PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Von Howard. Ich weiß du bist neu, deswegen ein wenig Background: auf CW gehört es zum guten Ton einen Zettel mit Autogramm auf Photos beizulegen, um zu beweisen, dass man wirklich Produkt X besitzt.
Außerdem gehört es seit @Dusther_ sich bis auf die Knochen blamiert hat auch dazu, das bei Hardware von Freunden zu machen, sich dabei ertappen zu lassen dass man die Hardware gar nicht besitzt, das dann zuzugeben und später wieder zu behaupten, dass das Photo echt sei und dann vom nächsten User der Lüge überführt zu werden, der das erste mal mitbekommen hat, als diese Lüge rauskam. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Ja und? Und warum ist Nintendo jetzt Thema beim Streit?
Allgemein?

Weils jede plattform betrifft, die ein eigenes ökosystem schafft.

Epic meint, dass sie das recht haben sollten, unbeschränkten zugriff auf die kunden anderer firmen zu haben.

Auf cw?

Keine ahnung. Hat hier irgendjemand drüber geschrieben, dass nintendo da ne rolle spielt?
 
Allgemein?

Weils jede plattform betrifft, die ein eigenes ökosystem schafft.

Epic meint, dass sie das recht haben sollten, unbeschränkten zugriff auf die kunden anderer firmen zu haben.

Auf cw?

Keine ahnung. Hat hier irgendjemand drüber geschrieben, dass nintendo da ne rolle spielt?

Ich meine allgemeine, was hat es damit zu tun, das der epic Boss mit einer Switch klar kommt oder ned?
 
Ich meine allgemeine, was hat es damit zu tun, das der epic Boss mit einer Switch klar kommt oder ned?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, von was du sprichst. Aber klartext: wenn epic gewinnt, wars das mit dem apple store, mit dem eshop, mit psnow, xbox-live und dem ganzen rest.

Muss jeder selbst wissen, ob das was gutes ist.
 
Womit die These, dass ein Megathread dafür notwendig ist, bewiesen wäre.

Woher soll irgendjemand wissen, dass du dich auf einen verf... Tweet beziehst?
 
Von Howard. Ich weiß du bist neu, deswegen ein wenig Background: auf CW gehört es zum guten Ton einen Zettel mit Autogramm auf Photos beizulegen, um zu beweisen, dass man wirklich Produkt X besitzt.
Außerdem gehört es seit @Dusther_ sich bis auf die Knochen blamiert hat auch dazu, das bei Hardware von Freunden zu machen, sich dabei ertappen zu lassen dass man die Hardware gar nicht besitzt, das dann zuzugeben und später wieder zu behaupten, dass das Photo echt sei und dann vom nächsten User der Lüge überführt zu werden, der das erste mal mitbekommen hat, als diese Lüge rauskam. :ol: :pcat: :nyanwins:

Für dich doch sehr gerne, lieber Ashrak. Aber wenn ich das schon mache, dann will ich natürlich meinen Ruf als objektiver Multigamer untermauern ;)



bipd

PS: ich habe versucht den Zettel adäquat dem Original anzupassen, ich hoffe das ist mir annähernd gelungen :awesome:
 
Für dich doch sehr gerne, lieber Ashrak. Aber wenn ich das schon mache, dann will ich natürlich meinen Ruf als objektiver Multigamer untermauern ;)



bipd

PS: ich habe versucht den Zettel adäquat dem Original anzupassen, ich hoffe das ist mir annähernd gelungen :awesome:
Pin-Up Magazines? Ein Mann mit Geschmack :awesome:

Kafka ist andererseits schwere Kost :ugly:
 
xD Deshalb das ganze Theater. Ging Epic anscheinend auch nie um Apple, sie waren nur der Weg um das Ganze vor Gericht zu bringen und eigentlich den ganzen Markt mit seiner Aktion zu treffen.

freut euch drauf: falls Epic gewinnen sollte wäre das ziemlich scheiße für Konsolen-User. Da so jeder Hans einen eigenen Store auf Konsole bringen und die Spiele nach ihren voraussetzungen veröffentlichen können. Im schlimmsten Fall bekommt man dann überteuerte und verbuggte, cheaterverseuchte Spiele :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom