• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
45jqz.jpg

:banderas:

Ist das Plaste oben schon geschmolzen? :enton:

Meine wird zwar auch ordentlich heiß, aber ich schalte meistens schon vorher ab, weil das fiepen so nervt.

ja weil ich keine rassistischen Games spiele.
weil du über Spiele sprichst, die du nicht kennst.

Übrigens fun fact: dieser Rassismus Quatsch wird mit Dingen argumentiert, die nicht in dem Spiel vorkommen, sondern in einen komplett anderen Spiel: Honkai Impact und selbst das ist eher harmlos.

Ich sag ja: sind alles butthurt fans die mit Content Verschiebungen nicht klar kommen und jetzt versuchen ein wenig Medienaufmerksamkeit (mit Quatsch) zu bekommen. Aber okay, du darfst deine Meinung haben, auch wenn du offensichtlich absolut weder in der thematik drin bist, oder die Situation kennst, noch Ahnung von dem Spiel hast.

Ist schon Wahnsinn mehr als eine Plattform zu haben da kann man dann öfter mal die Sahnestücke genießen. Jetzt gebe ich schön eine Steilvorlage.... aktuell den 80% Überraschungs Titel New Pokemon Snap und Returnal steht bei mir auch noch an. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom