PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für mich gibts keine Reihe die so nah an so legere und lockere Adventure Stimmung wie Uncharted kommt.

Teil 1 finde ich dabei auch nur "ok", aber die restlichen Ableger kann ich echt immer wieder mal zocken und hab total den Spass und fühl mich einfach wohl dabei ^^
So eine Art gute Laune Game bei mir.

Mag die Charaktere, die Setpieces, Dialoge und die jeweiligen Abenteuer Geschichten machen mir Spass.
Cool, wieviele unschuldige Menschen musst du üblicherweise für schnöden Mammon so in Uncharted abmurksen, bis du gute Laune bekommst?
 
me-playing-videogames-killing-innocent-people-for-fun-exploration-missions-58059081.png
 
REFERENZ of us 2 (Gunplay)

Moorhuhn of War (Gunplay)

Gears sieht mal richtig scheiße aus. xD

Aba aba 60fps:uglylol: bei 360 Grafik kein Wunder xD

#GamepassRamsch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pockey
Extra Video gesucht mit so niederiger Auflösung, einem von der Kampagne gelösten MP Mode der natürlich Einschränkungen hat und ned klar is auf was der läuft :coolface: ?
Davon ab das andere Ambitionen dahinter stecken in den Grundsätzen.


Ansonsten hat auch DF n interessantes Video. Betrachtet man dass das Spiel schon ne Weile da is und dieser Standalone DLC optisch seine geilen Momente ist durchaus viel zu erwarten von Coalition.

 
@Pockey
Extra Video gesucht mit so niederiger Auflösung, einem von der Kampagne gelösten MP Mode der natürlich Einschränkungen hat und ned klar is auf was der läuft :coolface: ?
Davon ab das andere Ambitionen dahinter stecken in den Grundsätzen.


Ansonsten hat auch DF n interessantes Video. Betrachtet man dass das Spiel schon ne Weile da is und dieser Standalone DLC optisch seine geilen Momente ist durchaus viel zu erwarten von Coalition.

Ich würd sagen das sieht richtig scheisse aus xD

Gewohnte Gamepass qualität mit AA faktor und Moorhuhn gameplay! xD

Aba aba 60fps xD
 
@Leprechaun

Resistance hab ich leider alle „nur“ im SP gezockt. Hatte aber durchaus meinen Spass damit. Grade die Gegner waren cool und haben für Abwechlsung gesorgt. Dazu die allgemeine Grundstimmung.

Sogar den Vita Ableger fand ich Knorke.
 
Mehr 08/15 geht wohl nicht :coolface:
Meine beiden Hass-Shooterreihen :D




Darf gerne noch einen Punkt höher gehen (wohl dann bei der PC Version) :banderas:

Für deinen schlechten Geschmack kann keiner was.
Resistance hatte einfach top Waffen und gunplay gepaart mit einer interessanten Handlung und cooler Atmosphäre.
KZ überzeugte durch Technik und Präsentation die seinesgleichen suchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Halo werden bestimmt noch mehr unschuldige, niedliche Grunts niedergemetzelt. Kein Wunder das man nie das Gesicht vom Master(mörder) Chief sieht..:shakehead: :coolface:
Mal davon abgesehen, dass Grunts keine Menschen sind, kannst du Halo problemlos durchspielen, ohne einen einzigen niedlichen Grunt niederzumetzeln. Da staunst du!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom