auch nur weil du die Situation nicht kennst
ja weil ich keine rassistischen Games spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch nur weil du die Situation nicht kennst
weil du über Spiele sprichst, die du nicht kennst.ja weil ich keine rassistischen Games spiele.
Dann können wir ja gleich zusammen zocken auf der PS5.Ist das Plaste oben schon geschmolzen?
Meine wird zwar auch ordentlich heiß, aber ich schalte meistens schon vorher ab, weil das fiepen so nervt.
Dann können wir ja gleich zusammen zocken auf der PS5.
Deshalb biste hier und redest dir beste Konsole der PS5 ein. Alles klarKeine Zeit. Der Switch-Backlog ist viel zu lang und hat Vorrang.
Deshalb biste hier und redest dir beste Konsole der PS5 ein. Alles klar
Erzähl!Ich glaube wir brauchen langsam auch nen sammelthread für alles was beim Apple vs. Epic Fall zu Tage kommt
Tag 2 fängt schon wieder gut an
Das lustige ist ja, es ist Multi und kommt auch für die Switch.Wie sich ein playse-magazin danach sehnt, endlich etwas, das zumindest halbwegs das botw-gefühl vermittelt, zu bekommen.
So eine tolle FirmaTja, während Sony gerne mit kriminelle arbeitet, hat Nintendo eine eindeutige Philosophie!
Nintendo Specifically Bars Japanese Partners From Working With the Yakuza - IGN
Documents released during the Epic vs. Apple trial have revealed that the Japanese company won’t work with partners tied to organized crime.www.ign.com
Das ist ein Standard Paragraph bei japanischen FirmenSo eine tolle Firma
Das lustige ist ja, es ist Multi und kommt auch für die Switch.
Leider noch ohne ein Datum
Nein, nicht wirklich.Auf der Switch geht sowas leider unter. Da gibt es einfach zu viele bessere Alternativen.
Nein, nicht wirklich.
Das einzige Beispiel ? Dachte da kommt jetzt mehrSchon BotW gespielt? Soll ziemlich gut sein
Wie sich ein playse-magazin danach sehnt, endlich etwas, das zumindest halbwegs das botw-gefühl vermittelt, zu bekommen.