mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Falsch. MS und Sony haben ein besseres System
Anders, ja. Besser, nein.
Kommt auf die eigenen Prioritäten an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. MS und Sony haben ein besseres System
Du hast kein Plan oder ?Anders, ja. Besser, nein.
Kommt auf die eigenen Prioritäten an.
Puh und ich hab gedacht Sony wäre #4theplayersabsolutely disgusting
Hab mich verlesen.wie kommst du darauf?
fixedPuh und ich hab gedacht Sony wäre #4theshareholders
Du hast kein Plan oder ?
Niemals nicht. Sony hat uns damals gesagt, dass es um den Schutz der Spieler ging und nicht um den Schutz von Millionem Dollar in der eigenen Kasse
Gut das du das Thema wechselstIch bin sehr zufrieden mit dem Online-System von Nintendo. Wenn noch mehr kostenlose Spiele kommen, dann gibt es da wirklich gar nix mehr zu meckern
Gut das du das Thema wechselst
Wärst aus dein Schlamassel nicht mehr rausgekommen
Puh und ich hab gedacht Sony wäre #4theplayers
jo kompletter Unsinn von PushSquare aber was erwartet man von einer Seite, die so heißt. „Ist doch Sonys gutes Recht“ Oh klar, das macht es besser
Final Fantasy 7 Remake, Nioh 2 und Persona sind nicht von Sony.Darf ich fragen wann eigentlich MS so etwas wie Spiele für die Box bringen wird?
Sony hat innerhalb von nicht mal 1 Jahr Spiele wie
FF 7 remake
GHOST OF TSUSHIMA
THE LAST OF US 2
Demon's Souls remake
NIOH 2
DREAMS
RETOURNAL
SPIDERMAN MM
Persona 5 Royal
Astros Playroom
Sackboy
Bald kommt noch Ratchet and Clank
Es wird langsam echt nur noch lächerlich für die Boxler und Nintendo fanboys.
Die Nintendo fans bekommen zwar zwischendurch so etwas wie Spiele aber halt crap (65%-80%)den man nicht mal mit der kneifzange anfassen würde
Sie sind Sony Konsolenexklusiv also exklusiver als MS spiele auf der MS Konsole.Final Fantasy 7 Remake, Nioh 2 und Persona sind nicht von Sony.
Wie immer noch keine PS5 gekauft..... bist ja wieder kräftig am spamen. Bis du dein erstes PS5 Game zockst haben doch alle über 20 Microsoft Studios ihre Titel Released, bei Sony haben sie 20 exklusives Released und die Switch Pro wird gerade von der Switch 2 abgelöst. Während du noch von TLOU 2 erzählst und die wahren Sony Fans schon auf TLOU 4 warten.Sie sind Sony Konsolenexklusiv also exklusiver als MS spiele auf der MS Konsole.
Vielleicht sollte sich ms auch etwas mehr dafür einsetzen das Spiele auf ihrer Konsole erscheinen
Dann gehört pokémon auch nicht Nintendo.
Hyrule warriors auch nicht
Wie immer noch keine PS5 gekauft..... bist ja wieder kräftig am spamen. Bis du dein erstes PS5 Game zockst haben doch alle über 20 Microsoft Studios ihre Titel Released, bei Sony haben sie 20 exklusives Released und die Switch Pro wird gerade von der Switch 2 abgelöst. Während du noch von TLOU 2 erzählst und die wahren Sony Fans schon auf TLOU 4 warten.
Keine Angst, hab noch nen PC der noch einiges in ordentlicher Qualität abspielen kann, brauchst dir daher keine Sorgen um mich machenWie immer noch keine PS5 gekauft..... bist ja wieder kräftig am spamen. Bis du dein erstes PS5 Game zockst haben doch alle über 20 Microsoft Studios ihre Titel Released, bei Sony haben sie 20 exklusives Released und die Switch Pro wird gerade von der Switch 2 abgelöst. Während du noch von TLOU 2 erzählst und die wahren Sony Fans schon auf TLOU 4 warten.
Stimmt neben TLOU 2 gab es noch Starcraft.Keine Angst, hab noch nen PC der noch einiges in ordentlicher Qualität abspielen kann, brauchst dir daher keine Sorgen um mich machen
Habe noch ne million spiele auf dem steam und epic store und mehr alte Spiele alsauf dem GamepassStimmt neben TLOU 2 gab es noch Starcraft.