mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Von Tlou2 war ja auch nicht die Rede, habe von Genshin und Zelda gesprochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Es ist eine billige Kopie, die sich wie Assasins Creed spielt. Langweilig hoch Zehn. Hab beide Spiele und Fenyx habe ich nach ca fünf Stunden aufgehört zu zocken. Das Spiel ist einfach nur langweilig und absolut nicht innovativ.
Z.B. ?immortals Fenyx rising ist in vielen Punkten besser als BotW
Ist wirklich super für das was es sein will. Motivation lässt mit der Zeit stärker ab als bei BotW da du irgendwann einfach viel zu stark bist.ah Immortals. Steht auch noch auf meiner Liste Viele sind ja positiv überrascht von dem Game.
Ist wirklich super für das was es sein will. Motivation lässt mit der Zeit stärker ab als bei BotW da du irgendwann einfach viel zu stark bist.
Pff, du musst Urbosas Zorn nutzen? Das ist bei Fenyx nicht nötigdas war ich in BotW aber auch
Fierce Deity Rüstung, Urbosas Zorn und schön mit nem Leunen Schwert rumwirbeln = alles in Sekundenschnelle platt
Pff, du musst Urbosas Zorn nutzen? Das ist bei Fenyx nicht nötig
Über 11x Mario, 5x Zelda und 6x Pokemon? Ne danke.Von diesem LineUp kann Sony und MS nur träumen
Bin leider kein Freund davon, wenn man nach 40-50% des Spiels so OP ist das man durch alles durchrushen kann. Bei fenyx setzt das nach 2, spätestens 3 Gebieten ein.mit Tränken kann man das ganze natürlich noch perverser machen
Aber ich mag sowas auch. Der Lohn für meine Mühe die Deity oder Barabaren Rüstung zu maxen
Da ziehe ich es vor die Ancient Soldier-Rüstung zu tragen. Mehr Verteidigung und erhöht den Schaden mit den Wächterwaffen. Das ganze kombiniert mit Bufffood für maximum Hardcore-Rampage.
Das denke ich mir auch immer bei den Filmgames ohne InhaltÜber 11x Mario, 5x Zelda und 6x Pokemon? Ne danke.
Das denke ich mir auch immer bei den Filmgames ohne Inhalt
Also bei Gears und co?
Ohne Inhalt? Du meinst die top Story, die superben Animationen und das exzellentes Schauspiel? Das abwechslungsreiche AAA-Gameplay, den dramaturgischen Spannungsbogen, den hammermäßigen Hollywood-Score und die Gänsehaut erzeugenden SFX?Das denke ich mir auch immer bei den Filmgames ohne Inhalt
Das denke ich mir auch immer bei den Filmgames ohne Inhalt
Warum stimmst du ihm auch noch zu? Laut dir ist außen rum alles toll und das war es. Abwechslungsrjeiches Gameplay war übrigens ein Brüller.Ohne Inhalt? Du meinst die top Story, die superben Animationen und das exzellentes Schauspiel? Das abwechslungsreiche AAA-Gameplay, den dramaturgischen Spannungsbogen, den hammermäßigen Hollywood-Score und die Gänsehaut erzeugenden SFX?
An diesem "fehlenden Inhalt" schuften sich über 300 Leute in allen Ländern der Welt multinational ca. 5 Jahre lang die Nächte um die Ohren. Aber hey ... man kann natürlich auch Mario Tennis 12 spielen und glauben hier wäre echter Effort geflossen.
Warum stimmst du ihm auch noch zu? Laut dir ist außen rum alles toll und das war es. Abwechslungsrjeiches Gameplay war übrigens ein Brüller.