PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das geht wohl jedem Spiel so, abgesehen von anderen Playstation-Exlusives.
Wenn selbst MS behauptet das Tlou2 allem voraus ist, dann wird es wohl auch so sein :goodwork:

Dog.gif
 
Leute mit Vollzeit Arbeit haben schon lange Feierabend.
Gefühlt haben hier die meisten um 8 Uhr morgens feierabend und posten wohl von der arbeit aus :coolface:

Alternativ
vielleicht ist das auch deren Fulltimejob und die müssen hier liefern :banderas:

Na nur Spaß, ich poste aus dem Zwangs-HO :chan:

Wann warst du das letzte mal beim Augenarzt?

Er hat doch gerade die Indietitel gelobt, kann man gar nicht anders interpretieren :coolface:
 
Ich glaubs ned xD da streiten sich zwei und dann muss die gesamte Branche die Hosen runterlassen und verstehe immer noch nicht warum....

Weil die anderen als Zeugen berufen wurden und erklären sollen wie die Branche funktioniert vor Gericht damit Sie sich am Ende ein Urteil machen können
 
Ich glaubs ned xD da streiten sich zwei und dann muss die gesamte Branche die Hosen runterlassen und verstehe immer noch nicht warum....
Dort entscheidet der Reichste, was in Ordnung ist und was nicht.
USA halt :nix:
Weil die anderen als Zeugen berufen wurden und erklären sollen wie die Branche funktioniert vor Gericht damit Sie sich am Ende ein Urteil machen können
Als wenn das gang und gäbe wäre, lol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom