• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, wenn man ausblendet, dass die Konsole mehr als 4 Jahre da ist und dann bei den 25 Games:
- 2x das fast identische Pokémon Game (und das erst noch 2x)
- Trash wie ARMS, 1-2 Switch, Mario vs. Sonic, u.ä. drin sind

:coolface:
Ich glaub selbst auf 4 Jahre ist das gut. Die Qualität lässt aber wirklich teils zu wünschen übrig :vv:

14 Mario Spiele in 8? genres
5x Zelda in 3 Genres
6x Pokemon in 3 Genres

= keine Diversität?

naja, wenn ich natürlich von franchise rede, bezieht sich fehlende diversität auf die franchise. wenn ich jetzt genres aufgelistet hätte, wäre dein einwand berechtigt. habe nämlich nie gesagt das es an der diversität der genres fehlt.

aber hey, klassisch cw und natürlich muss @KiteeX auch liken, weil er auch so einer ist: etwas lesen und etwas komplett anderes dann in den raum werfen und meinen man hat jetzt atlantis entdeckt

EDIT: und @mermaidman schliesst sich gleich an. das sollte zu denken geben :coolface:

Nichtmal Sonys Anwälte taugen was xD

Nintendos Anwälte hätten die Gegner zermalmt.

Von diesem LineUp kann Sony und MS nur träumen

KBbpiY0.jpg

:love:
Da ist wohl jemand beim Einkaufen gegen ein smarties Schachtel gefahren :verwirrt:

Und dann noch lauter 65%-80% Spiele xD

Da ist wohl jemand beim Einkaufen gegen ein smarties Schachtel gefahren :verwirrt:

Und dann noch lauter 65%-80% Spiele xD
Das sind alles Qualitäts Spiele. Wie soll Sony da mithalten? xD
Der einzige Vorteil an der Playstation und die einzigen guten Games die Ihr habt sind die ganzen J-RPGs. Aber selbst diese wisst Ihr nicht zu würdigen. Schwadroniert Ihr doch lieber über Spiele wie Days Gone oder Death Stranding :nix:

naja, wenn ich natürlich von franchise rede, bezieht sich fehlende diversität auf die franchise. wenn ich jetzt genres aufgelistet hätte, wäre dein einwand berechtigt. habe nämlich nie gesagt das es an der diversität der genres fehlt.

aber hey, klassisch cw und natürlich muss @KiteeX auch liken, weil er auch so einer ist: etwas lesen und etwas komplett anderes dann in den raum werfen und meinen man hat jetzt atlantis entdeckt

EDIT: und @mermaidman schliesst sich gleich an. das sollte zu denken geben :coolface:
Wer bitte schön macht Diversität an Namen / Franchise fest wenn die Genres sehr Vielfältig sind? Das ist doch entscheidend. Und nicht ob gleiche Franchise oder nicht.

Ich würde eher sagen ein schwacher Versuch deinerseits Kritik zu äußern ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom