil die anderen als Zeugen berufen wurden und erklären sollen wie die Branche funktioniert vor Gericht damit Sie sich am Ende ein Urteil machen können
Weil die anderen als Zeugen berufen wurden und erklären sollen wie die Branche funktioniert vor Gericht damit Sie sich am Ende ein Urteil machen können