• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von diesem LineUp kann Sony und MS nur träumen

KBbpiY0.jpg

:love:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind unter den 44 Games:
- 15 Ports/Remasters
- 3 Remakes
- 2 Erweiterungen (eine davon Teil eines Ports)
- 25 neue Titel?

Das ist eine ziemlich... schlechte Quote?

Moderativer Hinweis Thread ist wieder auf. Erst denken und dann schreiben.
Moderativer Hinweis: Thread ist wieder auf. Erst denken und dann schreiben.

Feiner Zug 😁...... Retrospektiv ..... gehen wir nicht alle Flaschen sammeln, ob Grün, ob Blau, ob Rot - Ob nun im Haus oder auf der Straße - Es ist mühsam - Es ist ein Knochenjob - Meine Mutter schleppt dann immer noch Großtüten an, weil sie die in der Riesengarage ansammelt bis es zu viel wird - Und dann muss ich ran .... ohne SUV gar nicht möglich. Ab zu Penny oder Rewe und die Leute schauen und man sieht sie denken .... der Arme, lebt vom Flaschen sammeln, los Otto geb ihm noch ein paar Cent .... Ok sie sehen meinen Wagen nicht, dann wäre die Denkeblase explodiert oder die nächste tut sich auf .... Potzblitz das Ding vom Flaschen sammeln .... Naja, nun übergebe ich das an die Azubis und die können den Erlös in Energie Drinks umsetzen und steigern ihre Leistung - Hab ich auch was von ;)

Von diesem LineUp kann Sony und MS nur träumen

KBbpiY0.jpg

:love:

Das ist Krass, das ist Bunt, das ist wirr - Hier Fehlt dieser HINWEIS

:coolface:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind unter den 44 Games:
- 15 Ports/Remasters
- 3 Remakes
- 2 Erweiterungen (eine davon Teil eines Ports)
- 25 neue Titel?

Das ist eine ziemlich... schlechte Quote?

ich finde folgendes interessanter:

14x Mario / Mario Franchise
5x zelda / zelda franchise
6x pokemon franchise
2x xenoblade
und dann noch ein bisschen was anderes.

es ist zwar bunt, aber diversität sieht anders aus.

25 neue Spiele hört sich doch erstmal ziemlich gut an :kruemel:

Ja, wenn man ausblendet, dass die Konsole mehr als 4 Jahre da ist und dann bei den 25 Games:
- 2x das fast identische Pokémon Game (und das erst noch 2x)
- Trash wie ARMS, 1-2 Switch, Mario vs. Sonic, u.ä. drin sind

:coolface:

6x pokemon franchise
2x xenoblade

Naja, ich mag die Aufteilung nach Franchise nicht so wirklich. Solange die Games komplett unterschiedlichen Genres angehören (Mario Kart, Smash Bros., Mario Golf, Mario Tennis, Mario Odyssey) ist mir völlig egal, ob die Charaktere bekannt sind. Es wertet die Titel weder ab noch auf. Nintendo wäre nur bescheuert, wenn sie für solche Titel, die mit jedem Charakter funktionieren würden, nicht auf eine zugkräftige Marke zurückgreifen würden.

Und streng genommen wären dann ja auch Donkey Kong, Toad und Yoshi Mario Titel. :coolface:

6x pokemon franchise
2x xenoblade

14 Mario Spiele in 8? genres
5x Zelda in 3 Genres
6x Pokemon in 3 Genres

= keine Diversität?

das ist mir doch etwas zu bunt :coolface:
Mag es eher düster wie bei Nier :banderas:
Das ist aber jetzt eine kindische Ansicht finde ich, auch als erwachsener kann man Spaß mit bunten Spielen haben und Nintendo hat schon immer höchste Qualität bei den Spielen gebracht. Vielleicht sind nicht alle das beste was die Industrie zu bieten hat aber viele spielen ganz weit oben mit.

6x pokemon franchise
2x xenoblade

Spiele zum Beispiel mal Super Mario Odyssee und Mario Kart....hier muss man schon bedenken das es teils völlig unterschiedliche Genre abdeckt.

6x pokemon franchise
2x xenoblade

14x Mario und alle grundverschieden. Bei Zelda das gleiche.

Also hier von fehlender Diversität zu sprechen, ist einfach nur grober Unfug.

Trotzdem irgendwie langweilig nur Mario zu haben. Okay, es ist das Maskottchen. Aber schon sehr viel Mario

Ja ändert aber nix daran, dass das alles völlig verschiedene Spiele sind.

Mario ist nun mal die mit Abstand beliebteste Figur im Gaming und DAS Synonym für Videospiele an sich.

Wäre ja schön doof von Nintendo, da nicht drauf zu bauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom