• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
zu der crossplay Debatte:

als ehemaliger und riesiger Xbox Fan der jetzt vor allem durch die ständigen Spencer lügen maßlos enttäuscht ist, hab ich natürlich die geile 360 Anfangszeit mitgemacht als online Gaming etabliert wurde. Das war ne super Zeit.

deswegen: crossplay ja, aber nur wenn ich ne Option bekomme gezielt die Xbox Spieler herauszufiltern. :)
Das war wirklich eine goldene Ära der Xbox Timeline , ich hatte damals bei der ersten Xbox auch bei diesem Xbox live Betatest mitgemacht . Schade dass man die Energie / Ressourcen aktuell nur ins Fass investiert ...

Hast du auch Argumente?
Wäre gut in einem "Diskussions Forum".
Ansonsten lass es und werde nicht persönlich nur weil jemand nicht deine Fanboy Meinung vertritt.

Sony war schon immer ein Problem, frag mal Sega und capcom.
Das war schon immer so aber da Sony Kunden sich leicht manipulieren lassen ich sag nur" 399€" wundert mich da nix.

Sony war schon immer ein Problem? Was für ein Blödsinn.

Ist das nicht das Spiel mit den schlimmen Mikrotransaktionen und der rassistischen Bildsprache?
Der hashtag #boycottgenshinimpact ist ja aktuell ein heisses Thema.
Der hashtag und die (zum großteil) haltlosen Anschuldigungen kommen übrigens von butthurt genshin impact spieler, die mit contentverschiebungen nicht klar kommen. Das mit der angeblich rassistischen bildsprache ist der größte witz, da es dort eigentlich nur um einen gag aufgrund sonnenstudiobräunung ging. Absolutes nonthema :ugly:

Ändert aber nichts am fakt, dass allein sony mit solchen anforderungen crossplay ausbremst und ihre marktmacht ausnutzt

Der hashtag und die (zum großteil) haltlosen Anschuldigungen kommen übrigens von butthurt genshin impact spieler, die mit contentverschiebungen nicht klar kommen. Das mit der angeblich rassistischen bildsprache ist der größte witz, da es dort eigentlich nur um einen gag aufgrund sonnenstudiobräunung ging. Absolutes nonthema :ugly:

Ändert aber nichts am fakt, dass allein sony mit solchen anforderungen crossplay ausbremst und ihre marktmacht ausnutzt

hm, ich seh dass bei Genshin Impact etwas kritischer als du. Aber egal.

der Marktführer darf also kein Recht darauf haben seine Marktposition weiter aggressiv behaupten zu dürfen? Soll denn der FC Bayern einen Spielerpool zur Verfügung stellen auf denen auch Dortmund und Gladbach zugreifen dürfen?

WTF.gif
Sportspiele sind Sportspiele. Willst jetzt NHL, Fifa, Tennis, Basketball, Wrestling, Baseball etc. alle als Couch-Koop bezeichnen? lol ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom