Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fortnite generiert auf der Nintendo Switch deutlich weniger Umsatz als auf anderen Konsolen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Zuge des Streits zwischen Epic Games und Apple wurden neue Zahlen zum Battle Royale-Hit Fortnite offengelegt. Diese decken den Zeitraum zwischen…www.ntower.de
Und von wem wird fortnite hauptsächlich gespielt? Kinder! Ergo playstation=babystation
Ich hab ne Series X. Da vermeide ich online spiele so gut es geht. Auf PS5 deaktiviere ich crossplay um nicht aus Versehen mit Xbox Leuten zusammen spielen zu müssen. So komm ich meistens friedlich durch meine Gaming Abende und spiel mit Leuten zusammen die auch was drauf haben.Crossplay ist was für PC cheater und ausgehungerte Xbox Gamer die weniger Leute auf den Servern finden.
Wie sie alle Zugang zum Big PSN haben wollen
Es hat mehr Inhalt alt ganze vollwertige Nintendo TitelDer Spiderman DLC wird nie alt. Immer wieder lustig.
Fifa ist nicht Couch-Koop. Und wäre das generell so, gäbe es mehr Spiele. Dass mittlerweile 5 Firmen an Call of Duty arbeiten und Fortnite seit Jahren das meistgespielte Spiel ist, beweist aber sehr klar, neben dem Indikator Angebot/Nachfrage, dass Couch-Koop eben nicht unterschätzt wird. Es ist eine Randerscheinung. Sicher geliebt von Hunderttausenden, aber kein Markt von Millionen.Du unterschätzt das ziemlich. Meine Kumpels treffen sich wöchentlich für Fifa (also vor Corona mit vier Leuten).
Und der versprochene Couch Coop bei Halo Infinite war ein Pluspunkt für die XSX bei mir.
Du bist zwar ein blauer Troll, aber Tom Warren arbeitet fü The Verge.ist dieser Tom Warren nicht so ein grüner Cowboy wie auch Jeff Grubb?
Du bist zwar ein blauer Troll, aber Tom Warren arbeitet fü The Verge.
Das heißt, wenn die Verkaufzahlen auf einer Konsole hoch sind, dann ist eine Marke "praktisch ausschließlich dort zu Hause"?Unter der fürsorglichen Protegierung von Nintendo sind die Verkaufszahlen von Hollow Knight nochmal förmlich explodiert, nachdem es eine Weile lang schon auf dem PC verfügbar war. Das sorgt für eine äußerst starke Bedeutungsexklusivität (= praktisch ausschließlich) auf dem PC und der Switch.
Arbeitet bei der Verge und hat sehr gute Kontakte in der Industrie, genau wie Grubb auch.ist dieser Tom Warren nicht so ein grüner Cowboy wie auch Jeff Grubb?
Fifa ist nicht Couch-Koop.
Fifa ist nicht Couch-Koop. Und wäre das generell so, gäbe es mehr Spiele. Dass mittlerweile 5 Firmen an Call of Duty arbeiten und Fortnite seit Jahren das meistgespielte Spiel ist, beweist aber sehr klar, neben dem Indikator Angebot/Nachfrage, dass Couch-Koop eben nicht unterschätzt wird. Es ist eine Randerscheinung. Sicher geliebt von Hunderttausenden, aber kein Markt von Millionen.
Was redest ddu da?Mit der wii-u wollten sie noch alle an den TV kriegen und mit Switch gibt es kaum 2-4 Spieler local Games.
Arbeitet bei der Verge und hat sehr gute Kontakte in der Industrie, genau wie Grubb auch.
Wenn jemand mit guten Quellen für dich gleich ein Fanboy ist, dann solltest du Mal deine Einstellung hinterfragen.
Was redest ddu da?
Dennoch haben eine Vielzahl der Nintendo Spiele lokalen MP Nur weil Nintendo weniger Partyspiele macht, machen sie nicht gleich weniger lokalen MPGuck dir wiiU Party oder auf der alten Wii Sports und co an.
Jeder sieht doch das sie diesen Weg verlassen haben. Oder reicht dir das schlechte Mario Party und der new super Mario Bros wiiU Port ?
Guck dir wiiU Party oder auf der alten Wii Sports und co an.
Jeder sieht doch das sie diesen Weg verlassen haben. Oder reicht dir das schlechte Mario Party und der new super Mario Bros wiiU Port ?
Dennoch haben eine Vielzahl der Nintendo Spiele lokalen MP Nur weil Nintendo weniger Partyspiele macht, machen sie nicht gleich weniger lokalen MP
Welches Game, das auf der Wii(U) Couch-MP hatte, hat es denn heute nicht mehr?
Ich nutze den zwar nie, weil wir ohnehin nur noch online zocken, aber vorhanden ist er durchaus noch.
Das bleibt Schwachsinn deinerseits und ist unwahrTrotzdem nicht mal ansatzweise das Lokal Couch Coop Nintendo, was es mit der Wii und wii-u gab.