• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
einige Spiele sind in der Tat für Kinder ausgerichtet und dazu zähle ich nicht die Mario Spiele.
Mir fällt nicht ein Spiel ein, welches ausschließlich für Kinder gemacht ist und nicht für Familien. Welche Spiele sollen das denn bspw. sein?

Schwammkopf gibt's auf jeder Konsole. Eher für kleine, anstatt für Familie
Also weiterhin für Familien. Spomgebob ist schließlich eine Familiensendung
Dann kommt @Ashrak daher und blamiert sich bis auf die Knochen.
:goodwork:
Die Wahrheit blamiert ihn doch nicht.

Mir fällt nicht ein Spiel ein, welches ausschließlich für Kinder gemacht ist und nicht für Familien. Welche Spiele sollen das denn bspw. sein?

Also weiterhin für Familien. Spomgebob ist schließlich eine Familiensendung

Die Wahrheit blamiert ihn doch nicht.
Eine Familien sendung ist nicht das gleiche wie ein SP Spiel für kleine.
Da gibt's noch Bibi Blocksberk auch ein SP Spiel für kleine. Ach da gibt's zig Spiele

Richtig.
Aber das krankhafte geschwurbel lässt ihn als trottel dastehen.
Da helfen auch 75 weitere katzensmilies nicht :goodwork:
Nein, das ist nur deine emotionale Abhängigkeit, die dich so denken lässt. :goodwork:

Eine Familien sendung ist nicht das gleiche wie ein SP Spiel für kleine.
Da gibt's noch Bibi Blocksberk auch ein SP Spiel für kleine. Ach da gibt's zig Spiele
Natürlich richtet sich ein Spiel zu einer Familiensendung an die Familie. Ein Spiel zu einer Kinderserie, also die ganz kleinen Kinder, ist für Kinder.

Nein, das ist nur deine emotionale Abhängigkeit, die dich so denken lässt. :goodwork:

Natürlich richtet sich ein Spiel zu einer Familiensendung an die Familie. Ein Spiel zu einer Kinderserie, also die ganz kleinen Kinder, ist für Kinder.
Seh ich anders. Eine Familie würde nie alle zusammen zum Beispiel ein SP Spiel wie Bibi Blocksberk spielen.
Sa sitzt das Kind alleine vorm Spiel

Wurde das noch gar nicht erwähnt? Eigentlich ging es in dem Gerichtskram um Apple vs Epic aber jetzt kam auch noch das heraus…
https://www.pcgamer.com/sony-charges-for-crossplay-support-to-protect-psn-revenue-documents-show/

$ony (das $ steht übrigens für Bö$e) ist halt ein extrem gieriger Raffzahn, der versucht jeden bis zum Anschlag auszuplündern. Aber eine Kundschaft die eine Preiserhöhung auf 80,- bejubelt hat es auch verdient wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden. :) :pcat: :nyanwins:

$ony (das $ steht übrigens für Bö$e) ist halt ein extrem gieriger Raffzahn, der versucht jeden bis zum Anschlag auszuplündern. Aber eine Kundschaft die eine Preiserhöhung auf 80,- bejubelt hat es auch verdient wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden. :) :pcat: :nyanwins:
Gestern Last Guardian für lau runter geladen. Also ich fühle mich nicht ausgenommen :kruemel:
Hab bis jetzt auch für kein Game 80 Euro bezahlt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom