• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achtung @KiteeX incoming: Aber aber MS Gamez haben doch alle Multiplayer :kruemel:

das ist aber auch ein valides argument finde ich. es hat ein MP und den kann man dann natürlich sehr lange und intensiv auskosten. ist halt einfach für nicht MP spieler nicht spannend. und dazu muss man auch sagen, das MS Gears5 mit Hivebusters nochmals 4h game geschenkt hat. aber gears war auch nur 1 beispiel. nicht jedes spiel muss 70h dauern, der trend dahin dies in Euro/spielstunde aufzuwiegen ist aber einfach nur gaga

Zuletzt bearbeitet:

Warum nicht leiber das Geld in Spielen investieren? xD

Sony ist auf dem Weg zum besten ersten Jahr überhaupt, also ich denke die Balance stimmt :goodwork: oder hast du die Meldung versäumt, dass man fast 200mio in die PS Studios pumpt?

nicht jedes spiel muss 70h dauern, der trend dahin dies in Euro/spielstunde aufzuwiegen ist aber einfach nur gaga
Definitiv. Mirror Edge war damals ein absolutes Brett und war auch ziemlich kurz.
Bei Gears kommt auch noch der Faktor Coop dazu. Gute Coop Spiele spielt man meistens erneut mit Freunden.

Ein Coop in Spiderman 2 wäre großartig

Da schmunzelt Geralt nur

the witcher ist die grosse ausnahme im gaming markt mit ihren unglaublich tollen und umfangreichen DLCs. da findet man fast nix ebenbürtiges von keinem Entwickler. Man kann natürlich jedes spiel immer mit der höchsten Messlatte vergleichen, aber dann verliert man nur selbst den spass an spielen und fängt an mit so dumpfsinn wie euro/spielstunde zu rechnen und verbaut sich damit vieles persönlich, anstatt spass und freude an dingen zu haben ärgert man sich über das "kurze" spiel, die nicht perfekte auflösung, die nicht perfekte fps zahl, die nicht ganz so gut erzählte geschichte, die wackeligen animationen oder weiss der geier was.

Definitiv. Mirror Edge war damals ein absolutes Brett und war auch ziemlich kurz.
Bei Gears kommt auch noch der Faktor Coop dazu. Gute Coop Spiele spielt man meistens erneut mit Freunden.

Ein Coop in Spiderman 2 wäre großartig

spiderman und miles morles coop wäre wirklich klasse :banderas: und coop wertet für mich ein spiel definitiv auf (couch coop), das kann ich dann nämlich mit der frau zocken. aktuell zocken wir ja gears 5 auf der series S im coop.

Und von wem wird fortnite hauptsächlich gespielt? Kinder! Ergo playstation=babystation :)

Dass die Babygamer größtenteils auf der Playdohstation zuhause sind, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

the witcher ist die grosse ausnahme im gaming markt mit ihren unglaublich tollen und umfangreichen DLCs. da findet man fast nix ebenbürtiges von keinem Entwickler. Man kann natürlich jedes spiel immer mit der höchsten Messlatte vergleichen, aber dann verliert man nur selbst den spass an spielen und fängt an mit so dumpfsinn wie euro/spielstunde zu rechnen und verbaut sich damit vieles persönlich, anstatt spass und freude an dingen zu haben ärgert man sich über das "kurze" spiel, die nicht perfekte auflösung, die nicht perfekte fps zahl, die nicht ganz so gut erzählte geschichte, die wackeligen animationen oder weiss der geier was.

spiderman und miles morles coop wäre wirklich klasse :banderas: und coop wertet für mich ein spiel definitiv auf (couch coop), das kann ich dann nämlich mit der frau zocken. aktuell zocken wir ja gears 5 auf der series S im coop.
Skyrim hatte auch recht lange Erweiterungen.

Jo Couch Coop ist für mich ein Killer Feature. Mit meiner Frau daher auch alle Halo Spiele gemeinsam gespielt, nur bei Halo 5 haben wir auf die XSX warten müssen...
Desto besser der Halo Infinite Couch Coop

Skyrim hatte auch recht lange Erweiterungen.

Jo Couch Coop ist für mich ein Killer Feature. Mit meiner Frau daher auch alle Halo Spiele gemeinsam gespielt, nur bei Halo 5 haben wir auf die XSX warten müssen...
Desto besser der Halo Infinite Couch Coop

dann empfehle ich dir die PS5. Da kannst du dank Share Play jederzeit mit Freunden zusammen spielen bzw. die alten Hot Seat Zeiten aufleben lassen. Einfach eine soziale Konsole und nicht so für eigenbrötler wie Phil’s Old Games PatchBox.

Und von wem wird fortnite hauptsächlich gespielt? Kinder! Ergo playstation=babystation :)
Dass die Babygamer größtenteils auf der Playdohstation zuhause sind, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Fortnite ist ab 12. Alles mögliche von Nintendo, speziell Mario ab 0. Wo also die Kleinkinder unterwegs sind, ist klar. Erklärt auch die Umsätze. Die Switch-Babys haben nämlich zu wenig Taschengeld für Fortnite-Items.

dann empfehle ich dir die PS5. Da kannst du dank Share Play jederzeit mit Freunden zusammen spielen bzw. die alten Hot Seat Zeiten aufleben lassen. Einfach eine soziale Konsole und nicht so für eigenbrötler wie Phil’s Old Games PatchBox.
Ich such aber Couch Coop. Und dank primärer Konsole Trick läuft das eh schon alles wie geschmiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom