• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Crappass? Aber alles gut. Mein Posting war eigentlich auf Pacmans Posting, den ich übrigens auch zitierte bezogen.
Wir sind nicht im Crappass mit dem ganzen u. 80 % "Müll" um mal bei deinem Niveau zu bleiben.

Jo, habe mich von dir "Triggern" lassen und mich auf deine Ebene begeben :nix:

Falscher Thread ? Hier ist kein Technik Thread

Ist schon richtig der Post, der wurde berechtigterweiser von den Mods hier hin verschoben. stand vorher dort im technikthread

Sony BRAVIA XR MASTER Series Z9J: TV kann nun für 9.999 Euro vorbestellt werden​

Der 8K HDR Full Array LED-Fernseher BRAVIA XR MASTER Series Z9J in der Größe 85 Zoll (2,16 Meter) kann ab sofort vorbestellt werden und wird voraussichtlich im Mai ausgeliefert. Das 75-Zoll-Modell ist ab Juni vorbestellbar und ab Juli verfügbar. Das Modell mit 85 Zoll legt man eine unverbindliche Preisempfehlung von 9.999 Euro an. Das „kleine Modell“ hat noch keinen Preis.

Dolby Vision ist nebst HDR10 auch an Bord – im Audiobereich ist man mit Dolby Atmos gut bedient. Auch IMAX Enhanced und Netflix Calibrated bewirbt Sony da wieder als Bildmodi. Spannender ist vielleicht für fortgeschrittene Anwender die Möglichkeit Calman Ready zur Kalibrierung zu verwenden.

Ist die PS5 schuld? Laut dem finnischen Studio liegen die Crashes nicht an Returnal selbst, sondern an der Hardware: "Das ist ein Problem mit der Plattform. Wir haben unsere Berichte schon an Sony geschickt." Somit müsste Sony ein Firmware-Update für die Playstation 5 veröffentlichen, und das ist vermutlich deutlich aufwendiger, als ein Hotfix für das Spiel. Rechnet also damit, dass die Crashes vorerst weiterexistieren.

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Kann ich bisweilen nicht bestätigen, Probleme sind aber sicher wie immer bei wenigen mal vorhanden. Aber die gibts überall.
Geilt euch doch nicht immer an solche Meldungen auf, egal bei welcher Konsole...

Wie Hyänen die auf den nächsten Brocken warten um sich drauf zu stürzen.

Bei einigen könnte man meinen sind keine Gamer sondern einfach nur Hooligans die am reinen Hobby gar keinen Spass finden und abseits davon Randale machen wollen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bisweilen nicht bestätigen, Probleme sind aber sicher wie immer bei wenigen mal vorhanden. Aber die gibts überall.
Geilt euch doch nicht immer an solche Meldungen auf, egal bei welcher Konsole...

Wie Hyänen die auf den nächsten Brocken warten um sich drauf zu stürzen.

Bei einigen könnte man meinen sind keine Gamer sondern einfach nur Hooligans die am reinen Hobby gar keinen Spass finden und abseits davon Randale machen wollen. :coolface:

anstatt ein grossartiges spiel zu zocken und sich daran zu erfreuen, suchen sie lieber im internet nach negativmeldungen die man zu jedem produkt findet, wenn man nur lange genug sucht. der WAR-Bereich ist schon lange nicht mehr voll mit Gamern.

Was für eine dreckskiste Sony da wieder zusammen geschustert hat. Geiz ist halt nicht immer geil.

also ganz ehrlich, nach dem die PS5 als Panikschuss gegen die Series X mal schnell mit der heißen Nadel zusammengeschustert wurde und nach all den Hardware und Softwareproblemen der letzten Monate ist diese neue News doch kein bisschen überraschend xD

Ich rechne mal stark damit das die PS5 Pro dann die "richtige" PS5 werden wird wie sie eigentlich hätte erscheinen sollen und nicht dieser fehlerhafte Prototyp.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom