• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich konnte Doom Eternal vorher nicht auf meinem Surface 5 Pro spielen. Jetzt schon.

Erstmal assoziieren denke ich 99% der Menschen mit "Windows" das normale PC OS und da kann man die Bethesda Games selbstverständlich auf diversen Storefronts kaufen und spielen. Und du glaubst jetzt nicht wirklich, dass die Anzahl der Android und iOS User auch nur annähernd gleichbedeutend ist mit potenziell Interessierten an den Games, oder? Wenn das so wäre müssten die Gamepassabos ja jetzt schon explodiert sein. Auf den Plattformen von Sony und Nintendo wird es im Schnitt viel mehr Personen aus der Zielgruppe geben.

Also der Kauf eines bereits etablierten Publishers mitsamt seiner Studios ist natürlich in erster Linie ein Weg die Konkurrenz zu beschränken (und sie sich als exklusive natürlich zu sichern) und keine Erweiterung der Kundschaft des Publishers..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das mit Tomb Raider ist ein bisschen komisch. Teil 1 und 3 sind dabei aber Teil 2 Rise nicht. Aber beide Rise und Shadow haben bereits einen 60fps Modus.

Und bei Shadow frage ich mich ob man jetzt in 4K Modus oder im Quality Modus 60fps haben kann oder nicht. Frgaen über Fragen ^^

hier der grund warum MS Discord nicht kaufen konnte:

:vv:

:coolface:

Ne ne, MS war nur so nett und hat nicht den Scheck ausgepackt, damit Sony diese Woche etwas anzukündigen hat. ;)

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
wird die Playstation etwa zu heiß und man muss mit Firmware Update die Turbinen aufdrehen? :coolface:

Bisheriges GotY ist It Takes Two. :nix:
Kein Ahnung, ob dieses Jahr noch irgendwas an den Titel rankommt.

und wird in den Medien wieder untergehen, da das keine Grafikbombe mit Kontroverse (Trans, Lesbian etc.) ist

:coolface:
Heutige Ankündigungen:
Xbox FPS Boost Spiele > Playstation Discord Partnerschaft :goodwork:

Der Punkt geht an Microsoft.

unknown.png
Sony/MS und Nintendo machen bestimmt gerade Luftsprünge vor Freude, dass ihre Praktiken in den Fokus des Falls fallen xD

Wenn Valve damit durchkommt bin ich mal gespannt wie die Alternative aussehen wird um die Einbußen von 18% digital cut auszugleichen. Ich tippe mal die Verlierer werden alleine wir sein :ugly:

Wenn Valve damit durchkommt bin ich mal gespannt wie die Alternative aussehen wird um die Einbußen von 18% digital cut auszugleichen. Ich tippe mal die Verlierer werden alleine wir sein :ugly:
Valve? Du meinst Epic :ugly:

wir sind immer die Verlierer, sonst würden wir auch im Epic Store nicht Vollpreis bezahlen, da Sweeney den Publishern ja einen besseren cut gibt :ugly:

Valve? Du meinst Epic :ugly:

wir sind immer die Verlierer, sonst würden wir auch im Epic Store nicht Vollpreis bezahlen, da Sweeney den Publishern ja einen besseren cut gibt :ugly:
Sorry, klar mein ich Epic xD Wie komme ich auf Valve

Ich denke dein zweiter Punkt wird noch gegen Epic verwendet werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom