PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von Tlou2 war ja auch nicht die Rede, habe von Genshin und Zelda gesprochen :kruemel:

Ich habe ja Genshin eine ganze Weile gespielt, aber... letztlich ist es nun mal ein typisches Gacha Game, bei dem man hunderte Stunden mit nichts-tun verschwendet, wenn man kein Geld ausgeben will. Zu Beginn ist es sogar ziemlich fair, aber in den höheren Levels wird das Problem halt mal wieder ziemlich deutlich.
 
Nein. Es ist eine billige Kopie, die sich wie Assasins Creed spielt. Langweilig hoch Zehn. Hab beide Spiele und Fenyx habe ich nach ca fünf Stunden aufgehört zu zocken. Das Spiel ist einfach nur langweilig und absolut nicht innovativ.

punkt 1:

spiele müssen nicht immer innovativ sein um Spaß zu machen.

punkt 2:

wie assassins creed? In welchen Punkten?
 
Da ziehe ich es vor die Ancient Soldier-Rüstung zu tragen. Mehr Verteidigung und erhöht den Schaden mit den Wächterwaffen. Das ganze kombiniert mit Bufffood für maximum Hardcore-Rampage. :pcat: :nyanwins:
 
Von diesem LineUp kann Sony und MS nur träumen
KBbpiY0.jpg

:love:
Über 11x Mario, 5x Zelda und 6x Pokemon? Ne danke.
 
mit Tränken kann man das ganze natürlich noch perverser machen :coolface:
Aber ich mag sowas auch. Der Lohn für meine Mühe die Deity oder Barabaren Rüstung zu maxen :banderas:
Bin leider kein Freund davon, wenn man nach 40-50% des Spiels so OP ist das man durch alles durchrushen kann. Bei fenyx setzt das nach 2, spätestens 3 Gebieten ein.
 
Das denke ich mir auch immer bei den Filmgames ohne Inhalt
Ohne Inhalt? Du meinst die top Story, die superben Animationen und das exzellentes Schauspiel? Das abwechslungsreiche AAA-Gameplay, den dramaturgischen Spannungsbogen, den hammermäßigen Hollywood-Score und die Gänsehaut erzeugenden SFX?
An diesem "fehlenden Inhalt" schuften sich über 300 Leute in allen Ländern der Welt multinational ca. 5 Jahre lang die Nächte um die Ohren. Aber hey ... man kann natürlich auch Mario Tennis 12 spielen und glauben hier wäre echter Effort geflossen. :coolface:
 
Ohne Inhalt? Du meinst die top Story, die superben Animationen und das exzellentes Schauspiel? Das abwechslungsreiche AAA-Gameplay, den dramaturgischen Spannungsbogen, den hammermäßigen Hollywood-Score und die Gänsehaut erzeugenden SFX?
An diesem "fehlenden Inhalt" schuften sich über 300 Leute in allen Ländern der Welt multinational ca. 5 Jahre lang die Nächte um die Ohren. Aber hey ... man kann natürlich auch Mario Tennis 12 spielen und glauben hier wäre echter Effort geflossen. :coolface:
Warum stimmst du ihm auch noch zu? Laut dir ist außen rum alles toll und das war es. Abwechslungsrjeiches Gameplay war übrigens ein Brüller.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom