PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für eine Scheissangst du wegen dem Belanglospass hast xD

xCloud auf der Playstation?
Never Bro.

Ich habe eher Angst um Halo,
der soll 343 Mal auf Qualität checken, am besten jede Woche.


@TheCrackFox
Statt seine Zeit in die Verbreitung einer gaming Cloud zu stecken, sollte er lieber Zeit in sehr gute exklusiv Titel stecken.

Sony Nacht das so und siehe Erfolg.
 
:sorry:
xCloud auf der Playstation?
Never Bro.
Ist das ein weiteres "Sony würde niemals"?
Sony ist sogar so scharf auf den Game Pass, dass sie da seit 2 Wochen prominent mit einem ihren Games glücklich und zufrieden Day 1 vertreten sind :goodwork:
Sony hat schon PSnow
nox14zlnnjec.jpg


:lol2:
 
Returnal am zocken -> is deine SX defekt ? Ne, warum ?! -> Rauscht so komisch laut -> nee du, is ja die PS5 die grade an ist -> muss das so sein ? :hmpf:

Frauen, brutal Neutral und trocken ehrlich :coolface:

Aber Returnal lässt die PS5 bei mir schon etwas lauter werden als sonst in Betrieb (kein Vergleich aber mit ner Pro!) .
Bei DS Remake wars eigentlich auch ned so. Oder krüzlich Sackboy im Koop beendet. Aber beides technisch sicher weniger anspruchsvoll.
Ma guggen was bei Resi 8 geht dann.

Ansonsten lieb ich die Kiste halt schon auch und der DSense ist einfach mit dat beschte :love:
Hoffe bald auf neue Farben ^^
 
Ramsch Now kann man nun wirklich nicht mit dem Charitypass gleichsetzen. :) :pcat: :nyanwins:
Außer mit den Konsolen zieht die Playstation Marke irgendwie überhaupt nicht.
PS Now = Flop
PSVR = Flop
PS Vita = Flop.
Denke wenn der Markt im Streaming Bereich wächst, wird Sony schon gut Marktanteile verlieren.
 
Außer mit den Konsolen zieht die Playstation Marke irgendwie überhaupt nicht.
PS Now = Flop
PSVR = Flop
PS Vita = Flop.
Denke wenn der Markt im Streaming Bereich wächst, wird Sony schon gut Marktanteile verlieren.

PS VR würde ich jetzt nicht als Flop sehen.
PSNow müsste man nur auf Ramschpassniveau bringen, dann würde auch aus PSNow was werden :coolface:
 
2 Tage noch, dann kommt village. Was ist euer Tipp für den metascore?

Mein Tipp ist: 82 - 85 ^^

In den Previews wurde teilweise kritisiert, dass Capcom alle bedienen will und somit keine klare Linie auffährt. Auf der anderen Seite wurde aber auch viele positive Aspekte erwähnt (Technik, Resi 4 Panik) - mal sehen ich tippe sogar eher in die Richtung 75-80.
 
In den Previews wurde teilweise kritisiert, dass Capcom alle bedienen will und somit keine klare Linie auffährt. Auf der anderen Seite wurde aber auch viele positive Aspekte erwähnt (Technik, Resi 4 Panik) - mal sehen ich tippe sogar eher in die Richtung 75-80.

Alleine deswegen wird REVIII den Hypebonus bekommen und auf der Welle mitreiten. Länger als 2 Stunden spielen die Tester eh nicht. Ich sag darum 86.
 
In den Previews wurde teilweise kritisiert, dass Capcom alle bedienen will und somit keine klare Linie auffährt. Auf der anderen Seite wurde aber auch viele positive Aspekte erwähnt (Technik, Resi 4 Panik) - mal sehen ich tippe sogar eher in die Richtung 75-80.

Denke auch 75-80. Ist mir aber schnuppe. Finde es nach den anspielberichten aber nicht mehr so ansprechend. Sieht wesentlich actionlastiger aus, als resi 7. Geht eher wieder in richtung resi4, und das mag ich nicht sonderlich. Habs mal abbestellt und warte erste reviews ab (inhaltlich, wertung ist mir egal)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom